![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Ghost Recon Advanced Warfighter
Probleme mit CD Erkennung / Kopierschutz u.ä. - BITTE HIER POSTEN
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die ihr aufgrund des Kopierschutzes, der CD Erkennung, Brennersoftware, virtuellen Laufwerken usw. habt, in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Bitte postet genaue Informationen zu dem benutzten CD/DVD-ROM Gerät. Hersteller - Model - Firmware - benutzt dafür DISCinfo 1.55 DISCinfo 1.55 Download hier !!! Startet das Programm Klicke auf "View" -> "Show Summary" -> "Copy All to Clipboard" und poste den Inhalt ( Strg+ V oder rechte Maustaste "Einfügen" ) DISCinfo Erklärungsvideo Keine Disk eingelegt. http://www.securom.com/message.asp?m=nodisc&l=ge http://www.securom.com/message.asp?m=analysis&l=ge Konflikt mit Emulations-Software entdeckt. http://www.securom.com/message.asp?m=emu&c=10000&l=ge Falls Ihr die "Virtual CD-ROM Drive"-Software Clone benutzt Virtuelles Laufwerk - erlaubt es dem Benutzer, ein zuvor auf Festplatte abgelegtes DVD- oder CD-Image als virtuelles Laufwerk in den Computer einzubinden. Dieses Laufwerk verhält sich wie ein herkömmliches, reales CD- / DVD Laufwerk mit eingelegtem Medium. TIPP! ACHTUNG eine Installation von diesem virtuellen Laufwerke ist nicht möglich! Sollte während der Installationsroutine solche Software entdeckt werden, erhaltet Ihr eine Fehlermeldung! Deaktiviert bitte unbedingt diese Programme bevor Ihr das Spiel startet bzw. installiert. Einstellungen für CloneCD Schaut in der Symbolleiste (Taskbar), unten rechts auf dem Bildschirm (neben der Uhr), ob Ihr das CloneCD-Tray-Symbol sehen könnt. Hierbei kann es sich um zwei CD-ROMs oder den Kopf eines Schafes handeln. Klickt mit der rechten Maustaste auf das Symbol und entfernt den Haken bei "CD-R-Medien verstecken" bzw. deaktiviert das Programm. Startet bzw. installiert nun das Spiel erneut. TIPP! Solltet Ihr kein CloneCD-Tray-Symbol sehen können, so startet das Programm manuell: Start -> Programme -> (SlySoft) -> CloneCD -> CloneCD Tray Schaut erneut in der Symbolleiste, ob Ihr das CloneCD-Tray-Symbol sehen könnt. Alternativ: Ggfs. Sucht bitte nach der Datei ClonCDTray.exe und startet diese mit einem Doppelklick. (Start -> Suchen -> Nach Dateien oder Ordnern...) Schaut nun in der Symbolleiste (Taskbar), unten rechts auf dem Bildschirm (neben der Uhr), ob Ihr das CloneCD-Tray-Symbol sehen könnt. (ggf. auf "<<" klicken und "žAusgeblendete Symbole" einblenden) Hierbei kann es sich um zwei CD-ROMs oder den Kopf eines Schafes handeln. Klickt mit der rechten Maustaste auf das Symbol und entfernt den Haken bei "CR-R-Medien verstecken" bzw. deaktiviert das Programm. Installiert bzw. startet nun das Spiel erneut. Weitere Lösungsvorschläge... CloneCDTrayStatus ändern. Bitte benutzt den Registrierungs-Editor REGEDIT, und ändert den Schlüssel CloneCDTrayStatus. Setzt den Wert von 1 auf 0. Geht bitte folgendermaßen vor: Um den Registrierungs-Editor zu starten, klickt Ihr auf "žStart", "žAusführen" und gebt dann "žregedit" ein. Klickt anschließend auf "žOK". Im Registrierungs-Editor klickt Ihr auf "žBearbeiten" -> "žSuchen..." Sucht nun nach dem Eintrag "žCloneCDTrayStatus". Öffnet diesen Schlüssel mit einem Doppelklick und ändert den Wert von 1 auf 0. Mit der Taste "žF3" wiederholt Ihr die Aktion, falls mehrere Einträge zu finden sind, ändert überall den Wert auf 0. Nun könnt Ihr den Registrierungs-Editor verlassen. Startet euren Computer ggfs. neu und startet erneut das Spiel. TIPP! Soltet Ihr kein CloneCD-Tray-Symbol sehen können, so startet das Programm manuell: Start -> Programme -> (SlySoft) -> CloneCD -> CloneCD Tray Jetzt schaut erneut in der Taskbar, unten rechts auf dem Bildschirm (neben der Uhr), ob Ihr das CloneCD-Tray-Symbol sehen könnt. Bitte sucht nach der Datei ClonCDTray.exe und startet diese mit einem Doppelklick. (Start -> Suchen -> Nach Dateien oder Ordnern...) Schaut nun in der Taskbar ob das CloneCD-Tray-Symbol zu sehen ist. (ggf.auf "<<" klicken und "Ausgeblendete Symbole" einblenden) Achtung!! Sicherheitskopien des Spiels funktionieren unter keinen Umständen - Der Original Datenträger ist notwendig! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
LG was über USB angeschlossen. VENDOR : HL-DT-ST MODEL : DVDRAM GSA-4163B So bin ja mal der erste hier, ich koche vor WUT. Und zwar kann ich das Spiel nicht Spielen, da er behauptet ich hätte keine Original Quelle. Laufwerk ist ein LG was über USB angeschlossen ist. Muss man jetzt Orig. Spiele cracken um sie spielen zu können oder was ????? Die ehrlichen Käufer sind mal wieder die dummen. Wofür überhaupt ein Kopierschutz wenn es schon Cracks gibt. Da kann man das Geld und Ärger sparen oder. DISCINFO VERSION : 1.5.5.9 VENDOR : HL-DT-ST MODEL : DVDRAM GSA-4163B REVISION : A103 LOADING MECHANISM : Tray SERIAL NUMBER : K0653ML0344 NUMBER VOL. LEVELS : 256 BUFFER SIZE : 2048KB INTERFACE : ATAPI RPC2 SCHEME : YES Wenn ich bis morgen keine Antwort habe, geht das Spiel zum Händler zurück, kann ja nicht sein sowas, echt. Das erste mal das mir sowas passiert. Die Demo lief einwandfrei !! REST SYS AMD64 4000+ DFI Lanparty Ultra-D 2 GB RAM 7800GT Windows XP SP2 Brennprogramme nur NERO und das Proggie Trueimage für Datensicherung Antwort by AMC_jOeY Hast du Software wie z.B. Alcohol 52% bzw 120% und/oder Daemon Tools laufen? Virtuelle Laufwerke mit/ohne Emulation gestartet? Diese Programme und virtuellen Laufwerke werden meist auf eine Blacklist gesetzt. Sobald diese Programme oder Laufwerke aufgefunden werden z.B. von Kopierschutz "SecuRom", kann das geschützte Spiel nicht gestartet werden. Zieh dir hier ein Firmware Update. Für dein Laufwerk (gleiches wie meines) gibt es schon seit einiger Zeit Firmware A105, du hast noch Stand A103. Meld dich nochmal, ob irgend ein Tipp funktioniert hat. -= Update =- Muss ich mal testen ob das funzt, wie schon geschriebn, ich habe nur NERO auf der Pladde, was anderes benötiege ich nicht. Virtuelle Laufwerke hab ich nett. Gibs vielleicht Probs mit Acronis True Image ?? EDIT: Werd es heut abnd irgendwann mal testen, Firmwareupdate mach ihc in aller Ruhe Antwort by AMC_jOeY Fürchte dich nicht vor dem Herrn Firmware Update, geht pipi einfach. Es darf halt nur net der Rechner in der Zwischenzeit abschmieren Ich kenn Acronis True Image nicht. Könnte man damit auch, ähm Sicherheitskopien von CDs/DVDs machen? Wenn ja, mal deinstallieren und Registry säubern mit dem Freewaretool RegCleaner Antwort by Shot-Doc Vergiß erstmal das Desktop icon. Nutze das Autostartmenü der DVD. Damit geht´s bei mir ohne Probleme. Antwort by schnarch2000 hallo, bei mir kam auch diesewr emulations-software-shit! Habe dann aber daemon tools gelöscht und nun gehts Antwort by drunken-duck @schnarch2000 Das war schon übers Ziel hinaus. Wenn du es wirklich gelöscht hast. Die Laufwerke "unmounten", alle Emulationen ausschalten und Prog aus der Systray beenden, brachte bei mir die Installroutine wieder zum laufen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
![]() |
"Die Disk konnte nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit als Original-Disk bestimmt werden."
