![]() |
Ubi.com Foren
Might and Magic
Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein
level mit dem großen WURM|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
moin moin
möchte gern dem wurm der gar aus machen - aber : finde den gang mit den brettern nicht !!!! wo hat der sich versteckt ???? die säulen hab ich hinter mir. den 2ten steg auch , wo man lang laufen soll und der gang sein soll - aber wo ???? finde ihn einfach nicht wer kann mir helfen ???? BITTE BITTE BITTE |
|||
|
Hallo Marsou,
beschreibe doch mal genau, wo Du bist ! Hast du den Wurm schon gesehen ? Meinst Du mit "Säulen" die einstürzende Brücke, wo man dem Wurm zum ersten Mal begegnet ? Dem Wurm kann man leider nicht den Garaus machen, man kann nur erfolgreich entkommen! Wenn man die Brücke überquert hat, geht man geradeaus und dann 2 Treppen hoch, dann muss man was eintreten und wieder ins Freie rennen, schnell nach links am Rand entlang, kurz nach unten und dann in eine kleine Höhle zum Ausruhen und Kiste plündern; danach wieder raus, nach links , über eine Holzbrücke mit Treppe, den Sims entlang bis zu einer großen Kiste, diese möglichst schon im Laufen mit Feuerpfeil zerstören, dann nach links um de Ecke (!!! - nicht geradeaus ), dann nach oben schauen und einen Seilpfeil auf eine Holzlatte an einer Höhlenöffnung an der gegenüberliegenden Wand schießen , klettern, springen, fallen, Platsch, fertig ! Solltest Du noch gar nicht beim Wurm sein, bitte genaue Beschreibung Deines Standortes Gruß Saiddj |
||||
|
alles klar - danke.
dachte man müßte den wurm noch töten. dann ist soweit alles klar. vielen dank !!!!!! marsou |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Might and Magic
Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein
level mit dem großen WURM