ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein    absturz beim laden der 2.mission
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo ,ich habe windows vista home premium 32 bit
mein pc : INTEL c2d e6750
HD3850
2 GIG ram

wenn ich die 2.mission spielen will kommt immer dieser fehler (bei der ersten mission mit dem spinnenstein geht noch alles wunderbar)

Das ist die fehlermeldung, wenn man sie wegklikt beendet das gesamte spiel )=

Microsoft visual c runtime error

Programm:... ram files\Ubisoft\Dark Mesiiah of Might and Magic\mm.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the applications´s support team for more information

bitte um hilfe ;danke

Beiträge: 29 | Registriert: 17.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da hilft nur eins, da ist was beim installieren schiefgegangen,war bei mir auch so, einfach neu installieren(ist besser als dieses reparieren oder modifizieren da)

Beiträge: 3 | Registriert: 09.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
danke für den tip,
hab jetzt ein bisschen rumprobiert und soweier
bis ich dann auf einen patch gestoßen bin .
und siehe da es gieng .

also ,der patch = Vista Fix

mfg tim

Beiträge: 29 | Registriert: 17.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hey ich hab das gleiche problem! kannst du mir eventuell ein link von der seite schicken wo ich den patch downloaden kann???

thx

Beiträge: 1 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein    absturz beim laden der 2.mission

Terms of Use