"Bitte legen Sie anstatt der Sicherungskopie die Original-Disk ein." Auf Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung klicken. Dort Benutzerkonten wählen. hier Neues Konto erstellen . hier z.B Ghost Recon eintippen. unter Kontopypen Eingeschränkt wählen und anschließend auf den Button Konto erstellen klicken. PC neu starten hier als Ghost Recon einlogen und spiel starten. http://www.securom.com/message.asp?m=copy&code=1000&l=ge. You are trying to start a copy-protected application which requires the original disc to be in the CD/DVD-ROM drive. Please check to make sure your disc is an original. If this message occurs, although you are using the original disc, please check if the correct communication mode is being used with your drive. Please check if the DMA mode is enabled by using the Device Manager Open the Device Manager. Double-click IDE ATA/ATAPI Controllers to display the list of controllers and channels. Right-click the icon for the channel to which your CD/DVD drive is connected, select Properties, and then click the Advanced Settings tab. In the Current Transfer Mode drop-down box, select "DMA if Available" if the current setting is "PIO Only." If the drop-down box already shows "DMA if Available" but the current transfer mode is PIO, then you must toggle the settings. That is: Change the selection from "DMA if available" to PIO only, and click OK. Then repeat the steps above to change the selection to DMA if available. In case the hint given above didn't solve your problem, please send a SecuROM™ analysis file to support@securom.com SecuROM™ Support Information: If your software title launch problem cannot be solved with the hints given on the corresponding message section, please send a detailed error description and a SecuROM™ analysis file to support@securom.com. Please consult the following steps to generate this analysis file. We developed this easy-to-use and effective error analysis tool to retrieve information necessary to locate the problem. The information contained in the analysis file is compressed and encrypted. Make sure the original disc (play or launch disc) is in a local CD or DVD-ROM drive. Please reboot your computer and do not start any additional applications. 'Right-click' (click the right button of your mouse) on the desktop shortcut (icon) of the program/game or the actual SecuROM protected executable which can be found in the installation directory of the program/game. A dialog menu will appear. Choose 'Launch Analysis' from the menu choices. After selecting 'Launch Analysis', a disclaimer window will appear. To proceed, please click onto the 'Yes' button. The program will now generate an 'AnalysisLog.sr0' file within the root of your C:\ directory. Please 'zip' (archive) this file (to avoid email corruption) and send it to our official email address support@securom.com together with a description of your problem (e.g. screenshots, further details). Please be informed the SecuROM™ analysis file does not contain any personal information. It contains only SecuROM™ related information, which allows us to analyze and solve your problem. Click here to download a video, which shows the procedure. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
----------------------
|
|||
|
![]() |
----------------------------------------
|
|||
|
DISCINFO VERSION : 1.5.5.9
VENDOR : PIONEER MODEL : DVD-ROM REVISION : 1.22 VENDOR SPECIFIC : 2002/12/25 LOADING MECHANISM : Tray NUMBER VOL. LEVELS : 256 BUFFER SIZE : 256KB INTERFACE : ATAPI RPC2 SCHEME : YES STATUS : Set USER CHANGES : 4 VENDOR CHANGES : 4 ich habe daemon tools sowie alcohol deinstalliert, die virtuellen laufwerke entfernt, die registry-einträge gelöscht. aber die meldung 7000 erscheint: " Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Dieses Programm kann nicht gestartet werden (7000). Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=module&c=7000&l=ge. " hab die dvd legal erworben... einfach mist, so'n kopierschutz... EDIT: noch keine antwort?? SecuROM™ hat festgestellt, dass ein Emulations-Programm einige Einstellungen auf Ihrem PC verändert hat. Zur Behebung der aufgetretenen Anomalie folgen Sie bitte nachstehenden Anweisungen: "¢ Sollten Sie ein Programm verwenden, welches virtuelle Laufwerke verstecken kann (Option: 'hide virtual drive'), dann stellen Sie bitte sicher, dass diese Option deaktiviert ist, sodass die ursprünglichen Einstellungen wiederhergestellt werden. Es ist nicht nötig, dieses Programm zu deinstallieren! Sollten Sie dieses Programm bereits deinstalliert haben, dann werden Sie es unter Umständen wieder installieren müssen um die Anomalie lösen zu können. "¢ Sollte dies Ihre Anomalie nicht lösen und Ihr Betriebssystem Windows™ 2000 oder Windows™ XP sein, dann können Sie versuchen, die manipulierten Einträge in der Registry zurückzusetzen. Für andere Betriebssysteme gilt diese Anleitung nicht; bitte wenden Sie sich direkt an den SecuROM™ Support (siehe unten). Hinweis: diese manipulierten Einträge stammen sehr wahrscheinlich von einem Emulationsprogramm - auf keinen Fall wurden sie von SecuROM™ verursacht! Unter Windows&153; 2000 und Windows™ XP laden Sie bitte das Programm 'SubInACL' von folgendem Link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyI...3927B&displaylang=en. Wir empfehlen, dass Sie dieses Programm direkt in Ihr Windows™ Installationsverzeichnis installieren (zB: C:\Windows\), um die folgenden Schritte einfacher zu machen. "¢ Bitte laden Sie anschließend das folgende Batch-Skript http://www.securom.com/support/fixreg.bat - oder noch komfortabler - dieses VB-Skript http://www.securom.com/support/fixreg.vbs von unserer Webseite. "¢ Unter einem Benutzeraccount mit Administratorrechten starten Sie bitte (mittels Doppelklick) das heruntergeladene 'fixreg.vbs' oder 'fixreg.bat'. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für daraus entstandene Probleme haften. Sollte keiner der angeführten Punkte zur Behebung geführt haben, so wenden Sie sich bitte an support@securom.com. Für die Bearbeitung ist eine Analysedatei erforderlich, welche Sie wie hier beschrieben erstellen können. Hilft diese Anleitung nicht? SecuROM Support is available worldwide, 24 hours a day Update nein, habe diese tools heruntergeladen und ausgeführt. hat leider nicht funktioniert. schade. Securom: nutzen-schaden 0:1 An Solution Center wenden! KLICK HIER ! Update hey, danke pixel hab das gemacht und heraus kam, dass meine grafikkartentreiber nicht aktuell wären. bin dem link gefolgt und hab den gleichen treiber nochmals heruntergeladen, den ich schon installiert hatte. jetzt funktionierts. klingt komisch, ist aber so. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Hab noch immer das Problem das meine CD nicht als Original erkannt wird. UND DAS AUF EINEM NEU FORMATIERTEN PC. So langsam bekomme ich Plague und wenn ich hier noch ma höe, von wegen lege keine Sicherungskopie ein, geht das Spiel zurück zum Händler. Ich will ne Lösung hier und jetzt. http://img139.imageshack.us/my.php?image=unbenannt0qq.jpg Kann es vielleicht daran liegen das mein DVD über USB2.0 läuft?? Antwort by Pixel-2000 Das glaube ich nicht, denn auch das haben wir überprüft.. läuft! Bitte poste genaue Informationen zu dem benutzten CD/DVD-ROM Gerät. Update Posted 04 May 2006 15:29 <--------- Da steht doch schon alles, hab das Prob ja nicht erst seit heute. Oder reichen die Infos nicht die ich da oben gepostet habe. Und wenn ihr es getestet habt, habt ihre eure Hausaufgaben nicht gemacht. Ich habe nur die Progis drauf die man aufn Desktop sieht. Ach ja, bevor son Sprich kommt von wegen Kopie oder so http://img110.imageshack.us/my.php?image=dscf29497is.jpg EDIT: Alle tricks inc. Firmware hab ich gemacht Antwort by Pixel-2000 sorry, habe dein Post oben übersehen.... getestet haben wir es mit Freecom FX 50 USB 2.0 Update Toll das ihr das auf dem DVD Laufwerk getestet habt, bringt mich aber auch nicht weiter. Also was soll ich tun damit es bei mir läuft !!!!!! Antwort by Pixel-2000 Dein LW ist bestellt ist aber noch nicht angekommen...sorry wir haben auch nicht alles da... Hilft das eventuell weiter...KLICK HIER Nein geht auch nicht -AMD64 3000+ @2700 -DFI Lanparty Ultra-D -ATI x1800xt Cat6.4 -2 GB RAM -X-FI -LG DVD-ROM in einer externen 5.25 IDE Box (Selber eingebaut) -WindowsXP 32bit SP2 EDIT: Motherboard CPU Typ AMD Athlon 64, 2700 MHz (9 x 300) Motherboard Name DFI nF4 Series Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4, AMD Hammer Arbeitsspeicher 2048 MB (PC4000 DDR SDRAM) BIOS Typ Award (06/23/05) Anzeige Grafikkarte Radeon X1800 Series Secondary (512 MB) Grafikkarte Radeon X1800 Series (512 MB) 3D-Beschleuniger ATI R520 Monitor Samsung SyncMaster 910N/912N/913N [19" LCD] (HVEY202942) Multimedia Soundkarte Creative SB X-Fi [NoDB] Datenträger IDE Controller NVIDIA nForce4 Parallel ATA Controller IDE Controller NVIDIA nForce4 Serial ATA Controller IDE Controller NVIDIA nForce4 Serial ATA Controller Festplatte SAMSUNG SP1213C (120 GB, 7200 RPM, SATA) Festplatte SAMSUNG SP1213C (120 GB, 7200 RPM, SATA) Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B USB Device (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen C: (NTFS) 8997 MB (1458 MB frei) D: (NTFS) 49996 MB (48619 MB frei) E: (NTFS) 49999 MB (12327 MB frei) F: (NTFS) 55490 MB (51610 MB frei) G: (NTFS) 64488 MB (29396 MB frei) Speicherkapazität 223.6 GB (140.0 GB frei) Eingabegeräte Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus HID-konforme Maus Netzwerk Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller - Paketplaner-Miniport (192.168.0.10) Peripheriegeräte USB1 Controller nVIDIA MCP04 - OHCI USB Controller USB2 Controller nVIDIA MCP04 - EHCI USB 2.0 Controller USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät Antwort by Pixel-2000 Sorry, aber anscheinend kann man Dir hier nicht helfen.. bitte an SecuROM™ Support wenden. SecuROM™ Support Information: If your software title launch problem cannot be solved with the hints given on the corresponding message section, please send a detailed error description and a SecuROM™ analysis file to support@securom.com. Please consult the following steps to generate this analysis file. We developed this easy-to-use and effective error analysis tool to retrieve information necessary to locate the problem. The information contained in the analysis file is compressed and encrypted. Make sure the original disc (play or launch disc) is in a local CD or DVD-ROM drive. Please reboot your computer and do not start any additional applications. 'Right-click' (click the right button of your mouse) on the desktop shortcut (icon) of the program/game or the actual SecuROM protected executable which can be found in the installation directory of the program/game. A dialog menu will appear. Choose 'Launch Analysis' from the menu choices. After selecting 'Launch Analysis', a disclaimer window will appear. To proceed, please click onto the 'Yes' button. The program will now generate an 'AnalysisLog.sr0' file within the root of your C:\ directory. Please 'zip' (archive) this file (to avoid email corruption) and send it to our official email address support@securom.com together with a description of your problem (e.g. screenshots, further details). Please be informed the SecuROM™ analysis file does not contain any personal information. It contains only SecuROM™ related information, which allows us to analyze and solve your problem. Click here to download a video, which shows the procedure. Update Wieso soll ich mich darum kümmern ?? Das ist euer Produkt, ihr habt den Scheiss da eingebaut und ihr habt euch darum zu kümmern. Dafür hab ich ja 44.- hingelegt. Kümmert euch darum das Securom nen Update nachliefert oder deaktiviert den Kopeierschutz mit nem Patch, mir egal wie. Antwort by Marestic Nur eine Vermutung. Wie auch bei Starforce machen vielleicht externe USB Laufwerke Schwierigkeiten. Kannst du es nicht intern verbauen. Wenn auch nur zum Test. Mit meinem LG GSA-4163B FW 1.06 (intern) läuft das Spiel, wird sofort erkannt. Update Radi und schläuche sind im Weg. Ich werds die tage mal fliegend verdrahten und dann mal testen. Ich vermute aber auch mal stark das es daran liegt. Das hab ich im Netz zu Securom gefunden und so langsam bekomme ich Plague Zitat "Jetzt installiert securom einen starforce-ähnlichen treiber (1/3 ist auf jeden fall starforce-code 1:1, der rest bewirkt ähnlichen zweck..). Blacklists gegen Daemon Tools