ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter    Abstürze, Fatal Errors , Bluescreen (BSOD) usw. - BITTE HIER POSTEN
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ROFL, Post geloescht. So kann man seine Foren auch beschoenigen. Unangenehm?! GUT! Macht Euren Job!

Meine Daten hatte ich bereits gepostet.

Also? Wann darf man erwarten das Ghost Recon Advanced Warfighter gemaess deutschem Recht und gemaess des rechtskraeftigen Vertrag laeuft?! Ihr wurde mehrfach informiert, wann darf man also mit einer unmittelbaren Nachbesserung rechnen?!

Derzeit ist GRAW nicht nutzbar, da es sporadisch nach wenigen Minuten abstuerzt.

Ich warte!

Simon
PS: Freundlichkeit?! Wieso`? Ich will nicht Euer Freund sein, cih will das Ihr euren Teil des Vertrages erfuellt! Mein Geld habt Ihr, nur leider habt ihr kein funktionstuechtiges Stueck Software geliefert.

Antwort by Pixel-2000

"ROFL, Post geloescht." - richtig erkannt! Eek

wenn Du einfach nur sachlich bleibst und deine bevorzugten "Kraftausdrücke" nicht mehr benutzt, können wir uns wie zivilisierte Menschen gerne weiter unterhalten. Falls Du aber nur vorhast andere zu Beleidigen, können wir es direkt sein lassen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000,

Beiträge: 34 | Registriert: 01.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AMC_jOeY
Nachdem es bei zigtausend anderen läuft, ebenso auf meinem alten Rechner ohne Probleme, liegt es vielleicht doch an dir bzw deinem Rechner?!

Was für ein Problem mit GRAW hast du? Ich kann nichts mehr finden von dir, du wurdest "erased" Big Grin
Laß mich dir helfen mein Junge, sag mir wo der Schuh drückt?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AMC_jOeY,

Beiträge: 922 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich beleidige nicht, ich stelle fest.
GRAW funktioniert nunmal nicht. Wie sich das aeussert? Habe ich zwar schon mal geschrieben, aber dank der "Faehigkeit" (hust) von UBI...
Nundenn, der Kluegere gibt nach:

Also nochmal
AMD Athlon64 3000+ (Venice)
2GB RAM
ATI X1800XT 512MB
XP Pro SP2 Deutsch
Creative Audigy2 Platinum

Alle Treiber aktuell bzw. aktuellere gibt es nicht.
Nichts ist uebertaktet, kein asynchroner Betrieb des Systems (CPU BUS Speicher Taktung).

Andere Games (BF2 inkl aller AddOns, Quake IV, Doom3, Valve's HL2, HL2 Episode One, Joint Operations, FEAR, FarCry, ...) haben KEINE Probleme.
GRAW selbst hatte auch "wenig" Probleme. (Erst das Mausrad Problem und die gelegentlichen Abstuerze) Seit 1.16 haeufige Abstuerze. Seit 1.20 ist ein Spielen von GRAW fuer laenger als 5min undenkbar geworden.

Frage: GRAW hat ein Crashlog. Warum wird dies nicht verwendet?
Frage: Wie kommt es das mit jedem Patch GRAW Instabiler wird?
Frage: Wieso gibt es kein FullPatch der unabhaengig von der installierten Version "gleichzieht"?
Frage: Wie koennen solche Massenbugs durch UBI's QA laufen, ohne das man als Kunde veraechtlich die Nase ruempfen muss?!
Frage: Wann darf man zumindest mit einem Hotfix rechnen?

Was mich aber besonders stutzig macht:
Frage: Warum laeuft eine "Kopie" besser als die Original DVD? Schonmal dran gedacht den Kopierschutz endgueltig in die Tonne zu treten? Kopierschutz (was ein Oxymoron) ist perse unnuetz, denn es bestraft die zahlenden und verhindert nicht das die nichtzahlenden dennoch zumindest im SP zocken. Im Zweifel sollte also die Qualitaet FUER den zahlenden Kunden vorrangig sein. Andere Firmen wie Activision/ID Software bekommen es auch hin. Wieso Ihr nicht?! VIele Fehler sind durch Eure "Kopierschutz"-Mechanismen verursacht. Tatsaechlich gibt es kein Argument feur Kopierschutz.

However, ich waer ja schon froh wenn GRAW laufen wuerde. Nach dem 3ten Installieren (beim letzen mal um die "Patchreinfolge" einzuhalten) habe ich dann allerdings erstmal aufgegeben. Meine Zeit ist zu wertvoll um unbezahltes Betatesting zu machen. Die Stunde am Tag/Abend die ich mal zum zocken komme will ich zocken und nicht TESTEN.

Simon

Beiträge: 34 | Registriert: 01.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Achja, ich hatte es ja bereits gepostet aber dank UBI...
Nun denn, der Fehler ist der Abbruch der GRAW.exe durch Fehler in Anwendung...

Sehr nervig das ganze...

Bild von AMC_jOeY
Ich kann dich gut verstehen, würd mich auch wahnsinnig drüber ärgern.

Lösungsvorschläge:
1.) Hast du eine Auslagerungsdatei angelegt? Wenn ja, wie groß und auf welchem Laufwerk bzw Partition?
Ich hab meine auf einer anderen Partition als Windows und GRAW, Größe ca 50% über der RAM Größe.
2.) Falls es vom Kopierschutz kommt, hast du ein anderes DVD Laufwerk in dem du wes probieren kannst?
3.) Unbedingt Firmware Update für dein(e) DVD-Laufwerk(e), hat bei mir in der Vergangenheit fast immer die Lösung gebracht.
4.) Klingt komisch, aber falls nichts anderes mehr nützt: warte auf den nächsten Patch im Juli, oder Spiel ab an eBay.

Mein Baby Smile
Intel Core2Duo E6700 @3.33GHz @1333MHz | Kingston HyperX 4x 2GB 5-5-5-15 @800MHz
MSI P45 Neo3 | Creative X-Fi ExtremeMusic 128 Channels
2x WD 2500JS 250GB SATA2 7200rpm | Thermaltake Thoughpower 750 Watt Netzteil
Enermax BigChakra Tower | Asus DRW 1814 BLT Lightscribe Multiformat CD/DVD Brenner
Saitek Gaming Keyboard | Logitech MX-1000 | 22" TFT Samsung SyncMaster 226BW 1680x1050 @60Hz
EVGA 8800 GTX ACS³ | und noch ein bissl Peripherie...
Win XP Pro 32 | Win Vista Ultimate 64

Beiträge: 922 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by AMC_jOeY:
Ich kann dich gut verstehen, würd mich auch wahnsinnig drüber ärgern.

Sagen wir so. Die Axt ist geschaerft und Marcs Kopf ist mein... Wink

Lösungsvorschläge:
quote:
1.) Hast du eine Auslagerungsdatei angelegt? Wenn ja, wie groß und auf welchem Laufwerk bzw Partition?
Ich hab meine auf einer anderen Partition als Windows und GRAW, Größe ca 50% über der RAM Größe.

Ja. Auf Laufwerk I. Die Groesse bestimmt Windblond (derzeit bei 2gb)

quote:
2.) Falls es vom Kopierschutz kommt, hast du ein anderes DVD Laufwerk in dem du wes probieren kannst?

Nein.

quote:
3.) Unbedingt Firmware Update für dein(e) DVD-Laufwerk(e), hat bei mir in der Vergangenheit fast immer die Lösung gebracht.

Es gibt keins.

quote:
4.) Klingt komisch, aber falls nichts anderes mehr nützt: warte auf den nächsten Patch im Juli, oder Spiel ab an eBay.

oder an Anwalt uebergeben... Wozu hat man schliesslich ne Rechtschutz?! Smile

However, Der Fehler ist ja recht bekannt und verbreitet. Allein in diesem "Forum" habe ich diverse Betroffene gefunden. Die Offsite Foren sind voll damit. Die Dunkelziffer der Kunden die "zu bequem" sind, bzw. vor der Untaetigkeit UBISOFTs resignieren duerfte noch viel groesser sein.

Was ueberhaupt nicht nachvollziehbar ist wie mit jedem Patch etwas verschlimmbessert werden kann. Wenn das Crashlog wenigstens funktionieren wuerde koennte man zumindest einen ANSATZ bekommnen.
Aber so...

Simon

Bild von AMC_jOeY
Bei mir war wirklich die einzige Lösung, CPU und RAM Takt gleichzusetzen.
Hab meinen RAM jetzt wieder hochgedreht, muss erst wieder die Gegenprobe machen ob GRAW läuft.
Es ist verflixt mit Software und Hardware, da waren die AMIGA 500 Zeiten noch besser :-)

Ich guck und hö mich um, vielleicht stoß ich ja auf was sinnvolles für dich...

Achja, kauf dir ein 2. DVD Laufwerk, LG kann ich empfehlen Big Grin

quote:
Bei mir war wirklich die einzige Lösung, CPU und RAM Takt gleichzusetzen.

es ist kein hardware sondern ein software problem - HALLO UBISOFT !!!

quote:
Hab meinen RAM jetzt wieder hochgedreht, muss erst wieder die Gegenprobe machen ob GRAW läuft.

Naja ich drehe prizipiell nichts hoch. Entweder man hat die Kohle fuer gute Hardware oder nicht. Hochtakten war noch nie eine gute Idee was Stabilitaet etcpp angeht. Wink

quote:
Es ist verflixt mit Software und Hardware, da waren die AMIGA 500 Zeiten noch besser :-)

Du wirst lachen. Schon damals gab es "Firmen" die jegliche Schuld fuer inkompetente Softwareentwicklung auf die Hardware abgewaelzt haben. Wink

quote:
Ich guck und hö mich um, vielleicht stoß ich ja auf was sinnvolles für dich...

Danke, aber ich denke der einzige der was mahcen kann ist die selbe "Person" die sich partou weigert ihren Fehler zu beheben (UBI uns seine Schergen).

quote:
Achja, kauf dir ein 2. DVD Laufwerk, LG kann ich empfehlen Big Grin

Ich brauch kein 2tes DVD Laufwerk. Btw: es IST ein LG Laufwerk. Wink

Simon

Bild von AMC_jOeY
Ich hab meinen RAM wieder auf 200MHz hochgedreht (kein übertakten!), und bumm, nach 20min kackt mir GRAW wieder ab... so eine sch... ich probiers heut nochmal, vielleicht liegts ja nur am schwülen wetter Wink2

LG is super, gell?

quote:
Ich hab meinen RAM wieder auf 200MHz hochgedreht (kein übertakten!), und bumm, nach 20min kackt mir GRAW wieder ab... so eine sch... ich probiers heut nochmal, vielleicht liegts ja nur am schwülen wetter Wink2

LG is super, gell?

Naja ich verwende PC2700 Speicher. Wink Weiter "runter" gehts kaum noch. Big Grin

Temperatur Probleme habe ich nicht. Von der Kuehlung KOENNTE ich uebertakten - problemlos. Ich nutze den Temperatur-Vorteil lieber hinsichtlich Stabilitaet auch bei heissem und schwuelem Wetter. Wink

Vielleicht sollte UBI mal bei Activision vorstellig werden nd sich Nachhilfe in Sachen Verbraucherfreundlichkeit und QA geben lassen. Big Grin

Simon

Hallo,

ich habe ein Problem mit Abstürzen, aber nur im Hauptmenü bzw generell wenn ich im Menü bin. Während des Spiels ist alles OK und stabil. Ich habe kein Problem mit der 3D Darstellung!

Ich kann mir keinen Reim darauf machen, warum das Spiel nur im Menü abstürzt. Wenn ich zB die Lautstärke im Soundmenü ändern will, kommt es nach einiger Zeit zu Grafikfehlern, bunten Streifen und und letztlich kann ich nichts mehr erkennen. Das Spiel läuft aber weiter! Wenn ich die ESC-Taste drücke, um wieder ins Spiel zurück zu kehren, so kann ich dort immer noch herumlaufen, schiessen und Krach machen. Nur seh ich leider nichts mehr. Als sei die Grafikkarte abgeschaltet worden bzw eingefroren. Ich kann auch mit STRG+ESC wieder zurück zu Windows zurück. Aber wenn ich das Spiel dann erneut starte, ist alles schwarz. Nur der Sound ist da.

