![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Ghost Recon Advanced Warfighter
Multiplayer / Internet / CD KEY Probleme / CD-Key wird bereits verwendet! - BITTE HIER POSTEN !!!
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, bitte postet alle Probleme die ihr aufgrund von Internet, Multiplayer u.ä. habt, hier. Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. überblick
Wie bekomme ich schnell Hilfe, was muss ich beachten -= Multiplayer / Internet Probleme =- Eine Fehlerbehandlung ist, in diesem Fall sehr komplex. Um diese Komplexität zu erfassen, müssen exakte Problem- und Konfigurationsbeschreibungen gemacht werden.. Sehr wichtig ist es zu erfahren, wie der Internetzugang aufgebaut ist! Es genügt nicht mehr nur zu sagen : " Ich habe DSL " Das Problem kann so weder nachvollzogen noch reproduziert werden. So sollte es niemanden wundern, dass eine adäquate Lösung oft ausbleibt. Um die Konfigurationsbeschreibungen zu vereinfachen, haben wir ein paar Screenshots der möglichen (gängigen) Konfigurationen bereitgestellt. -= Beispiel 1 =- PC ist direkt an einem Modem ( ANALOG / ISDN / DSL ) angeschlossen. -= Beispiel 2 =- PC ist an einem Router ( Ethernet-Kabel / Wireless LAN ) angeschlossen. Hinter dem Router befindet sich noch z.B. ein DSL Modem. -= Beispiel 3 =- PC ist an einem Model mit intergrierten Router ( Ethernet-Kabel / Wireless LAN ) angeschlossen. -= Beispiel 4 =- PC ist an einem Server PC ( Internetfreigabe / Software Router / Software Firewall usw. ) angeschlossen. Um das Problem genau analysieren zu können, postet bitte zusätzlich folgende Informationen: 1 - Die Art des Internetzuganges (Modem/ISDN/DSL) => 2 - Dein Provider ist? (AOL, T-Online usw.) => 3 - Benutzt Du Einwahlsoftware (T-Online, AOL usw.) des Providers oder eine direkte DFü-Verbindung? => 4 - Benutzt Du eine Firewall, Router oder Internetfreigabe? (Model / Hersteller) => - Router über Ethernet-Kabel oder Wireless LAN? 5 - Poste deine Internet IP-Adresse => 6 - Poste ipconfig.txt TIPP: Die Punkte 5 und 6 könnt ihr mit Hilfe dieser dieser Datei erledigen: Hier klicken und ausführen! (Öffnen) --> Internetexplorer Hier klicken aund führen! (Ziel speichern unter ... --> öffnen) --> Firefox Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
Wie richte ich ein Netzwerk unter Windows ein? Eine gute Anleitung gibt es u.a. unter: http://www.different-thinking.de/netzwerk_windows.php Wähle eine IP Adresse , aus dem für den privaten Gebrauch vorgesehenen Bereich. Bsp.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
Bei Problemen mit der Anti-Cheating Software Punkbuster wendet euch bitte direkt an Evenbalance! Punkbuster FAQ http://www.evenbalance.com/publications/players_ge/ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
Verbindungsprobleme: Firewall/Router Stellt sicher, dass Firewall / Router die von außen eingehenden Verbindungen zu euren PC zulässt. Ihr habt zum Beispiel einen DHCP fähigen Router der automatisch die IP-Adressen im Netzwerk vergibt, so kann der automatische Bezug der IP-Adresse beim Port Forwarding möglicherweise zu Problemen führen! Wenn Ihr bestimmte Ports freigegeben habt und an eine bestimmte IP-Adresse im Netztwerk weiterleitet. Ist dies der Fall, stimmt eventuell, nach dem Neubezug der IP-Adresse, die Port Forwarding Funktion nicht mehr, weil die vom Router automatisch zur Verfügung gestellte IP-Adresse sich geändert hat... Folgende Animation verdeutlicht dies : http://www.kohnlehome.de/netz/PortForwarding.swf So müssen Firewall und Router konfiguriert sein Falls eure Firewall oder Router einen der folgenden Ports sperrt, können Probleme auftreten. Viele Spieler berücksichtigen nicht, dass eine existierende Internetverbindung leider noch nicht ausreichend ist, um erfolgreich an einem Multiplayer–Spiel teilzunehmen! Wenn ihr z.B. hinter einem Router an einem Multiplayer–Spiel teilnehmen möchtet, ist es zwingend notwendig die Port-Forwarding Option einzurichten. Unterstützt euer Router die Port-Forwarding Option und ist diese richtig konfiguriert? Port-Forwarding ist eine Technik, um die Abbildung von Ports auf IP-Adressen in NAT-Netzen (Network Adress Translation) zu ermöglichen. Das heißt, dass Router-Ports fest auf eine bestimmte IP-Adresse weitergeleitet werden müssen, weil der beanspruchte Dienst (z.B. GR:AW ) das erforderlich macht. Diese Technik wird auch Mapping oder Port-Weiterleitung genannt und ist eine Funktion, die viele (aber nicht alle!) der aktuellen DSL-Router anbieten. Zu diesem Zweck ist meist in den erweiterten Einstellungen des Routers eine Tabelle vorhanden, in der ein zu "mappender" Port fest einer bestimmten lokalen IP-Adresse zugeordnet wird. Je nach Online-Spiel sind diverse Ports für die direkte Kommunikation notwendig! Für jeden einzelnen der Ports bzw. der Port-Bereiche muss ein eigenes Feld im Router benutzt und definiert werden. Es wird also jeweils der Start- und Endport eingegeben sowie unter "Server IP-Adress" die interne LAN IP des gewünschten Rechners- bei einzelnen Ports ist der Start- und Endport gleich. Es gibt eine große Vielfalt an verschiedenen Routern. Ihr müsst im Handbuch nachlesen, wie ihr Port-Forwarding einrichtet oder die Hotline des Herstellers (Nutzt dazu ggf. den c't Firmenkontakt Service unter http://www.heise.de/ct/adressen/) TIPP => http://www.router-forum.de Folgende Ports benötigt Ihr, um "Ghost Recon Advanced Warfighter" online zu spielen: Local Ports UDP 15250 UDP 13139 UDP 15250 Remote Ports UDP 15250 TCP 80 TCP 6667 UDP 13139 UDP 27900 UDP 27901 TCP 28910 TCP 29900 TCP 29901 UDP 29910 TCP 29920 Ubisoft kann und wird keine routerspezifischen Fragen (Portforwarding, Portfreigabe usw.) beantworten!Bitte habt Verständnis dafür. Sollte ein Spiel auf Ubi.com trotz freigegebener Ports nicht möglich sein, stellen Sie bei Benutzung eines Routers bitte sicher, dass Sie das aktuellste Firmware-Update für diesen Router benutzen. Bei Fragen zur Aktualisierung der Firmware ihres Gerätes konsultieren Sie bitte dessen Anleitung oder wenden Sie sich an den Hersteller des Routers. Nutzt dazu ggf. den c't Firmenkontakt Service unter http://www.heise.de/ct/adressen/) Hinweise zum Umgang mit Gamespy Arcade http://www.gamespyarcade.com/support/ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
Wie erstelle ich mit Ghost Recon Advanced Warfighter einen Gamespy-Account? Wer zum ersten Mal versucht GR:AW über das Internet zu spielen, wird feststellen, dass sich etwas am Onlinemodus geändert hat. Nicht Ubi.com sondern Gamespy-Arcade übernimmt die Verwaltung der Onlineschlachten. Um GR:AW über das Internet spielen zu können, benötigt ihr ein im Spiel erstellen Account. Dieser Account kann nur in Verbindung mit Ghost Recon Advanced Warfighter verwendet werden – es ist keine vollwertige Gamespy-ID, die ihr über das Spiel anlegen könnt! Dementsprechend könnt ihr auch keine zuvor erstellen Gamespy-Accounts verwenden! Es funktionieren nur im Multiplayer-Menü angelegte Accounts! 1. Wählt zuerst im Hauptmenü den Multiplayer-Modus aus und dort den Reiter "Internet" Dieser Bereich sollte anfangs bei allen gleich aussehen: klick mich! 2. Im mittleren unteren Teil des Bildschirmes befindet sich das Feld "Gamespy-Spitzname" Die rote Kennzeichnung lässt darauf schließen, dass noch kein intakter Account angelegt wurde. Um das zu ändern klickt in das gekennzeichnete Feld. 3. Klickt das Feld "Konto anlegen" an. 4. Im Menü "Konto anlegen" müsst ihr die für einen Account üblichen Felder ausfüllen. Um in das nächste Feld zu kommen müsst ihr TAB oder ENTER drücken. Ein Klicken in das nächste Feld führt dazu, dass die von euch zuvor eingebenen Werte nicht übermittelt werden.
5. Jetzt dürft ihr klicken! Nachdem ihr das Feld "Land" angeklickt habt, müsst euer Land aus der Liste wählen – in den meisten Fällen dürfte das wohl Deutschland sein 6. Zum Schluss könnt ihr noch entscheiden, ob ihr die Funktion "Autom. Anmeldung" aktivieren möchtet. Diese sorgt, wie der Name schon sagt, für eine automatische Anmeldung beim Start eines Multiplayerspiels. Mit "OK" geht es zum vorletzten Schritt der Registrierung. 7. Als Nutzer der Europäischen Union, müsst ihr die beiden Schaltflächen im nächsten Feld bestätigen, um die Erstellung des Kontos zu komplettieren. Die Anmeldung wird nur akzeptiert, wenn ihr derzeit der einzige Nutzer des CD-Schlüssels seid, welchen ihr der Verpackung entnommen habt.Ist der Spitzname bzw. die Email-Adresse noch nicht vergeben, habt ihr somit einen funktionsfähigen, spielbasierten Account angelegt. Der Gamespy-Spitzname wird grün und die Server prasseln auf eurem Bildschirm! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
Mein Bildschirm wird schwarz während des Spielen im Internet Das Problem lässt sich ganz simpel lösen – mit Geduld! Während eines Kartenwechsels oder Serverneustarts vergehen oft ein paar Sekunden. Dieses ist vielen bekannt, ebenso ist man es gewohnt einen Statusbalken oder eine Zeitangabe zu sehen, um die ungefähre Ladezeit abzuschätzen. Leider ist dies nicht der Fall bei Ghost Recon Advanced Warfighter! Berügsichtig zudem, dass Spieler teilnehmen, die eine etwas langsamere Verbindung haben, diese können ebenso die Ladezeiten verlangsamen. Der Server startet erst, "žwenn der letzte Mann an Board ist" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
Internet-Stöungen auf der Spur Stöungsmeldungen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
---
|
|||
|
Bitte immer mit der Taste ENTER bestätigen! Also nach langem hin und her mit der Installation nun der nächste Fehler..hmmm. 1 - Dein Internetzugang ist? (ISND/DSL) => DSL 2 - Dein Provider ist? (AOL,T-Online usw.) => 1&1 3 - Benutzt Du eine Firewall oder Router? (Model / Hersteller) => Firewall ist aus /Router Siemens SE515 4 - Benutzt Du einen Computer mit Internetfreigabe => ?? 5 - Poste deine Internet IP-Adresse (http://www.wieistmeineip.de/) => 217.255.185.131 Also ich will mich online im Spiel anmelden: - ich habe einen GSpy Account (mehrere sogar) - Firewall/Virenscanner sind aus So nun bekomme ich immer die Antwort (obwohl ich genau mein Gspy Account angebe) das: - meine EMail Adresse zu lang wäre (nicht langer als 30 Zeichen...hab ich nicht) - der Profilname nicht einem Gspy Account entspreche (obwohl ich so bei Gspy angemeldet bin und auch andere Games zocken kann) also ich würde mich sehr über Hilfe freuen, denn die Infos zur Gspy Anmeldung funzen nicht. MfG Mr.Hankey Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Bitte immer mit der Taste ENTER bestätigen! Genau die gleiche Meldung bekomme ich auch immer !! meine EMail Adresse zu lang wäre (nicht langer als 30 Zeichen...hab ich nicht) Egal da stimmt was nicht!:-(( Fängt ja gut an! Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\>ipconfig /all Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : XXXXX Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein Ethernetadapter LAN-Verbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : VIA Networking Velocity Family Giga- bit Ethernet Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-50-8D-D1-4A-30 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.10 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 217.237.151.225 217.237.150.225 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Freitag, 5. Mai 2006 10:13:08 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Montag, 8. Mai 2006 10:13:08 Update Ich habe jetzt das Problem das er sagt das mein Spitzname nicht korrekt ist und zwischen 3-20 zeichen lang sein muß! Und egal in welches Feld ich etwas ausfülle es kommt immer geht nicht und die Daten bleiben auch nicht in den Feldern stehen !Sobald ich ein Feld beschreibe Fehler und der Eintrag ist weg!!! Update Also so langsam platzt mir die Hutschachtel! Ich habe ein Spiel für über47€ gekauft und alles nur weil ich ein Multiplayerspieler bin ! Man hatte mich davor gewarnt das UBI-Soft einen sehr schlechten Support und Service in Bezug Updates und Probleme bei den Spielen hat und ich habe trotzdem das Game gekauft . Nun bereue ich es schon und kann euch nur sagen UBI-Soft hat von mir den letzten € gesehen wenn das Problem nicht bald gelöst wird!!!!! Nicht ich muss Fehler suchen UBI-SOFT MUSS ES !!!Ich muss spielen , mehr nicht ansonsten war es das letzte mal ! Danke im voraus ! Ach übrigens ich gebe im Durchschnitt im Monat ca.100€ für Spiele aus bei den Herstellern wo es klappt! Bitte immer mit der Taste ENTER bestätigen! Egal welches Feld Du ausfüllst! Immer mit der Taste ENTER bestätigen! Posted 07 May 2006 14:57 So dann versucht es doch mal alle mit der TAB-Taste(Tabulator). Wenn ihr eine Zeile beschrieben habt dann mit der TAB-Taste weiterspringen und wenn alle Zeilen ausgefüllt sind auf OK klicken! Es funzt zu 99% !! Würde mich über Feedback freuen ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Sie können mit dem Spitznamen und dem Passwort nicht angemeldet werden.
Ich habe alles mit Enter bestätigt, bekomme aber schon daraufhin die nächste Fehlermeldung! Was nun? ich meine dieses Problem! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, <- Besoffener FliegÖr! - SC:PT - BF:Vietnam - Lock On - Raven Shield - America's Army |
||||
|
|
|
Leg aus dem Spiel ein neues Konto an. Bestehende gehen nicht.
Trennung Hab ein kleines Problem und zwar. edit: hat sich erledigt. Liegt an den Servern. Sind einfach zu langsam. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
was is mit meinem problem? kann mir keiner helfen?
ps: hab alle treiber neu 1 - Dein Internetzugang ist? (ISND/DSL) => DSL 2 - Dein Provider ist? (AOL,T-Online usw.) => T Online 3 - Benutzt Du eine Firewall oder Router? (Model / Hersteller) => Nein 4 - Benutzt Du einen Computer mit Internetfreigabe => ?? 5 - Poste deine Internet IP-Adresse (http://www.wieistmeineip.de/) => 84.153.246.252 immer wenn ich in den multiplayer bereich gehe und einen server beitreten will stürzt gr mit der fehlermeldung ab das ein problem aufgetretten ist und das programm beendet werden muss. es is also eine windows fehler meldung. jedoch hab ich schon online gespielt und es hat geklappt... der fehler war gerade eben das 1. mal Filemon benutzen. Bitte benutzt das Programm Filemon der Firma Sysinternals - www.sysinternals.com - Der File-Monitor protokolliert alle Dateizugriffe. Es ist ein sehr nützliches Tool zum überwachen, welche DLLs von welchem Programm geladen werden oder welche Programme auf bestimmte Dateien zugreifen. Windows XP/2000 - Download hier. Startet das Programm unmittelbar vor dem Start des Spiels. Ein Blick in die Filemon LOG-Datei kann eventuell schon helfen die Ursache zu finden ggfs. Die LOG-Datei an eine Anfrage im Solution Center anhängen. Eventuell ein paar den letzten Einträgen hier posten..... BITTE DXDIAG,MSINFO und Filemon LOG-Datei erstellen => Anfrage im Solution Center stellen! Wir können das Problem nicht reproduzieren! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Schwarzer Bildschirm im Onlinegame!
Ich sehe in der Serverliste alle Spiele, kann mich mit Servern verbinden und selbst einen Server starten. Wenn ich selbst einen Server starte kommen auch Leute rein. Wird das Spiel gestartet bleibt der Bildschirm, bei mir, wenn ich mitspiele, bzw. bei den Mitspielern meines Servers, schwarz. Wenn die Mitspieler das Programm beenden wird gemeldet, dass der Mitspieler die Verbindung beendet hat. Also bestand bis dahin eine Verbindung. Ich habe XP SR2 ohne Firewall aber einen BintecX1200 Router. Der Router blockiert keine ausgehenden Ports, allenfalls vergibt er andere Portnummern. Die UDP-Ports 15250 u. 13139 bleiben unverändert und sind auch in der NAT geöffnet damit vom Internet Verbindungen zu meinem Rechner aufgebaut werden können.. Woran liegt dass? Ähnliche Probleme hatte ich auch mit SCCT. Im Routerprotokoll ist ersichtlich, dass die Ports 1090-1100 benutzt werden. Allerdings wird nicht protokolliert, dass eine Verbindung von der NAT abgelehnt wurde. Was ist zu tun? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Hallo für alle die Online spielen wollen ein wichtiger Punkt.
-ihr müsst wenn ihr euch auf gamespy einloggen wollt oder ein account anlegen wollt nach der eingabe des passwort die TAB - Taste drücken und dann bestätigen. Das Eingabefeld ändert dann die Farbe. Damit vermeidet ihr solche Meldungen wie Adresse ungültig oder Email und Password zu lang. hat auch ne Weile gedauert bis ich das hatte. Viel Spass beim zocken . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Das Spiel seit 2 Stunden installiert und nun schon das dritte Problem. so langsam kotzt mich das Spiel an. Immer wieder werden wir Käufer als billige Beta-Tester missbraucht.
Aber nun mein Problem, wenn ich mich im Multiplayer einloggen will, sagt mir das Spiel, es könne keine Verbindung zum Gamespy-Server hergestellt werden. Ich habe keine Firewall am laufen, weder Norton noch die von Windows. sind alle abgestellt. Habe mir auch schon ein neues Konto angelegt und trotzdem immer noch keine Verbindung zu Gamespy. Ich hoffe da kann mir mal jemand helfen und ich hoffe schnell, ansonsten bring ich das Game am Montag zurück zum Händler. auf so nen Mist habe ich echt keinen Bock. Komischerweise ist es nun schon das zweite Spiel von Ubisoft mit dem ich soviele Probleme habe, das letzte war Silent Hunter 3. Und bitte komm mir jetzt kein Mod damit, dass es an mir liege, es hatte sich nämlich schon bei Silent Hunter 3 rausgestellt, dass die Probleme nicht bei mir lagen, sondern bei Ubisoft. Und dann muß man sich vom Support auch noch gefallen lassen, man sei selbst an dem Problem schuld. Falls Du Hilfe suchst.... KLICK HIER! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
|
|
Schatten2005 hast du einen Router. Poste mal mehr über deine Internetanbindung. Was Ubisoft so braucht steht weiter oben. Ich nutze so z.B einen Router und kann ohne Probleme zu Gamespy einen Kontakt herstellen. Etwas mehr als rummeckern muß es schon sein.
|
|||
|
COOP Wenn alle bereit sind, fängt der Rechner an zu laden und das spiel bleibt in einem schwarzen Bildschirm stehen.
Der Grund dafür ist, dass sich in diesem Moment immer mein Router von neu startet. Hi Beisammen. Habe im "normalen" Forum folgendes Prob auch schon beschrieben. Wenn ich im INternet nach einem COOP-Server suche und mich mit ihm verbinde, komme ich bis in den "Chat-Raum", wo man mit den anderen Spielern chatten kann und dann den "bereit" Button klicken muss. Wenn alle bereit sind, fängt der Rechner an zu laden und das spiel bleibt in einem schwarzen Bildschirm stehen. Der Grund dafür ist, dass sich in diesem Moment immer mein Router von neu startet. Ich glaube es war Marestic, der schonmal geantwortet hat und sagte es läge am Host. Aber bis jetzt ist es immer (6 mal) passiert. Kann man das umgehen, liegt es wirklich am Host oder weiß jemand ob es doch was anderes ist ? Fände es super, wenn ich zocken könnte. habe voll bock auf coop- modus. Firewall im Router ist nicht an. Habe eine Firewall über mein Antivirenprogramm, aber damit müsste es klappen, da ich nämlich im Internet die Multiplayer Spiele (also Domination) auf fremden servern zocken kann. Danke für die Hilfe im Vorraus. Antwort by Marestic Ich hab nur geschrieben wenn der Bildschirm lange schwarz beibt liegt es meißtens am Host. Seine Internetverbindung schafft es dann nicht mehr. Wenn dein Router neustartet liegt das Problem wo anders. Hast du schon mal die Firmware des Routers aktualisiert. Damit kann man auch Fehler beheben. Update Aso. Gut das du es sagst. Ne habe ich nicht aktualisiert. Gibt es auch nicht bei dem Anbieter. Der Router is schon nen paar Jahre Alt. Die Frage ist ja, ob es wirklich am Router liegt, wenn: 1. Ich bei den Multiplayerspielen joinen und zocken kann 2. Ich bei nem Kumpel, der nen Server aufmacht COOP zocken kann (auch übers spiel selber) Ich versuch nochmal irgendwo ein firmware update zu bekommen. In der Hoffnung es irgendwo zu finden in den unendlichen weiten des I-Net. Danke trotzdem Antwort by Marestic Ich weiß es auch nicht. Aber bei der Fehlersuche hilft nur das Ausschlußverfahren. Ich hab ja auchen einen Router (Netgear) und es geht online. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Hi zusammen.
Ich / Wir haben folgendes Problem. Im Coop modus ist es nicht möglich zu 2. auf einem Server zu spielen. Einer von beiden bleibt immer im schwarzen Bildschirm hängen. Bei Vorherrschaft geht es super. Netzwerk ist wie in Beispiel 2. Provider ist t-online / DSl Hersteller vom Router : netgear Typ: 314 Firewall und Ports --> alles ausprobiert Thx for Help Antwort by Pixel-2000 2 Fragen: Sitzen beide Spieler hinter diesem Router? Können beide Spieler gleichzeitig an verschiedenen Coop Servern spielen? Resi Ja beide sitzen hinter dem selben Router. Ja beide können in auf verschiede Copp servern spielen. Auch geht es wenn einer von von uns 2 ein server auf macht. nur haben wir nicht so eine dicke leitung das wir einen server auf machen können. Beide als spieler geht super nur nicht auf dem selben server. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Nicht verbunden Verbindung zum Server verloren.
ZyXEL USB ADSL Modem !!?? Hallo Ich habe das gleiche Problem wie bei LD. Ich verliere nach einer Zeit den Server. Da habe ich wie bei LD ein Problem damit. Vorallem weil mir nicht geholfen wurde. Ich weis nicht warum.... Hier noch meine Konfig... Ich habe das Beispiel 1 (Ich habe zu erst die Ports geöffent und nacher den Norton Firewall abgeschaltet. Deinstalliert habe ich ihn auch noch. OHNE ERFOLG !! Provider ist Bluewin (Schweiz) Direkte DFü Eben eine Soft Firewall Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : jo jo Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein PPP-Adapter Connection through ZyXEL USB ADSL Modem (RFC1483 Mode): Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. .: WAN (PPP/SLIP) Interface Physikalische Adresse . : 00-53-45-00-00-00 DHCP aktiviert. . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . : 62.203.77.36 Subnetzmaske. . . . . . : 255.255.255.255 Standardgateway . . . . : 62.203.77.36 DNS-Server. . . . . . . : 195.186.1.108 195.186.4.108 NetBIOS über TCP/IP . . : Deaktiviert Antwort by Pixel-2000 High-speed Modem mit 64 Kbits Datenübertragungsgeschwindigkeit für den Client 512Kbits Datenübertragungsgeschwindigkeit für den Spieleserver. Erklärung: Spielserver, die mehr Spieler beherbergen als ihre Bandbreite es erlaubt brechen teilweise die Verbindung einfach ab, da sie keine ausreichend gute Verbindung herstellen können. Ist mir es auch schon 1-2 Mal passiert. Damit werden wir wohl aber auch zukünftig leben müssen! (Zumindestens solange es Spieler gibt die einen Server erstellen und ganz nebenbei noch etwas "runtersaugen" & co...) Eventuell kann ein Update noch ein wenig die Verbindungen ausbalancieren....abwarten. Update Alles klar Pixel Das ist eine schnelle und klare Antwort. Besten Dank. Das sieht doch so aus, dass ich an meinem System keine bessere Konfig vornehmen muss. Habe ich das richtig verstanden?? Wenn das so ist bin ich im Moment zufrieden und übe mich in Geduld Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Siemens SE551 Router
kann mir mal jemand die nat- und firewallkonfig für meinen router posten! habe das problem, dass wenn ich ein online-koop-spiel joinen möchte der bildschirm schwarz bleibt sobald der lade-bildschirm verschwindet! der rest läuft!!! vermute router probleme! vielen dank!!! Antwort by Pixel-2000 Sorry, kann ich leider nicht helfen... (kein Siemens Router) TIPP http://www.router-forum.de Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Also seid dem Patch bin ich nur noch am Joinen
Der Firewall muss ständig abgeschaltet sein, sonnst könnte ichs vergessen GRAW zu zocken. Nach sehr kurzer Zeit kommt wieder das bekannt Bildchen Ich bin etwa auf 6 Server gewesen, überall das gleiche etwa nach 3 - 6 min. maximal bin ich geflogen. Nur so neben bei ich möchte schon zocken und nicht joinen ..... Heute hatte ich volgende IP Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . jo jo Primäres DNS-Suffix . . . . . Knotentyp . . . . . . . . . . Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . Nein PPP-Adapter Connection through ZyXEL USB ADSL Modem (RFC1483 Mode): Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . WAN (PPP/SLIP) Interface Physikalische Adresse . . . . 00-53-45-00-00-00 DHCP aktiviert. . . . . . . . Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . 62.203.233.164 Subnetzmaske. . . . . . . . . 255.255.255.255 Standardgateway . . . . . . . 62.203.233.164 DNS-Server. . . . . . . . . . 195.186.1.109 195.186.4.109 NetBIOS über TCP/IP . . . . . : Deaktiviert Das heisst also bei mir hats eine eindeutige Verschlechterung gegeben. Die Pings von den Servern waren von 50 - 185, von mir aus im spielbaren Bereich und sie wahren nie voll. Ich bin wirklich ratlos... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Neo-11, |
||||
|
Ich hab ein ähnlicher Problem wie the_dipper, jedoch mit dem Unterschied, dass ich keinen Router habe. Der Zugriff erfolgt über DFü.
Ich habe keine Probleme einem Multiplayerspiel zu joinen. Alles läuft ohne Probleme! Nur wenn ich einem Coop-Spiel joinen will, gibt es Probleme! Nicht beim joinen des Spiels. Aber wenn das Spiel gestartet wird, sehe ich noch eine Beschreibung der Map, es lädt und dann Black Screen. Edit: Wenn ich ESC drücke, komm ich in die Optionen! Wie gesagt einen Router habe ich nicht. Nur eine SW-Firewall auf dem Rechner. Diese lässt aber sämtliche Zugriffe zu (sicher!). Grafikfehler möchte ich auch ausschließen, da der Single Player und Multiplayerspiele funktionieren. Irgend eine Idee? Ich habe es bei div. Coop-Spiele versucht. Immer mit dem selben Ergebnis. So dass ich ein Host-Problem auch ausschließen will. €dit: Haben gerade ein Coop mit nur 3 Playern + 1 KI probiert. Selber Effekt, Black Screen! P.S: Ehe jemand auf die Idee kommt, mein System sei zu alt. Ich habe einen Dell XPS mit einer 6800 Go Ultra und 2GB RAM. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Copycatblues, |
||||
|
LÖLCHEN
So, nach dem 2ten Absturtz, bin ich gespannt, ob jemand auch schon so etwas gehabt hat?? Und wenn, was derjenige dagegen unternommen hat! Es ist schon ärgerlich, wenn man gut dabei ist mit den Jungs und plötzlich ist das GRAW down. Darum gehe ich jetzt ins Bett Ich gebe nochmals meine Ip Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . .jo jo Primäres DNS-Suffix . . . . . Knotentyp . . . . . . . . . . Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . Nein PPP-Adapter Connection through ZyXEL USB ADSL Modem (RFC1483 Mode): Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . WAN (PPP/SLIP) Interface Physikalische Adresse . . . . 00-53-45-00-00-00 DHCP aktiviert. . . . . . . . Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . 62.203.225.2 Subnetzmaske. . . . . . . . . 255.255.255.255 Standardgateway . . . . . . . 62.203.225.2 DNS-Server. . . . . . . . . . 195.186.1.109 195.186.4.109 NetBIOS über TCP/IP . . . . . Deaktiviert M.F.G Neo-11 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Neo-11, |
||||
|
Black Screen in Coop - Testen für die Lösung!?
Ein Eintrag im UK Forum brachte micht auf die Idee, dass es evtl. mit der Wiederholungsrate des Monitors/Displays zu tun hat. Bei mir sind es Standard 60Hz. Zusätzlich ist die Funktion Anwendungsgesteuert aktiviert. Doch im Spiel selbst habe ich gar keine Möglichkeit die Wiederholungsrate zu erhöhen! Es bleibt also bei 60Hz. Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem anderen Spiel. Dort bekam ich auch nur ein Bild, wenn ich auf mind. 75Hz geschaltet hatte (anderer Rechner). Nun würde ich gern wissen mit was für einer Wiederholungsrate diejenigen spielen, bei denen Coop funktioniert!? @ UBI Support Team: Kann man die Wiederholungsrate im Spiel freischalten (evtl. mit nächstem Patch)? |
||||
|
|
|
60Hz und es geht. Grafikkarte ist eine X850xt. |
|||
|
Danke, Marestic, dass wenigstens Du Dich beteiligst.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es mit den ATI bzw. NVIDIA Karten zu tun hat (fast so wie damals bei Söldner). Dafür bräuchte ich aber mehr Antworten. Ich habe z.B. ne 6800 Go Ultra und glaube mich erinnern zu können, dass es meist NVIDIA Besitzer sind, die sich mit diesem Fehler melden. P.S.: Auch in den englischen Foren ist bisher keine Lösung zu finden. |
||||
|
Ich habe dasselbe Problem wie Col.Ragman, es ist einfach nicht möglich einen Gamespy account zu erstellen. Die anmeldung läuft normal durch, aber wenn man sich dann anmelden will sagt er, dass der Username und Passwort falsch sind. Und wenn man auf Passwort vergessen klickt, gibt es diesen Usernamen nicht. Kann es sein dass das eröffnen eines neuen Kontos seit dem Patch nicht mehr funktioniert? Denn ich habe schon einen GRAW Account mit Erfolg eröffnet, vor dem Patch, wollte für nen Kumpel auch einen machen, bei dem das anmelelden einfach nicht klappte, aber nu gehts bei mir auch nicht.
|
||||
|
|
|
@Ragman
Es ist rechts unten im Fenster.Da ist der Button. Erscheint aber nur wenn man angemeldet ist. Zu deinem Fehler. Dieser kann auch bei Gamespy liegen. Da kann der Support nur weiterleiten und hoffen das die sich dort drehen. |
|||
|
danke Marestic. ich habe jetzt mal konsequent nach nem Login Button gesucht und gefunden. So findet man dann auch den Edit-Button
Anscheinend haben die übrigens ihren Fehler bei Gamespy behoben. Der 9.Account geht plötzlich -.- @CDH_Boomer versuch doch auch noch einmal nen neuen Account. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Col.Ragman, |
||||
|
Hallo, kann mir jemand helfen, ich möchte gerne wissen, wie ich im Multiplayer-Modus mit mehreren Leuten im LAN Spielen kann. Ich habe 3 PCs mit einander verbunden. Wenn ein PC einen Lan-Server im Spiel anlegt, wird der Angelegte Server von den anderen PCs nicht gefunden. Das Problem taucht sowohl bei automatischer Zuweisung der IP als auch bei einer festen IP auf. Firewall ist ausgeschalten. Die PCs sind mit einem D-Link DI-624 verbunden. Ich habe auch schon ein Cross-Kabel genommen und die beiden PCs direkt verbunden. Aber ohne erfolg.
Unter Windows werden die Pcs einwandfrei erkannt und bei anderen Spielen funktioniert es auch. Gibt es einen Trick wie man im LAN spielen kann und das man den anderen PC findet, der den Server angelegt hat? Vielen dank |
||||
|
hi @ all
ich habe folgendes Problem: ich will mit einem Freund Coop zocken, wenn ich den server hoste funktioniert alles ohne Probleme, wenn er allerdings der host ist bleibt bei mir der Bildschirm beim laden schwarz. seine Verbindung ist aber stark genug bzw alle ports offen, den wenn er das gleiche mit jemand anderes versucht funktioniert es, wahrscheinlich ist mein Router irgendwie daran schuld (Netgear), ich versteh nur nicht so ganz wieso alles klappt wenn ich den host mache bzw. wie ich das Problem beheben könnte, ich will ja nicht immer host sein, sondern auch mal sterben drüfen |
||||
|
wo liest man den hier die Antworten zu den Posts oder kriegt man hier keine !
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Die Blackscreens sind auf den Hoster zurückzuführen. War in der Demo beim Hosten mit Hamatchi auch so. Hat der Hoster eine langsame Leitung dauert es. Dazu kommt dann noch die eigene. Mit einer 1000er, 768er usw kommt man nicht weit. DSL light kann man gleich vergessen.
Selbst eine 2000 halte ich für zu langsam. Desweiteren ist aus meiner persönlichen Sicht die Wahl von Gamespy nicht optimal. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Ghost Recon Advanced Warfighter
Multiplayer / Internet / CD KEY Probleme / CD-Key wird bereits verwendet! - BITTE HIER POSTEN !!!