ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein    Frage zum Soundtrack der CE
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ist der Soundtrack auf einer eigenen CD oder mit auf der Bonus-DVD?

Handelt es sich beim Soundtrack um mp3- oder wav-Dateien?

Beiträge: 7 | Registriert: 24.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kommt schon Leute - es gibt doch sicher EINEN unter Euch, der die Collector's Edition hat?!

Beiträge: 7 | Registriert: 24.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von lordtillt
Das Forum ist tot... ich habe keine CE! Zu teuer...

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Das Forum ist tot...  

genau sowas wollte ich lesen :-/

das muss doch rauszukriegen sein - ich warte immer noch auf antwort

Bild von ShardofTruth
Ich hoffe du hast den Thread abonniert oder sowas, ich gucke nämlich nur noch alle zwei Monate ins Forum (oder so Razz ).

Der Soundtrack ist tatsächlich auf der Bonus DVD, aber in einem seltsamen DVD-Format.
Sprich, man kann sich den nur in einem DVD-Menü anhören und die eingeblendeten Bilder dabei betrachten. Es sind übrigens 11 Stücke.

Neben dem Soundtrack wurden aber drei Stücke (ich glaube, die sind nicht im Soundtrack enthalten und ein bisschen kürzer sind sie auch) zum Download freigebeben. Du kannst ja mal danach googeln Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ShardofTruth,

Beiträge: 48 | Registriert: 03.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by joda76:
Hallo,

ist der Soundtrack auf einer eigenen CD oder mit auf der Bonus-DVD?

Handelt es sich beim Soundtrack um mp3- oder wav-Dateien?

In der englischen Limited Edition von DMoMM, ist der Soundtrack auf einer normalen CD. Die man in jedem CD-Player abspielen kann. Die CD enthält 10 Titel.

Beiträge: 10 | Registriert: 05.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein    Frage zum Soundtrack der CE

Terms of Use