![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Ghost Recon Advanced Warfighter
Installationsprobleme - BITTE HIER POSTEN|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Installationsprobleme, die ihr habt, in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Community "Workarounds" und Community Lösungen Diagnosesystemstart durchführen ! 1.Diagnosesystemstart durchführen => Erklärungsvideo Systemkonfigurationsprogramm starten Auf "Start" -> "Ausführen" klicken. Gebt im Feld "Öffnen" den Namen "msconfig" ein, und klickt auf "OK". Klickt auf die Registerkarte "Allgemein" und dann auf "Diagnosesystemstart - Nur grundlegende Geräte und Dienste laden". Nicht unbedingt notwendige Gerätetreiber und Software werden vorübergehend deaktiviert Klickt auf "übernehmen" -> "Schließen" und STARTET DAS SYSTEM NEU ! Wählt nun unter der Registerkarte "Allgemein" "Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden" Klickt auf "übernehmen" -> "Schließen" und startet euer System diesmal NICHT neu! Versucht das Spiel erneut zu installieren. Der von Ihnen eingegebene CD-Schlüssel ist ungültig, bitte versuchen Sie es erneut. Groß/Kleinschreibung beachten. Bitte Zeichen durch Bindestrich trennen. XXXX-XXXX-XXXX-XXXX Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
InstallShield Error Code 6001 / 6005 Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten. Gehen Sie folgendermaßen vor: - Schließen Sie alle laufenden Programme. - Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners. - überprüfen Sie Ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup) Versuchen Sie anschließend erneut, das Setup auszuführen. Fehlercode: -6001 powered by Link..... Wenn ich versuche Ghost Recon Advanced Warfighter zu installieren, erhalte ich beim Setup die Fehlermeldung "žCode 6001". Das Programm lässt sich nicht installieren. Was kann ich machen? Die Installation von Ghost Recon Advanced Warfighter wird durch das Setupprozessprogramm "žInstallShield" vorgenommen. Bei Fehlermeldungen mit 4stelligen Codeangaben ( Fehlercode -6001) handelt es sich um eine Fehlermeldung des Programms "žInstallShield". Die Ursache ist eine fehlerhafte Verknüpfung des "žInstallShield"unter dem Betriebssystem Windows. Das Betriebssystem bringt von Installation her schon Treiber zur Unterstützung von "žInstallShield"-gestützten Setupprogrammen mit. Das Programm "žInstallShield" installiert bei Bedarf notwendige aktuelle Treiber. Sofern diese nicht oder fehlerhaft hinterlegt wurden, kann es zu Code-Fehlermeldungen kommen. Wenn ihr die o. g. Meldung erhaltet, wechselt per Windows-Explorer in das Verzeichnis C.\PROGRAMME\GEMEINSAME DATEIEN. Dort findet ihr das Unterverzeichnis \INSTALLSHIELD. Ihr müsst als Administrator oder Mitglied der Gruppe Administratoren angemeldet sein, um einige dieser Aufgaben ausführen zu können. Um die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" zu aktivieren, geht bitte folgendermaßen vor: "Arbeitsplatz" öffnen, oben in der Reiter-Leiste auf "Extras" klicken, dort "Ordneroptionen" auswählen. Dann in der Reiter-Leiste "Ansicht" auswählen, unter dem Icon "Versteckte Dateien und Ordner" den Menüpunkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren. Auf "übernehmen" klicken und anschließend mit "OK" das Fenster schließen. Benennt nun das Verzeichnis um, z. B. in "INSTALLSHIELD.OLD" Startet anschließend das Setup von Ghost Recon Advanced Warfighter erneut. Die Installation sollte jetzt ordnungsgemäß funktionieren. In Einzelfällen kann zudem das Leeren der temporären Auslagerung von Windows helfen. In diesem Fall starten Sie bitte Ihr System einmal neu, und wechseln Sie dann in das Verzeichnis \TEMP von Windows. C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\%username%\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMP "Start" => "ausführen" => "%temp%" => "OK" Löscht alle im Verzeichnis \TEMP vorliegenden Dateien. InstallShield Error Code 5003 Lösung: Berechtigung in der Registry überprüfen. 1. Klicke auf "Start" und dann auf "Ausführen". 2. Gib "regedit" bzw. regedt32" ein, und klicke auf "OK". 3. Öffne den KEY -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\InstallShield " Wähle ihn aus (blau unterlegt) 4. Rufe die Sicherheitseinstellungen Menü auf. 5. Stelle sicher, dass beide Benutzer (Administratoren und SYSTEM) unter Berechtigungen den "Vollzugriff" besitzen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
