![]() |
Ubi.com Foren
Might and Magic
Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein
* vollständige SDK was gibt es neues ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
da es schon lange keine neuen info´s mehr gab, wegen dem sdk möchte möcht ich mal nachfragen:
(weil 4 wochen sind schon vorbei, oder wartet ubi wieder bis es die community vergessen hat ............................................... Das Ubisoft Community Team und das Entwickler Team hat sich zusammengetan, um Euch noch eine letzte Gelegenheit zu geben, was das Spiel betrifft. Wir werden einen geschlossenen Beta Test für das vollständige SDK veranstalten, um Feedback und Empfehlungen von den Top Community Moddern zu erhalten. Auf diese Weise wird Ubisoft in die Lage versetzt, der Community ein letztes Tool zur Verfügung zu stellen, mit dem sich neue Inhalte generieren lassen und sich das Spiel so anpassen lässt, wie man es möchte. Da sich das Testen des SDK substanziell von einem typischen Beta Test unterscheidet, wird die SDK Beta nur ausgewählten Personen zugänglich gemacht werden. Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten, was den geschlossenen SDK Beta Test angeht und hoffen, Euch allen das finale SDK in 6-8 Wochen zur Verfügung stellen zu können. Viele Grüße! Das Ubisoft Team Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Torsion2007, |
|||
|
hmm joa würd mich auch ma interessieren, was mim sdk is... wenn der nich veröffentlicht wird, dann wär ich glaub ich schon recht enttäuscht, da ich zu den menschen gehör, die sich gerne mods saugen
|
||||
|
![]() |
Naja, das war wohl nix, was?
|
|||
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
Acheval hat den engsten Kreis von Vertrauten der Community um sich gescharrt und die SDK Beta sollte grade angelaufen sein bzw. gerade anlaufen. Das sind meine letzten Infos.
Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
cool wenigstens klappt das
|
||||
|
also das find ja mal erfreuliche nachrichten^^
|
||||
|
![]() |
Naja, hoffentlich meldet uns jemand, wann man das runterladen kann |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Werden wir sicher, aber es liegt in der Natur eines geschlossenen Beta Tests, dass man erstmal nur wenig erfährt (sonst könnte man ja auch gleich einen offenen Beta Test machen)! Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |