ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein    * vollständige SDK was gibt es neues ?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
da es schon lange keine neuen info´s mehr gab, wegen dem sdk möchte möcht ich mal nachfragen:
(weil 4 wochen sind schon vorbei, oder wartet ubi wieder bis es die community vergessen hat Wink2 )

...............................................
Das Ubisoft Community Team und das Entwickler Team hat sich zusammengetan, um Euch noch eine letzte Gelegenheit zu geben, was das Spiel betrifft. Wir werden einen geschlossenen Beta Test für das vollständige SDK veranstalten, um Feedback und Empfehlungen von den Top Community Moddern zu erhalten. Auf diese Weise wird Ubisoft in die Lage versetzt, der Community ein letztes Tool zur Verfügung zu stellen, mit dem sich neue Inhalte generieren lassen und sich das Spiel so anpassen lässt, wie man es möchte.

Da sich das Testen des SDK substanziell von einem typischen Beta Test unterscheidet, wird die SDK Beta nur ausgewählten Personen zugänglich gemacht werden.

Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten, was den geschlossenen SDK Beta Test angeht und hoffen, Euch allen das finale SDK in 6-8 Wochen zur Verfügung stellen zu können.

Viele Grüße!

Das Ubisoft Team

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Torsion2007,

Beiträge: 96 | Registriert: 14.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hmm joa würd mich auch ma interessieren, was mim sdk is... wenn der nich veröffentlicht wird, dann wär ich glaub ich schon recht enttäuscht, da ich zu den menschen gehör, die sich gerne mods saugen

Beiträge: 35 | Registriert: 23.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von lordtillt
Naja, das war wohl nix, was? Angry_2

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Acheval hat den engsten Kreis von Vertrauten der Community um sich gescharrt und die SDK Beta sollte grade angelaufen sein bzw. gerade anlaufen. Das sind meine letzten Infos.

Grüße Thom
Ubisoft Community Moderator

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe"

Beiträge: 9387 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
cool wenigstens klappt das

Beiträge: 96 | Registriert: 14.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also das find ja mal erfreuliche nachrichten^^

Beiträge: 35 | Registriert: 23.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Thom19:
Acheval hat den engsten Kreis von Vertrauten der Community um sich gescharrt und die SDK Beta sollte grade angelaufen sein bzw. gerade anlaufen. Das sind meine letzten Infos.

Naja, hoffentlich meldet uns jemand, wann man das runterladen kann Big Grin

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by lordtillt:
quote:
Originally posted by Thom19:

Naja, hoffentlich meldet uns jemand, wann man das runterladen kann Big Grin
Werden wir sicher, aber es liegt in der Natur eines geschlossenen Beta Tests, dass man erstmal nur wenig erfährt (sonst könnte man ja auch gleich einen offenen Beta Test machen)! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Aznor
quote:
Originally posted by Torsion2007:
btw. kostet das komplette sdk nicht mehr als ein neuer patch gekostet hätte ?

._. ein hauch von nicht off topic Roll Eyes

Gibts einen geplannten Zeitrahmen wann sie so ungefähr fertig sein wollen oder steht alles noch in den Wolken?

greetz Aznor

Beiträge: 19 | Registriert: 01.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Ich hab gestern Rückmeldung von Acheval erhalten, der Betatest der SDK hat bereits begonnen, weiteres konnte sie mir aber nicht sagen. Sobald es neues von den Entwicklern gibt, wird sie mir bescheid geben.

Grüße Thom

Beiträge: 9387 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
nice work thom !

Womit wurde das Spiel selber denn erstellt? Da musste es doch auch ein "SDK" gegeben haben? Oder hat Ubi nen paar gelangweilte Soziologie- und Theologiestudenten als Ferienjobber eingestellt, die die Lochkarten gestanzt haben?

Beiträge: 16 | Registriert: 10.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Thom19 gibt es schon neue Info´s wann das SDK released wird ?

Beiträge: 15 | Registriert: 18.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Nein, ich weiß nichts neues, Acheval ist auch seit ein paar Tagen nicht mehr M&M CM und mit AudibleKnight hab ich noch keinen Kontakt.

Grüße Thom

Schade Acheva war schon ein guter community manager. Aber mit DM hat es sich ja e ergeben.

Das SDK kommt wirklich noch raus ?

Wenn nicht muss Smith und Du Eure Modrechte für 2 Wochen Leuten aus der Community abgeben. ^^

Deal ?

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Schade Acheva war schon ein guter community manager. Aber mit DM hat es sich ja e ergeben.

Das SDK kommt wirklich noch raus ?

Wenn nicht muss Smith und Du Eure Modrechte für 2 Wochen Leuten aus der Community abgeben. ^^

Deal ?
Übernehmen die dann auch die Modpflichten oder sollen die nur die Rechte bekommen?

Nein, jetzt mal ernsthaft: Letzter Informationsstand war das ein SDK kommt und da es derzeit getestet wird, kann man wohl - bis auf Widerruf - davon ausgehen, dass es auch kommen wird (sonst würde man es ja auch nicht testen).

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von lordtillt
Aber wenn gar keines erstellt wurde, muss man auch nichts testen Smile

quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
Übernehmen die dann auch die Modpflichten oder sollen die nur die Rechte bekommen?

Klar übernehmen die zwei die Pflichten.

quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
Nein, jetzt mal ernsthaft: Letzter Informationsstand war das ein SDK kommt und da es derzeit getestet wird, kann man wohl - bis auf Widerruf - davon ausgehen, dass es auch kommen wird (sonst würde man es ja auch nicht testen).

Wer ist alles dabei ?
Mich interessiert es ob die Leute wirklich das testen ernst nehmen. Hmm was ich nicht verstehe, warum veröffentlicht man das SDK nicht einfach so ? Mit dem sp SDK konnte man ja ein komplettes Spiel erstellen.

da wird nichts mehr kommen !
wenn doch bin ich positiv überrascht das ubisoft doch mal ein wort hält !

Beiträge: 2 | Registriert: 28.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Wer ist alles dabei ?
Es wäre wohl kaum ein GESCHLOSSENER Beta Test wenn wir jetzt hier alle Leute aufzählen würden die daran beteiligt sind (zumal diese laut NDA selbst nicht mal sagen dürften das sie Beta Tester sind). Bag
quote:
Mich interessiert es ob die Leute wirklich das testen ernst nehmen.
Es sind Modder aus der Community, sprich die dürften schon interessiert daran sein, dass das SDK auch funktioniert, werden also auch das Testen ernst nehmen! Smile
quote:
Hmm was ich nicht verstehe, warum veröffentlicht man das SDK nicht einfach so ?
Ich vermute mal, weil man dann im schlimmsten Fall ein SDK veröffentlichen würde, was nicht funktionieren bzw. viel zu komplex aufgebaut wäre, als das man sich damit länger beschäftigen wollen würde. Das ist aber nur meine persönliche Vermutung! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Da kommt nix mehr alles nur Versprechungen wie beim Patch zuletzt.

Smith kannst mich ja überzeugen mit einem Text aus dem internen "closed" Beta Forum, falls es so etwas gibt.

Sorry aber Ubi hat die Community zu offt links liegen gelassen, Versprechungen gemacht die nicht gehalten wurden,...

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Wir können Euch leider nur das weitergeben, was wir auch selbst wissen und der letzte Stand war:
Das SDK befindet sich im geschlossenen Beta Test.

Solange ich nicht die Info bekomme, dass das SDK doch nicht rausgegeben wird (warum auch immer), gehe ich logischerweise davon aus, dass es noch kommt! Indifferent

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator