![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Ghost Recon Advanced Warfighter
Soundprobleme / Musicprobleme - BITTE HIER POSTEN
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme mit Sound bzw. Music usw. in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Bitte immer einen Auszug aus der DXDIAG posten ... DXDIAG Anleitung HIER KLICKEN! (Bsp.) ------------- Sound Devices ------------- Description: Game Theater XP 7.1 Default Sound Playback: Yes Default Voice Playback: Yes Hardware ID: HERCULES\GTXP_WDM_INTERFACE Manufacturer ID: 1 Product ID: 100 Type: WDM Driver Name: hercwdm.sys Driver Version: 5.12.0001.4101 (English) Driver Attributes: Final Retail WHQL Logo'd: n/a Date and Size: 1/10/2003 08:50:02, 529456 bytes Other Files: Driver Provider: Hercules HW Accel Level: Full Cap Flags: 0x0 Min/Max Sample Rate: 0, 0 Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0 Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0 HW Memory: 0 Voice Management: Yes EAX(tm) 2.0 Listen/Src: Yes, Yes I3DL2(tm) Listen/Src: Yes, Yes Sensaura(tm) ZoomFX(tm): Yes Registry: OK Sound Test Result: Not run SOUNDKARTEN TREIBER -> HIER KLICKEN Treiber aktualisieren - Anleitung Bekannte Probleme - PC SOUND: HW Accel Level: Full Allgemein gilt, dass Sie versuchen können, die Hardwarebeschleuniger für Ihre Soundkarte zu deaktivieren. Dadurch werden Probleme bei verschiedenen Arten von Soundkarten beheben. Dazu rufen Sie im "žErweiterte Audio-Eigenschaften"-Dialogfenster in WinXP auf die Option "žLeistung" auf. Hardwarebeschleunigung der Soundkarte reduzieren. Erklärungsvideo Weitere Informationen - hier klicken! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||
|
![]() |
------------
|
|||
|
![]() |
------
|
|||
|
![]() |
---
|
|||
|
nach der Abgabe einiger Schüsse innerhalb einer Einzelspielermission höe ich nur das Schussgeräusch meiner eigenen Waffe nicht mehr.
Sehr geehrtes Support-Team, nach der Abgabe einiger Schüsse innerhalb einer Einzelspielermission höe ich nur das Schussgeräusch meiner eigenen Waffe nicht mehr. Alle anderen Geräusche und Musik sind noch zu höen. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Andreas ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 5/4/2006, 16:23:51 Machine name: XPHOME1 Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD System Model: MS-7100 BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Processor: AMD Athlon(tm) 64 FX-60 Dual Core Processor, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.6GHz Memory: 3072MB RAM Page File: 214MB used, 4741MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode ------------- Sound Devices ------------- Description: Sound Blaster Live! 24-bit Default Sound Playback: Yes Default Voice Playback: Yes Hardware ID: PCI\VEN_1102&DEV_0007&SUBSYS_10091462&REV_00 Manufacturer ID: 1 Product ID: 100 Type: WDM Driver Name: P17.sys Driver Version: 5.12.0001.0512 (English) Driver Attributes: Final Retail WHQL Logo'd: Yes Date and Size: 7/7/2005 16:14:30, 1389056 bytes Other Files: Driver Provider: CREATIVE HW Accel Level: Full Antwort by Marestic Schalte mal im Optionsmenü unter Sound den EAX aus. Haken weg machen. Dann höst du wieder deine Schüsse. Entweder ist es ein Fehler im Spiel oder Creative muß neue Treiber nachlegen. Hab das selbe Problem mit meiner Audigy LS. Solange bis es eine Lösung gibt EAX aus. Update Vielen Dank. Ist zwar Schade aber lässt sich wohl nichts machen. @ubi.com: Wieso haben Sie sich für die etwas unübersichtliche Lösung der Klärung von Problemen in einem Thread entschieden? Bei steigender Beitragszahlen ist dies doch eher unübersichtlich als wenn man ein Technikforum und dann entsprechende Unterforen für Sound-, Grafikprobleme usw. einrichtet. Antwort by Pixel-2000 "unübersichtliche Lösung" ... finden wir nicht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Mitten in einer Mission habe ich nach laden eines savegames (nach tod) manchmal anhaltende Schussgereusche aus richtung meiner Missionsziele!
Einfach ein permanentes Rattern beim Wegpunkt. Hallo Folgendes Problem: Mitten in einer Mission habe ich nach laden eines savegames (nach tod) manchmal anhaltende Schussgereusche aus richtung meiner Missionsziele! Einfach ein permanentes Rattern beim Wegpunkt. Hoffe auf Patch! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Hi Supporter,
habe auch ein prob mit meinen sound. wenn ich das spiel starte und im menü warte dann ist das hintergrundlied ind stücke gerissen, also es läuft und dann mal ne kleine pause mit knacken und dann gehts weiter. so ist das auch im spiel. schussgeräuch kommt erst später und die musik macht auch ständig das was sie will. achso und bewegungsgeräuche hab ich nur selten welche *g* auch wenn ich renne... ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 5/8/2006, 17:26:57 Machine name: RACKNER Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: K7NF2 System Model: K7NF2-RAID BIOS: Default System BIOS Processor: AMD Athlon(tm) XP 2600+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz Memory: 1024MB RAM Page File: 324MB used, 2136MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode ------------- Sound Devices ------------- Description: Description: Sound Blaster Audigy Default Sound Playback: Yes Default Voice Playback: Yes Hardware ID: PCI\VEN_1102&DEV_0007&SUBSYS_100A1102&REV_00 Manufacturer ID: 1 Product ID: 100 Type: WDM Driver Name: P17.sys Driver Version: 5.12.0001.0608 (English) Driver Attributes: Final Retail WHQL Logo'd: No Date and Size: 3/17/2006 16:10:00, 1163264 bytes Other Files: Driver Provider: CREATIVE HW Accel Level: Full Cap Flags: 0xF5F Min/Max Sample Rate: 100, 192000 Static/Strm HW Mix Bufs: 65, 64 Static/Strm HW 3D Bufs: 65, 64 HW Memory: 0 Voice Management: Yes EAX(tm) 2.0 Listen/Src: Yes, Yes I3DL2(tm) Listen/Src: No, No Sensaura(tm) ZoomFX(tm): Yes Registry: OK Sound Test Result: Not run achso und zu den soundproblem hab ich auch noch eins mit der tastatur. die lagt extrem. es liegt aber nicht an der tastatur selbst, das hab ich schon getestet. wenn ich vorwärts laufen möchte dann dauert es ne weile bis er überhaupt mal in bewegung kommt und viel schlimmer ist, der bleibt fast gar nicht mehr stehen. hoffe ihr könnt mir bei beiden probs helfen MfG Rackner EDIT by Mir selbst hab den neuen treiber installiert den man mit den link oben findet, hilft aber nur ein wenig. schießen und bewegungsgeräusche sind nun vorhanden (zu 90%), die musik ist dennoch nur in stücken zu höen. aso und zu dem tastatur-problem: habe ja ebend probiert obs mit dem sound klappt und wollte dann die waffe wechseln. hab als f gedrückt und wollte dann mit den mausrad auf die handgranate und da fing mein rechner wie wild an zu piepen das gleiche peipen als wenn man zu viele tasten drücken würde, nur hab ich halt nicht -.