Nochmal kurz zusammengefasst: Das Spiel selbst (3D)läuft einwandfrei und stabil. Nur sobald ich im Menü (egal ob Haupt-, Grafik-, oder Soundmenü), kommt es nach einiger Zei zu Grafikfehlern und dann friert das Bild ein.

Ich habe eine Geforce 6800GT mit 128mb RAM, die Treiber sind aktuell (gestern installiert) und das Spiel ist v1.20.

Könnte mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann, damit ich wieder vernünftig spielen kann?

Danke schonmal

Smile

Beiträge: 6 | Registriert: 18.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo,
also,ich habe folgendes prob.
ich habe das spiel auf version grpcrc 1.16, und spiele die missione 9/Verteidigungsbereit.
nun habe ich das prob das mir das spiel in dieser situation immer beim ersten oder zweiten panzer abstürzt.es erscheint immer eine fehlermeldung im seperaten fenster,und das spiel schließt sich .
was kann ich tun?

Beiträge: 1 | Registriert: 22.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AMC_jOeY
Patche hoch auf 1.20 und starte die Mission neu. Dann müßte es wieder durchlaufen...

Mein Baby Smile
Intel Core2Duo E6700 @3.33GHz @1333MHz | Kingston HyperX 4x 2GB 5-5-5-15 @800MHz
MSI P45 Neo3 | Creative X-Fi ExtremeMusic 128 Channels
2x WD 2500JS 250GB SATA2 7200rpm | Thermaltake Thoughpower 750 Watt Netzteil
Enermax BigChakra Tower | Asus DRW 1814 BLT Lightscribe Multiformat CD/DVD Brenner
Saitek Gaming Keyboard | Logitech MX-1000 | 22" TFT Samsung SyncMaster 226BW 1680x1050 @60Hz
EVGA 8800 GTX ACS³ | und noch ein bissl Peripherie...
Win XP Pro 32 | Win Vista Ultimate 64

Bild von Pridi
und ansonsten

1. Forum Tool benutzen und Systeminformationen posten.

>>> DOWNLOAD <<<

- a) anklicken & ausführen
- b) Auf "Systeminformationen sammeln" klicken
- c) Mit ["STRG" + "V" ]posten.

Für deine Antwort:
1. Einlogen
2. Editfunktion benutzen = Topic editieren.

________________________________________________________________________________________________________

Beiträge: 156 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AMC_jOeY
Pridi, ist dein Spruch aus Last Boy Scout mit Bruce Willis, wo er und sein schwarzer Freund am Ende des Films in den Sonnenuntergang spazieren?

quote:
Pridi, ist dein Spruch aus Last Boy Scout mit Bruce Willis, wo er und sein schwarzer Freund am Ende des Films in den Sonnenuntergang spazieren?

Yops ist er. Wink

Bild von Pridi
ja ist er Wink

aber das gehöt hier nicht rein.

________________________________________________________________________________________________________

Beiträge: 156 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Pridi:
ja ist er Wink

aber das gehöt hier nicht rein.

kompetente antworten und loesungen fuer hausgemachte (danke ubi) problemchen wohl auch nicht. Smile aber warum sollten die auch arbeiten. die kohle haben se ja schon...

hi
ich beim am verzweifeln
ich habe einen amd 5000+ 4 GB RAM und 2X Geforce 7950 SLI und das Game ruckelt genau wie Far Cry wie verrückt. ich habe nur so 14-21 fps (laut fraps). bf2 läuft bei mir aber mit 26-31 fps.
bitte helft mir

Beiträge: 227 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na also. Es geht doch.

Seit Patch 1.21 wurden aus dem "alle-5min-crash" nur noch ein "maybe-once-a-day" crash. einzig reproduzierbar ist ein Fehler in der Anwendung GRAW wenn man selbiges normal beendet. Wink Damit kann man allerdings leben. Unschoen, aber zu ertragen.

Allerdings gibt es seit 1.21 einen neuen Serverbug. Aller 50Runden (Schaetzwert) begeht der Server eine Blutgraetsche mit dem Erfolg das man vom Server fliegt und der Server nicht mehr auf Konnektierung reagiert bis der Server neugestartet wird. Wink
Die betrifft im uebrigen AUCH die UBI Server.

Nun aber hurtig. Big Grin
Vielleicht wird GRAW nach Monaten spielbar. Wink

wink Simon

Bild von Daywalker__47
Ok, da mein thread leider gelöscht wurde (muss leider zugeben es war gerechtfertigt Sad ) schreib ichs nochmal:

Bei mir stürzt graw immer ab! ich kann es z.b 5min spielen und aufeinmal kommt: Graw.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden... aber es kommt auf die mission an wie lange ich spielen kann, manchmal 30 min manchmal eben nur 5 min. aber strongpoint und mayday kann ich komplett durchspielen (oder es dauert einfach zu lange bis es abstürzt?!) hoffe ihr könnt mir helfen Smile

Mein SYstem:

Windows XP Media Center edition
Pentium D 3 Ghz
1 GB RAM
Grafik: Geforce 6600 (aktuellster Treiber)
Sound: c-media 9880 (onboard, auch aktuellster treiber)

mein dxdiag kommt gleich nach

edit:

------------------
System Information
------------------
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp.050928-1517)
System Manufacturer: MEDIONPC
System Model: MS-7187
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz (2 CPUs)
Memory: 1022MB RAM
Page File: 356MB used, 2099MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce 6600
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 6600
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0141&SUBSYS_F35B107D&REV_A2
Display Memory: 256.0 MB
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (100Hz)
Monitor: Philips 109B (109B2)
Monitor Max Res: 1920,1440
Driver Name: nv4_disp.dll
Driver Version: 6.14.0010.9131 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 6/1/2006 17:22:00, 4529408 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp: n/a

-------------
Sound Devices
-------------
Description: C-Media Rear Panel Audio
Default Sound Playback: Yes
Default Voice Playback: Yes
Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_71871462&REV_0904
Manufacturer ID: 1
Product ID: 100
Type: WDM
Driver Name: cmudax.sys
Driver Version: 5.12.0001.0008 (English)
Driver Attributes: Final Debug
WHQL Logo'd: Yes
Date and Size: 5/12/2005 14:39:56, 1287296 bytes
Other Files:
Driver Provider: C-Media Electronics Inc.
HW Accel Level: Full

------------------------
Disk & DVD/CD-ROM Drives
------------------------
Drive: C:
Free Space: 59.1 GB
Total Space: 150.0 GB
File System: NTFS
Model: RAID_Volume0

Drive: D:
Free Space: 82.5 GB
Total Space: 150.0 GB
File System: NTFS

Drive: E:
Free Space: 3.2 GB
Total Space: 5.2 GB
File System: FAT32

Drive: F:
Model: HL-DT-ST DVDRRW GWA-4166B
Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 5.01.2600.2180 (German), 8/10/2004 14:00:00, 49536 bytes

Drive: G:
Model: IDE DVD-ROM 16X
Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 5.01.2600.2180 (German), 8/10/2004 14:00:00, 49536 bytes

--------------
System Devices
--------------

Name: Microsoft UAA-Bustreiber für High Definition Audio

Name: Intel(R) 82801GR/GH SATA RAID Controller

Name: Intel(R) 945G/GZ/P/PL PCI Express Root Port - 2771

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000,

Beiträge: 375 | Registriert: 29.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe folgendes problem - sobald ich das game starte erscheint folgende meldung:

Crash in application version: grpcdemorc1.04

C:\source\engine\dieselx\source\utility\Archive.cpp(409)Cannot list dir system volume information\

game habe ich auf laufwerk I installiert - PC Intell 4 - 3,4 GHZ - 1 GB RAM

woran kann das liegen?

mfg
m.klein

Beiträge: 5 | Registriert: 13.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Daywalker__47
quote:
Originally posted by UFFVollesrohr:
ich habe folgendes problem - sobald ich das game starte erscheint folgende meldung:

Crash in application version: grpcdemorc1.04

C:\source\engine\dieselx\source\utility\Archive.cpp(409)Cannot list dir system volume information\

game habe ich auf laufwerk I installiert - PC Intell 4 - 3,4 GHZ - 1 GB RAM

woran kann das liegen?

mfg
m.klein

hol dir erstmal das mp pack2 Wink

Beiträge: 375 | Registriert: 29.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen