![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Ghost Recon Advanced Warfighter
Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern - BITTE HIER POSTEN|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ahhh funtzt endlich
Dankeschön |
||||
|
So, um nochmal auf das Problem mit der fehlerhaften Darstellung der Pflanzen zurückzukommen: Tut sich da mal was hinsichtlich eines Patches, der dies behebt?
Mitlerweile ist schon Version 1.16 draußen, was zwar den erfreulichen Effekt hat, dass das Spiel nun selbst auf meinem System einigermaßen flüssig läuft, dafür aber die Fauna einfach nur hässlich aussieht und nebenbei sogar das Spielgeschehen stöt (auf der Taktischen Karte werden Figuren von den eckigen Klötzen verdeckt). Ich hoffe (und bitte auch darum), dass man vll noch an dem Problem arbeiten könnte, anstatt das Augenmerk in folgenden Patches nur noch auf den Multiplayer-Bereich zu legen. Mein System: AMD Athlon XP 2400+ 1GB RAM Radeon 9600 Pro 256MB |
||||
|
der neue patch hat das problem net behobennur so btw für den fall das es wen hier interessiert das leute mit ihrem produkt wofür sie bezahlt haben probleme haben...
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Habs auch mit dem neuen DirectX probiert, mit dem Ergebnis, dass ees immer noch so aussieht wie vorher, nämlich hässlich.
Ich hoffe wirklich, dass irgendwann nochmal ein Patch dafür erscheint, weil mich der Mist langsam echt nervt. Ich kaufe auch ganz sicher keine neue Grafikkarte deswegen, schließlich werden ja auch bei anderen Spielen die Pflanzen korrekt dargestellt (und beonders bombastisch sind die ja bei GRAW auch wieder nicht, als dass die ne besondere High End Grafikkarte benötigen würden...) |
||||
|
|
|
Wer eine NVidiakarte und Probleme damit hat.
Es gibt neue Treiber http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_91.31.html |
|||
|
Hmm, also wie ich aus anderen Foren entnehme, haben alle Probleme mit den Pflanzen, die eine Radeon 9600 Pro/XT besitzen...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: St1gm4, |
||||
|
Hallo an das UBI Team (sofern diese Posts noch gelesen werden bei so vielen Probs)
Kurz gesagt: warum verkauft Ihr nicht zu GRAW auch gleich die passende Grafikkarte dazu? Habe ne NVIDIA Quadro FX 3000, 2GB DDR Ram und Intel Pentium4 Extreme Edition und arbeite im Bereich der Animation und Videobearbeitung für div.Firmen. Hin und wieder mal ne Ablenkung durch Zocken. Doch euer GRAW unterstützt z.B. meine GraKa nicht. Ich sehe nur Himmel und die Gebäude und Umgebungstexturen sind alle schwarz wie die Nacht. Alles gepatched bzw. geupdatet (Spiel, Grafikkarte usw) nichts hilft... Also würdet Ihr mir nun empfehlen vom Kauf zurückzutreten weil ich dummerweise nicht gerade die Karte im Archiv für Spiele und Games besitze welche eurer Game braucht oder gibt es einen Emulator welcher eventuell (Oblivion)diese Schweineteure 3D Karte freundlicherweise um EINSATZ bittet!!! An dieser Stelle bitte ich auch das Supportteam um Einsatz, da ich bemerke das die ersten Posts zwar von euch kommen doch im nachhinein keiner mehr Antwaortet ausser der User selbst. Strengt euch doch bitte an eine Lösung zu schaffen um eurer Können auch unter beweis zu stellen. Alle anderen Games (z.B. Rainbow Six LOCK DONW) sind doch ok und laufen auf den meisten GraKA´s doch euer Highend Game schaffts nicht! Gruss aus Cottbus |
||||
|
|
|
|
|||
|
interessiert es eigentlich einen der verantowrtlichen das ich immernoch ein problem mit ihrem produkt habe? blasehase und mir wurde net geholfen und das shcon viel zulange! würde mich dennoch über eine antwort freun!
|
||||
|
Also ich habe eine Lösung gefunden, ich zocke weiterhin Joint Operations und bin glücklich |
||||
|
Habe ein Grafikproblem:
Manchmal scheint sich ganz kurz die horizontale Bildgröße zu verändern/ zu aktualisieren. Dadurch ist das Bild manchmal für eine kurze Zeit "schmaler". Das stöt natürlich ungemein. Grafikkarte: ATI X1900XTX Treiber: Catalyst 6.7 (Original, kein Omega!) CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ RAM: 2048MB DDR2-RAM 800MHz Nichts übertaktet, alles Standard. Grafik-Einstellungen so wie von GR:AW automatisch gewählt unter 1280x1024. Das Problem tritt nur in GR:AW auf! PS: BITTE bringt mal ENDLICH ECHTES Anti-Aliasing... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hoellenfeuer, |
||||
|
|
||||
|
![]() |
Hab seit 1.20 das gleiche Problem, scheinbar jedoch nur im MP Modus und bei 1280x1024. Bei allen Auflösungen drunter passiert da nix. Vielleicht wird der TFT nicht richtig mit Pixel versorgt, keine Ahnung...