v4.00HE, gegen Alcohol120, gegen Starforce Nightmare, gegen Anti-Blaxx, gegen sr.7stop, gegen sd4hide, nicht allerdings gegen Starfuck (da an sich veraltet & in vergessenheit geraten). Blacklist gegen SCSi-Laufwerke. Blacklist gegen USB-Laufwerke. " BLACKLIST BEI USB LAUFWERKEN. ICH BIN BEGEISTERT. Update So hab mein Laufwerk am IDE Controller und jetzt funzt es schon mal zu 80%, also 2 mal von 10 kommt noch immer der Fehler keine OriginalCS, aber das ist ja schon mal was. Zwar nicht befriedigend aber ich kann spielen. EDIT: Es dauert verdammt lange bis das Spiel startet, kann es damit zusammenhängen?? Antwort by Pixel-2000 Wieso soll ich mich darum kümmern ?? Sorry, aber hast Du überhaupt die SecuROM Anleitung duchgelesen? "Please consult the following steps to generate a analysis file." Wie soll man bitte die "Analysis" Datei vom deinen PC ohne deine Hilfe erstellen? Bitte wende dich an das Solution Center wenn Du dich nicht um das Problem kümmern willst. Im Forum kann man Dir nicht mehr helfen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
SecuROM™ hat festgestellt, dass ein Emulations-Programm einige Einstellungen auf Ihrem PC verändert hat. Zur Behebung der aufgetretenen Anomalie folgen Sie bitte nachstehenden Anweisungen:
Also, anfangs ging es bei mir auch nicht,. Ihr müsst das subinacl.msi starten und das Tool in den Windows Ordner kopieren. Dannach kopiert ihr die fixreg.bat auch in den Windows Ordner, startet diese und gebt als Administrator-Group einfach "Administrator" ein. Dann sollte er die Reg ändern und dies bestätigen indem er angibt das die beiden Einträge modifiziert wurden. Dannach ging es bei mir einwandfrei. @SecuRom: Buhhh, schlechter Support, ihr macht gute Spiele kaputt und vergrault Kunden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Gamspy Arcarde
Hab ein ganz mißliges broblem ich hab mir Ghost Recon Advanced Warfighter gekauft und habe mich bei Ubysoft angemeldet mit meinen cd key und hab darauf gleich erfahren das es über Gamspy leuft die Multiplayer anmeldung und hab mich sofort bei Gamspy angemeldet und auch instalirt Gamspy Arcard. Was mich stöt ist das im Gamspy Ghost Recon nich angezeigt wirt unter My Games????? Und nochwas ergert mich wenn ich mich einlogen will im Ghost Recon Multiplayer kommt immer die Meldung Gamspy Ungekannter Fehler ich kotze so ab würd ja gerne Online zocken aber es geht net grüüü....... Was kann mann da machen Bittteee um schnelle hilfe danke und haut rein MFG Metzy Antwort by Marestic Gamespy meckert wegen Passwort, Email, bla bla Hier ist die Lösung http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2441074...981018934#9981018934 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Crash in application version: grpcdemorc1.04
ich habe folgendes problem - sobald ich das game starte erscheint folgende meldung: Crash in application version: grpcdemorc1.04 C:\source\engine\dieselx\source\utility\Archive.cpp(409)Cannot list dir system volume information\ woran kann das liegen? mfg m.klein Antwort by Marestic 1.04 ist doch die Demo. Also kein Problem mit CD Erkennung oder Kopierschutz. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
"Guten Abend,
ich wollt nach langer Zeit mal wieder Ghost Recon AW spielen. In der zwischen Zeit hab ich mein Rechner öfter mal neu aufgesetzt und wollte das Spiel dahher neu installieren. Nun das Problem. Die DvD wird garnicht erkannt/gelesen. Ich lege sie ein und mein Laufwerk schrubbt sich erstmal nen Wolf, danach null. Kein autostart und wenn ich übern Arbeitsplatz darauf zugreifen will öffnet er das Laufwerk zwar aber zeigt mir keinerlei Daten Ich habe die DvD am Rechner von meinem Bruder getestet da funktioniert sie. Dann habe ich die DvD von meinem Bruder genommen (Wir haben das Game 2 mal ^^), aber auch die Funktioniert bei mir nicht" Thema hat sich erledigt. Fehler gefunden. Lag an einer alten Installation die nachm neu Aufsetzen des Rechners noch vorhanden war Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Silverlane, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Ghost Recon Advanced Warfighter
Probleme mit CD Erkennung / Kopierschutz u.ä. - BITTE HIER POSTEN