- ich hab keine ahnung woran das liegen kann aber dafür gibt es ja nen support *g* Antwort by Marestic Schalte mal im Optionsmenü unter Sound den EAX aus. Haken weg machen. Antwort by Pixel-2000 Einrastfunktion überprüfen ggfs. deaktivieren. ****Einrastfunktion der Tasten **** Es wird empfohlen, die Einrastfunktion der Umschalt-/Alt-/Strg-Tasten während des Spiels zu deaktivieren (Systemsteuerung -> Eingabehilfen -> Tastatur-> Einrastfunktion sollte nicht mit einem Haken versehen sein). Windows-Updates während des Spiels können dazu führen, dass das Spiel langsamer läuft oder minimiert wird. EDIT BY Rackner Jungs ich bin nicht auf den kopf gefallen, meint ihr echt ich kann keine read me lesen? wenn das der grund für die probleme wäre dann würde ich hier nicht schreiben. bei allen anderen spielen funktioniert die tastatur einwandfrei. die einrastfunktion is deaktiviert und war auch nie aktiv. also ne andere lösung bitte und nimmt es mir nicht übell aber ich bezahle nicht für ein spiel was nicht einwandfrei funktioniert. fehler sind immer da aber man sollte es spielen können, was momentan nicht der fall ist! zum sound. der funktioniert nun. thx schon mal dafür Edit 2 by Rackner sorry supporter das ich so "angepisst" war aber ihr müsst verstehen das man sich nun mal aufregen kann wenn was nicht funktioniert. so wie gesagt die einrastfunktion war aus, habe aber noch ein paar andere optionen dort entfernt und nun funktioniert es. also er läuft wann er soll und er bleibt auch stehen wann er soll. passt also. aber eins bleibt immernoch, die musik ist in stücken. ist das bei vielen das problem oder stehe ich da allein? aso und eine frage hab ich noch. bei der soundoption kann man doch auf hardware und software stellen. wo liegt der unterschied? also was bringt es wenn ich auf software stelle? soweit erstmal danke und entschuldigung für das etwas aggressive schreiben Antwort by Pixel-2000 Hardwarebeschleunigung der Soundkarte reduzieren. Erklärungsvideo Weitere Informationen - hier klicken! P.S. sorry supporter das ich so "angepisst" war aber ihr müsst verstehen das man sich nun mal aufregen kann wenn was nicht funktioniert. Was passiert wenn sich der supporter über so eine aggressive schreibweise aufregt....? Meinst Du echt wir möchten hier jemanden veräppeln oder ärgern? Weitere Kommentare werde ich mir in der Tat sparen..... SCHON VERGESSEN ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
wieso kann ich meine soundkarte nicht auswählen oder besser gesagt ich kanns aber nur dann habe ich keinen sound habe nur sound wenn ich auf software geh und dort kann ich nur ne mittlere qualität auswählen irgend wie nervt mich es mich ja etwas alles nur auf mittlerrer qualität ich habe nen top system son mist .
Ach ja habe nen soundblaster audigy SB Audigy Audio 9800 dazu 3 gigabyte ram und nen 3000+ Amd mit ner Raedeon X850 Pro Antwort by Pixel-2000 Bitte immer einen Auszug aus der DXDIAG posten ... s.oben ! Update Antwort Schmitzi Wo finde ich die DXDIAG? Antwort by Pixel-2000 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
hi, habe sobald das menü startet knack geräusche, die auch im spiel selber auftauchen, es ist ein beinahe sekündliches knacken aus den front und rear speakern, manchmal auch ein rauschen aus dem center, der sub ist unbeeinflusst. außerdem kann ich den sound der news und befehle die teilweise eingeblendet werden nicht höen, ebenso meine teamkameraden... wobei dieses problem nicht konstant auftritt, während das knacken konstant mal mehr oder minder zu höen ist. eax habe ich schon verschiedene einstellungen ausprobiert resultat gleich null, auch ein reseten der soundeinstellungen bringt nichts... woran könnte das liegen???