|
|||
|
Also, ich habe meiner meinung nach ein ausreichendes System für GRAW:
Intel Pentium 950 D 2 GB Arbeitsspeicher von Corsair Sapphire x1900xt (512mb) Raptor Gaming H1 headset (usb) Damit sollte ich meiner meinung nach mit max einstellungen Flüssig spielen können, trotzdem zeigt mir Fraps meisstens 30 fps an, auch herrunterstellen der Grafikeinstellungen bringt nicht viel. Neueste Treiber sind installiert und GRAW ist auch aufm neuesten Stand. Bitte dringend um Hilfe |
||||
|
Mein Ghost recon stürzt nach 5 min ab und es kommt ein bildschirm mit streifen also nix geht mehr. ausschalten und wieder einschalten und das immer. auf meinem zweitrechner läuft es einwandfrei.
System: (Notebook) Windows XP SP 2 ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series 128MB Omega Treiber 3.8.273 19.07.2006 1024MB DDR 400 Arbeitspeicher Pentium M 1,7GHz |
||||
|
![]() |
Ui, deine CPU und Grafikkarte sind gerade noch so ok für das Spiel. Streifen auf dem Bildschirm oder sonstige Artefakte kommen meist von einem zu heißen Grafikprozessor. Mehr und bessere Kühlung wären ein guter Ansatzpunkt, was bei einem Laptop nicht gerade einfach ist...
|
|||
|
Schau mal da rein, mein notebook kann nicht zu heiß werden. Aufgebockt und 3x80mm Lüfter hinten rein, die blasen alles weg.
http://www.caseumbau.de/index.php?page=source/gallery&entries=30&vote=id auf dieser Seite weiter unten PS: umgerechnet auf eine Desktop CPU hat meine 2,7GHz Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Biggun16, |
||||
|
Hallo UBI. Ich habe mir eine Physx P1 Karte von Asus gekauft und bei dieser Karte war die Vollversion von Ghost Recon Advanced Warfighter dabei. Das Spiel wollte ich natürlich auch mal spielen, aber leider Startet mein Rechner es nicht. Erst kommt ein schwarzes Bild und nacher sind nur noch weisse Streifen zu sehen. Alle andern PC Spiele die ich habe laufen einbandfrei. Nur dieses eine Spiel läuft nicht.
Hir sind noch meine PC Daten. Prozessor = Intel Pentium 4 mit 3GHZ, 800 Mhz Forndsidebus und 1 MB L2 Cach. (Sockel 478). Motherbord = P4C800-E Deluxe von Asus. Grafikkarte = Radeon X800 Pro von Asus Arbeitsspeicher = 4x 512 MB DDR Ram PC400 von Infinion. (Orginal Infinion Speicher). Festplatte = 320gb S-ATA mit 7200u und 16 MB Cach von Maxtor. Soundkarte = Soundblaster Audigy 2zs von Creative. Zusatzkarte = Physx P1 Karte von Asus. Danke schon mal für die Hilfe. Gruß: Emil20 |
||||
|
![]() |
Hol dir auf alle Fälle den ATI Treiber 6.12 und den letzten Physx-Treiber auf www.ageia.com .
Dann meld dich nochmal! |
|||
|
Hi Leute,
ich habe zwar nichtmehr den neusten PC aber kann wohl jedes Game spielen, sofern ich den Blureffekt ausschalten (leider ^^) und ich wollt wissen, was man direkt veraendern / einstellen muss, damit bei Graw2 der Blureffekt weg is. Ich hab alle Einstellungen auf low und der Blur ist immernoch an :< bitte helft mir. mfg tehxap |
||||
|
|
|
Wie kann ich die Sichtbarkeit bzw. die Dartsellungsentfernung beeinflussen?
Ich sehe 2km weit entfernte Häuser, aber den 150m weit entfernten Schützen kann ich durch ein Zielfernrohr nicht sehen http://img223.imageshack.us/my.php?image=graw22007071516475110re6.jpg Im Koopmodus kann ich Panzer die so weit weg sind auch nicht sehen... als Kritik und anregung sollte die Dartsellungsentfernung von feinden drastisch erhöht werden. Es ist einfach nur hässlich und Atmosphäre zerstöend von blitzenden Mündungsfeuer und nicht von Gegnern beschossen zu werden. Ziele ich auf das mündungsfeuer und schiesse müsste ich ja theoretisch mal was treffen aber auch das geht nicht, wie durch ein Wunder ist dort ein unsichtbarer feind der feuert aber nicht befeuert werden kann. Das kann kein Bug sein sondern eine Einstellung der Engine... vermute ich mal. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lt.Freggel, |
|||
|