Um sicher zu gehen, dass das Spiel keinen Produktionsfehler aufweist (DVD OBERFLÄCHE), installiert es bitte testweise auf einem anderen PC im Bekannten-/Freundeskreis. Selbstverständlich könnt ihr auch eure Verwandtschaft damit belästigen, sofern keine Bekannten bzw. Freunde existieren Kopiert das komplette Spiel auf eure Festplatte und startet die Installationsroutine direkt aus dem GRAW_INST Ordner. Im Detail verläuft das folgendermaßen: -= 1 =- Erstellt dazu einen Ordner namens : "GRAW_INST" auf eurer Festplatte bzw. Datenträger: So erstellt ihr einen neuen Ordner: Öffnet den Windows-Explorer. (Um den Windows-Explorer zu öffnen, führt einen Rechtsklick auf das sich unten links befindliche "Start"-Symbol) Klickt auf die Festplatte bzw. Datenträger, also von wo aus ihr Ghost Recon installieren wollt: Zeigt im Menü "Datei" auf "Neu"und klickt dann auf den Menüpunkt "Ordner". Gebt nun den Namen : "GRAW_INST" für den neuen Ordner ein und drückt die EINGABETASTE (Enter). -= 2 =- Kopiert den gesamten Inhalt der DVD nach d:\GRAW_INST So kopiert ihr alle Dateien von der DVD in das Verzeichnis d:\GRAW_INST 1. Legt die DVD (GRAW_INST) in das DVD Laufwerk ein. "¢ TIPP! Das Installationsprogramm sollte nun automatisch starten. Beendet dieses einfach indem ihr auf "žEnde" klickt. 2. Öffnet den Windows-Explorer. 3. Klickt in dem linken Fenster auf die DVD 4.Zeigt im Menü "žBearbeiten" auf "žAlles Markieren" 5.Zeigt nun im Menü "žBearbeiten" auf "žKopieren" 6.Wählt in dem linken Fenster das erstellte Verzeichnis "d:\GRAW_INST" 7.Zeigt im Menü "žBearbeiten" auf "žEinfügen" 8.Entfernt die DVD (GRAW_INST) aus dem DVD-ROM Laufwerk. -= 3 =- Wechselt in den Ordner d:\GRAW_INST -= 4 =- Führt die Datei "žsetup.exe" mit einem Doppelklick aus. Während der Installation wird der Online-Key-Code (Vorderseite Handbuch) abgefragt. "¢ TIPP! Nach einer erfolgreichen Installation könnt ihr den Ordner "GRAW_INST" wieder löschen. -= 5 =- Legt anschließend die Ghost Recon:Advanced Warfighter DVD ein und startet das Spiel. Viel Spaß damit ! Mit freundlichen Grüßen Eurer Ubisoft Support Team Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
----------------------
|
|||
|
![]() |
---------------------------
|
|||
|
![]() |
Hallo,
habe GRAW installiert - gezockt - deinstalliert. Wollte es erneut installieren - kommen diese Fehler : Was kann man tun? Antwort by AMC_jOeY "Normalerweise" nur den InstallShield Ordner umbenennen, oder besser noch löschen. Oder InstallShield Software neu runterladen und installieren. Sind aber über 160MB und ich weiß nicht, ob es dann überhaupt klappt. Update Umbenennen und löschen hat 0 erfolg leider. Kannst Du mir einen Link zum DL geben? Antwort by AMC_jOeY Hier der Link: http://www.macrovision.com/downloads/evaluations/installshield/index.shtml Ist aber nur Trial Version... Update whatever das Problem war. Wenn man die Dateien kopiert (HDD) geht die Installation. Die DVD ist aber nicht defekt. Auf einem anderen PC ging es von der DVD. Antwort by AMC_jOeY Vielleicht ist nur die Firmware deines DVD Laufwerks veraltet. GR:Aw unterstützt meines Wissens nach den neuesten SecuRom Kopierschutz... Update danke für Deine Antwort, dass Spielen mit der DVD ist kein Problem. Kann es am Kopierschutz nicht liegen. Das Problem war nur die Installation der DVD. Komische Sache! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
bekomme den 6001 fehler und leider hilft gar nichts der oben aufgeführten möglichkeiten.
Antwort by Pixel-2000 An Solution Center wenden ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Also ich habe heute das spiel installiert, dabei kam beim starten der Fehler:
Crash in application version: grpcrc1.02 StretchRect() failed in D3DBackBufferCopyTexture. The method call is invalid (probably due to invalid parameters). Ich hoffe ihr könnt mir helfen das problem zu lösen. Antwort by Pixel-2000 dann ist es wohl kein Installationsproblem, oder? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
spiel läßt sich nicht installieren: fehlermeldung: cd-key ungültig...
keine kopie, groß/kleinschreibung beachtet, bindestriche beachtet, keine kopiersoftware, nacht drüber geschlafen... wer weiß hilfe? vielen danke! |
||||
|
|
|
|
|||
|
nun wirklich nicht. ich habe es inzwischen 300 mal eingetippt.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alex_636, |
||||
|
ich hab das gleiche Problem...
|
||||
|
gib es hier auch irgendwie Antwort vom Support?
|
||||
|
|
|
Tausch das Spiel um. Hole dir eine neue Version.
Wenn die im Laden rummeckern, sollen die dir dort live zeigen das es sich installieren lässt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
Hallo,
habe mir die Vollversion gekauft und installiert. Danach gespiel - kein Problem (bis auf Gamespy Reg. <- anderes Thema) NUN habe ich mir das Patch gezogen (V1.10) und ebenfalls intstalliert. JETZT GEHT GAR NICHTS MEHR!!!! Ich klicke auf die Game.exe im Ordner: NICHTS! Ich öffne die CD und starte von dort: NICHTS!!! Ich lasse es in der Kompatibilität unter 2000 mal starten: NICHTS Rechner blinckt kurz auf und das war es schon. WAS KANN ICH MACHEN??? ---- AMD Athlon 64Processor 3000+ 1.80 GHz, 1GB RAM RADEON 9800 Pro |
||||
|
|
|
|
|||
|
hiho,
ich bekomme immer die meldung, dass 2,25 gb frei sein müssen, um aw zu installieren, das laufwerk, auf das ich installieren will, hat jedoch 3gb frei.(ich hab drei partitionen, c mit 300 mb, d ganz voll, f 3gb) . woran kann das liegen? |
||||
|
es liegt wohl daran das du die 2,25 gig auf deiner c: partition temporär frei haben musst.
Gruß,fortwienix |
||||
|
Fehler beim kopieren deiner Datei: Die Quelldatei ist beschädigt.
Hallo, wie auch sonst: ich habe ein Problem. Ich kann den neuen Patch 1.20 nicht installieren. (Ich habe genügend Speicherplatz frei über 1000MB) Ich habe versucht alle Patches von 1.06 (ja retail...) bis 1.16 zu installieren. Das hat dann auch geklappt. Im Moment ist das Spiel auf 1.16. Aber der neue Patch macht mich verrückt. Ich krieg IMMER diese beschissene Fehlermeldung, die mich mittlerweile sowas von nervt. Hier hab ich mal n Screenshot davon. Hoffe, dass das Problem bekannt ist und es schnell gelöst werden kann! Vll hab ich ja auch was wichtiges übersehen? (Ach ja, den Patch habe ich bestimmt schon 10 mal runtergeladen. Von allen möglichen Servern...) Cu Man Hier der DxDiag-Bericht SYSTEMINFOS:
Antwort by Pixel-2000 Diagnosesystemstart durchführen ! 1.Diagnosesystemstart durchführen => Erklärungsvideo Systemkonfigurationsprogramm starten Auf "Start" -> "Ausführen" klicken. Gebt im Feld "Öffnen" den Namen "msconfig" ein, und klickt auf "OK". Klickt auf die Registerkarte "Allgemein" und dann auf "Diagnosesystemstart - Nur grundlegende Geräte und Dienste laden". Nicht unbedingt notwendige Gerätetreiber und Software werden vorübergehend deaktiviert Klickt auf "übernehmen" -> "Schließen" und STARTET DAS SYSTEM NEU ! Wählt nun unter der Registerkarte "Allgemein" "Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden" Klickt auf "übernehmen" -> "Schließen" und startet euer System diesmal NICHT neu! Versuch das Update erneut zu installieren. Für deine Antwort:1. Einlogen 2. Editfunktion benutzen = Topic editieren.Update by inv4d0r nope, hat nicht geklappt:\ habs zwei mal neuinstalliert und beim patchen einem mal vorher den 1.06 patch installiert und erst danach den 1.20er. dann beim 2. mal direkt den 1.20er auch ohne erfolg. bekam sogar die meldung, dass dieser patch bereits installiert sei, wobei ich das spiel erst gerade neuinstalliert habe. 1. muss man den 1.06er vorher installiert haben oder nicht? 2.was kann man noch versuchen? man Antwort by Pixel-2000 Patch 1.20 http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter/ Patches in der richtigen Reihenfolge installieren! 1. ghost_recon_advanced_warfighter_1.06_retail.exe 2. ghost_recon_advanced_warfighter_1.10_retail.exe 3. ghost_recon_advanced_warfighter_1.16_mp_map_pack_1.exe 4. ghost_recon_advanced_warfighter_1.20.exe Hinweis: "_retail" updates sind für die DVD Kaufversion "_download" updates sind für die Download Version (ohne Datenträger) 1.16 und 1.20 sind für alle Versionen. Für deine Antwort:1. Einlogen 2. Editfunktion benutzen = Topic editieren.Ich habe versucht, alle Patches (so, wie du es geschrieben hast) zu installieren. Der 1.06er installiert sich ohne Probleme. Anders der 1.10er. Da krieg ich diese Fehlermeldung. (mal was neues...) Auch, wenn ich versuche im "Diagnosemodus" zu installieren. Mal kommt eine Fehlermeldung bei Graw.exe und (meistens) bei der patch.bundle. Danke, für die Hilfe. Super Support bisher! Manuel UPDATE: 1.10 ist installiert. 1.16 mach die alten Zicken. UPDATE 2: deinstalliert und wieder neuinstalliert. 1.06 ist drauf 1.10 geht wieder nicht. gibt's kein all-in-one update? Was passiert, wenn man den Fehler ignoriert? Hat das einen Sinn? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Ich hab da ein Problem wenn ich GRAW installieren will, kommt ne Meldung:
Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.10.000 von GRAW bereits installiert ist. Dieses Setup installiert eine frühere Version von GRAW (1.06.0000). Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor Sie diese Version installieren können.(würde ich gerne machen wenn das Spiel über haupt installiert wäre.) Die frage jetzt was kann ich da tun? |
||||
|
Fehler -5012 : 0x8000ffff
Hi, ich habe das Spiel gekauft. Ich versuche seit einer Woche es zu installieren und ganz am Anfang hatte ich folgenden Fehler : - InstallShield Error Code 6001 / 6005 - gelöst - Fehlermeldung "žCode 6001". - gelöst - InstallShield Error Code 5003 - gelöst aber jetzt bekomme ich folgenden Fehler: Fehler -5012 : 0x8000ffff bei Google habe ich folgenden Beitrag gefunden : http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5501090392/m/8001076392/p/13 (es ist eine anderes Spiel aber es ist die gleiche Fehlermeldung) Eine Lösung habe ich nicht gefunden...Kann mir jemand helfen? den Diagnosesystemstart habe ich durchgeführt.... Danke |
||||
|
|
|