mfg moredread ------------- Sound Devices ------------- Description: SB X-Fi Audio [9000] Default Sound Playback: Yes Default Voice Playback: Yes Hardware ID: PCI\VEN_1102&DEV_0005&SUBSYS_00211102&REV_00 Manufacturer ID: 1 Product ID: 100 Type: WDM Driver Name: ctaud2k.sys Driver Version: 5.12.0001.1144 (English) Driver Attributes: Final Retail WHQL Logo'd: n/a Date and Size: 10/29/2005 19:16:24, 439680 bytes Other Files: Driver Provider: Creative HW Accel Level: Full Cap Flags: 0x0 Min/Max Sample Rate: 0, 0 Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0 Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0 HW Memory: 0 Voice Management: Yes EAX(tm) 2.0 Listen/Src: Yes, Yes I3DL2(tm) Listen/Src: No, No Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No Registry: OK Sound Test Result: Not run Description: Realtek AC97 Audio Default Sound Playback: No Default Voice Playback: No Hardware ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0059&SUBSYS_AE011458&REV_A2 Manufacturer ID: 1 Product ID: 100 Type: WDM Driver Name: ALCXWDM.SYS Driver Version: 5.10.0000.5770 (English) Driver Attributes: Final Retail WHQL Logo'd: n/a Date and Size: 12/22/2004 10:07:12, 2304320 bytes Other Files: Driver Provider: Realtek Semiconductor Corp. HW Accel Level: Full Cap Flags: 0x0 Min/Max Sample Rate: 0, 0 Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0 Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0 HW Memory: 0 Voice Management: No EAX(tm) 2.0 Listen/Src: Yes, Yes I3DL2(tm) Listen/Src: Yes, Yes Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No Registry: OK Sound Test Result: Not run Antwort by Pixel-2000 TREIBER http://de.europe.creative.com/support/downloads/ Schalte mal im Optionsmenü unter Sound den EAX aus. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Hallo UBI Support TEam,
Ich habe allgemeine Probleme mit dem Spiel, hauptsächlich aber mit dem Sound. Ich hoffe, dass ich hier im Forum richtig bin Ich habe mir die demo gezogen und da hat alles 1A funktioniert, jetzt wo ich die Vollversion habe, kann ich nicht mehr anständig spielen. Mein Problem: ============= GR 3 kann ich normal starten, habe auch den neuen patch drauf, funkt ganz gut. Im Menü kommen die ersten Schwierigkeiten. Der Menüsound ist abgehakt und stockt. Wenn ich unter "Multiplayer - Profil" etwas eingeben will, dann hat das irre Verzögerungen und ich schreibe in Zeitlupe. Wenn ich auf einem Onlineserver spiele habe ich so gut wie garkeinen Sound, nur ganz stumpfe und schwache Geräusche ! Auch wenn ich mich bewege ist alles wie in Zeitlupe. Meine Figur läuft und läuft z.B gegen eine Wand, obwohl ich eine zeitlang mich nicht mehr bewege. Ich hab keine Idee mehr, hab hier auch schon Foren gelesen und meine Soundbeschleunigung deaktiviert etc... Hier mein System: ================= Windows XP Professional SP 2 AMD Athlon 64 3200 Venice ASUS A8N-E Corsair TwinX 4 x 512 MB 400Mhz ATI Readon X850XT Soundblaster Augidy LS Auszüge mit dem Solution Center tool: ====================================== ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 5/14/2006, 11:29:48 Machine name: ****** Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: System manufacturer System Model: System Product Name BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz Memory: 2048MB RAM Page File: 327MB used, 3102MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode ------------- Sound Devices ------------- Description: Creative SB Audigy LS (emuliert) Default Sound Playback: Yes Default Voice Playback: Yes Hardware ID: PCI\VEN_1102&DEV_0007&SUBSYS_10021102&REV_00 Manufacturer ID: 1 Product ID: 100 Type: Emuliert Driver Name: Driver Version: Driver Attributes: WHQL Logo'd: Date and Size: Other Files: Driver Provider: CREATIVE HW Accel Level: Emulation Only Cap Flags: 0x0 Min/Max Sample Rate: 0, 0 Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0 Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0 HW Memory: 0 Voice Management: No EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No I3DL2(tm) Listen/Src: No, No Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No Registry: OK Sound Test Result: Not run Description: Bluetooth AV/HS Audio (emuliert) Default Sound Playback: No Default Voice Playback: No Hardware ID: {F12D3CF8-B11D-457e-8641-BE2AF2D6D204}\BLUELETAUDIO Manufacturer ID: 65535 Product ID: 65535 Type: Emuliert Driver Name: Driver Version: Driver Attributes: WHQL Logo'd: Date and Size: Other Files: Driver Provider: IVT Corporation HW Accel Level: Emulation Only Cap Flags: 0x0 Min/Max Sample Rate: 0, 0 Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0 Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0 HW Memory: 0 Voice Management: No EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No I3DL2(tm) Listen/Src: No, No Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No Registry: OK Sound Test Result: Not run ------------------------ Disk & DVD/CD-ROM Drives ------------------------ Drive: C: Free Space: 3.0 GB Total Space: 57.3 GB File System: NTFS Model: SAMSUNG SP0612N Drive: D: Model: BENQ DVD DD DW1640 Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 5.01.2600.2180 (German), 8/3/2004 23:59:54, 49536 byte Bin für jede Hilfe dankbar ! mfg Jens Antwort by Pixel-2000 TREIBER http://de.europe.creative.com/support/downloads/ Schalte mal im Optionsmenü unter Sound den EAX aus. hallo Pixel-2000 Danke erstmal für die schnelle Antwort. Habe mir die neuesten Treiber gezogen etc hab aber nichts gebracht. Mein Sound ist immernoch abgehackt, manche Sachen höe überhaupt nicht. Allgemein auch die Sache, dass meine Figur sich fortlaufend bewegt, obwohl ich die Tastatur nicht mehr betätige, hat sich auch nicht geändert. Die Settings lauten nun: ------------- Sound Devices ------------- Description: Creative SB Audigy LS Default Sound Playback: Yes Default Voice Playback: Yes Hardware ID: PCI\VEN_1102&DEV_0007&SUBSYS_10021102&REV_00 Manufacturer ID: 1 Product ID: 100 Type: WDM Driver Name: P17.sys Driver Version: 5.12.0001.0255 (English) Driver Attributes: Final Retail WHQL Logo'd: n/a Date and Size: 1/16/2004 16:55:22, 687232 bytes Other Files: Driver Provider: Creative Technology Ltd. HW Accel Level: Full thx Jens Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Sound abgehackt - eine Lösung gefunden!
also Ubi Team, Hier hab eine Lösung gefunden ! Tipp hab ich hierbei von einem Kumpel bekommen. Es ist ein allgemeines Problem: GRAW immer im Prioritätslevel normal starten: 1.) Rechte Maustaste auf die Desktopverknüpfung 2.) Eigenschaften 3.) Verknüpfung 4.) dann bei Ziel steht zum Beispiel bei mir: "H:\Ghost Recon Advanced Warfighter\GRAW.exe" 5.) das ganze ändern auf: C:\WINDOWS\system32\cmd.exe /c start "GRAW" /NORMAL "H:\Ghost Recon Advanced Warfighter\graw.exe" (wobei "GRAW" der Name der Verknüpfung ist) Somit startet dann GRA mit dem Prioritätslevel NORMAL! Einziges Problem: Sobald Graw die DVD sucht wechselt die Priorität wieder auf High (kann man überprüfen wenn man die DVD herausnimmt und dann den Prozess beobachtet). Anscheinend ist das ganze ein Problem mit RW DVD Laufwerken... DIE EINZIGE WIRKLICHE LÖSUNG IST ALSO WÄHREND MAN IM SPIEL IST IN DEN TASKMANAGER ZU WECHSELN UND DIE PRIORITÄT DES GRAW PROZESSES AUF NORMAL ZU ÄNDERN!!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Hi
Mein Problem ist, dass meine Einstellungen bei Audio nicht gespeichert werden. Bei Generic Software habe ich nämlich ein rauschen und knacken und Aussetzer des Sounds. Bei Genreic Hardware habe ich diese Probleme nicht, allerdings speichert GRAW meine Umstellung auf G. Hardware nicht, sodass ich nach jedem Start des Spiels erst einmal wieder die Einstellungen korrigieren muss. ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 5/21/2006, 20:00:00 Machine name: XXX Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: MEDIONPC System Model: AWRDACPI BIOS: )Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.60GHz Memory: 1024MB RAM Page File: 519MB used, 1941MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode ------------ DxDiag Notes ------------ DirectX Files Tab: No problems found. Display Tab 1: No problems found. Sound Tab 1: No problems found. Music Tab: No problems found. Input Tab: No problems found. Network Tab: No problems found. -------------------- DirectX Debug Levels -------------------- Direct3D: 0/4 (n/a) DirectDraw: 0/4 (retail) DirectInput: 0/5 (n/a) DirectMusic: 0/5 (n/a) DirectPlay: 0/9 (retail) DirectSound: 0/5 (retail) DirectShow: 0/6 (retail) --------------- Display Devices --------------- Card name: MEDION RADEON 9600 TX Manufacturer: ATI Technologies Inc. Chip type: RADEON 9600 TX AGP (0x4E46) DAC type: Internal DAC(400MHz) Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_4E46&SUBSYS_84861787&REV_00 Display Memory: 128.0 MB Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (75Hz) Monitor: Plug und Play-Monitor Monitor Max Res: 1600,1200 Driver Name: ati2dvag.dll Driver Version: 6.14.0010.6606 (English) DDI Version: 9 (or higher) Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 3/22/2006 05:56:42, 257536 bytes WHQL Logo'd: Yes WHQL Date Stamp: n/a VDD: Nicht zutreffend Mini VDD: ati2mtag.sys Mini VDD Date: 3/22/2006 05:56:22, 1522688 bytes Device Identifier: {D7B71EE2-0D06-11CF-F96D-8CA4A1C2CB35} Vendor ID: 0x1002 Device ID: 0x4E46 SubSys ID: 0x84861787 Revision ID: 0x0000 Revision ID: 0x0000 Video Accel: Deinterlace Caps: n/a Registry: OK DDraw Status: Enabled D3D Status: Enabled AGP Status: Not Available DDraw Test Result: Not run D3D7 Test Result: Not run D3D8 Test Result: Not run D3D9 Test Result: Not run ------------- Sound Devices ------------- Description: Realtek AC97 Audio Default Sound Playback: Yes Default Voice Playback: Yes Hardware ID: PCI\VEN_1039&DEV_7012&SUBSYS_70101462&REV_A0 Manufacturer ID: 1 Product ID: 100 Type: WDM Driver Name: ALCXWDM.SYS Driver Version: 5.10.0000.5970 (English) Driver Attributes: Final Retail WHQL Logo'd: Yes Date and Size: 11/22/2005 14:44:00, 3804416 bytes Other Files: Driver Provider: Realtek Semiconductor Corp. HW Accel Level: Basic Cap Flags: 0xF5F Min/Max Sample Rate: 100, 200000 Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0 Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0 HW Memory: 0 Voice Management: No EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No I3DL2(tm) Listen/Src: No, No Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No Registry: OK Sound Test Result: Not run |
||||
|
|
|
X-Fi Soundkarte und der Sound knackt während des Spielens ? Hier ist eine mögliche Ursache und Lösung
Originalbeitrag stammt von K-Hardware.de Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
Spielfigur reagiert verzögert
Hallo Supporter Leider habe ich das selbe Problem das hier schon gennant wurde, meine Spielfigur läuft nach tastendruck verzögert an und stopt auch erst ca 2 sekunden nach loslassen der Taste. Einrastfunktion sowie alle anderen "speziellen" Tastenkombinationen sind in der Systemsteuerung deaktiviert. Treiber etc ist alles auf dem neusten Stand und am System kanns auch nicht liegen 2 GB RAM Core 2 Duo mit je 2.66 GHz Geforce 7950 GX 2 (2x 512mb SLI) Audigy Soundblaster 2 ZS Directx und physix sind auch drauf Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Spiel ist so leider nicht spielbar. Freundliche Grüsse Heckenschere EDIT: Ich weiss das dass hier theoretisch der flasche Thread ist aber andere passen auch nich und hier wurde das Problem schonmal kommentiert. Danke Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Heckenschere45, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Ghost Recon Advanced Warfighter
Soundprobleme / Musicprobleme - BITTE HIER POSTEN