ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein    Deutsche Version / Internationale Version
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Wir würden gerne Licht ins Dunkel tragen und euch über die Versionen von Dark Messiah informieren die ab dem 26. Oktober im Handel erhältlich sind. Wie einige von euch sicher schon wissen hat die internationale Version keine USK Kennzeichnung erhalten. Daher gibt es folgende Versionen mit einer USK 18 Alterseinstufung:

Dark Messiah (PC DVD-ROM) spielbar in Deutsch und Englisch. Diese Version unterscheidet sich von der internationalen Version. Was ist anders? Es gibt keine Köpfungen und ihr könnt keine Körperteile abschlagen. Zudem können bereits getötete Gegner nicht nachträglich an Metallgittern aufgespießt werden. Brennende Gegner sterben sofort und Leichen können nicht weiter zerstümmelt werden. Die Änderungen in dieser Version verändern den Spielablauf nur geringfügig.

Dark Messiah Collector’s Edition (PC DVD-ROM) spielbar in Deutsch und Englisch. Diese Version enthält exklusive Inhalte. Ihr bekommt 4 zusätzliche Einzelspielerwaffen, einen exklusiven Skin für euren Mehrspielercharakter, eine Karte der Mehrspielerwelt auf gekörntem Papier, einen Soundtrack sowie ein umfangreiches „Making Of“.

Wir haben eure Meinungen und Kommentare der vergangenen Wochen verfolgt und werden euch natürlich auch die internationale Version von Dark Messiah in einer kleinen Auflage anbieten. Diese hat keine USK Kennzeichnung erhalten und wurde somit nicht verändert! Diese Version ist nur in Englischer Sprache spielbar beinhaltet aber ein deutsches Handbuch!

Ab nächster Woche im gut sortierten Handel erhältlich! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Marc,

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2068 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Tausend Dank für die Info zu verschiedenen Versionen von Dark Messiah Wink

Ich hätte da nur noch eine Frage zur Collector's Edition - Nennt mich dumm, aber was zum Geier ist gekörntes Papier Blink

Und vielleicht noch eine Frage zur Internationalen Version - gehört die französische Version auch dazu? - Ich weiss die Schweizer nerven. Big Grin

Beiträge: 161 | Registriert: 25.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von GamezFan
Welche Version hab ich denn, wenn ich das Spiel bei Steam gekauft habe?

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn möglich, kann ich meinen Nick auf meinen aktuellen ändern lassen? Wenn das geht bitte auf Dark Soul ändern! Thx!

Beiträge: 12 | Registriert: 24.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Gehört denn jetzt die UK-Version zu der Internationalen Version? Weil da ja bei der USK-18-Fassung steht: "Dark Messiah (PC DVD-ROM) spielbar in Deutsch und Englisch". Finde das etwas verwirrend. Ist mit der USK-18-Fassung lediglich die deutsche Version gemeint?

Könnt ihr das bitte noch ein wenig differenzierter aufschlüsseln? Das wäre prima!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Vogelmann,

Beiträge: 1 | Registriert: 18.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Vielen Dank für die Klarheit. Naja da werdet ihr die deutsche Version ja wieder komplett einstampfen können, denn diese wird keiner kaufen.Die Macher von
Company of heroes scheinen in Bezug des Abzeichens gewaltig intelligenter vorgegangen zu sein. Aber was solls.

Ich habe mir jetzt die Internationale Version bei amazon bestellt und hoffe das ich das hiergeschriebene von UBI Marc wörtlich nehmen kann. Mann es ist schlimm...so viele Spiele von Ubisoft habe ich schon Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Laudan2006,

Beiträge: 50 | Registriert: 13.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Irgendwie wundert mich, dass die gewaltigen Blutmengen, die aus dem Zyclopenauge strömen nicht geschnitten wurden! Aber naja ist irgenwie auch besser so!

Beiträge: 25 | Registriert: 10.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ubi_Marc
Der Zyklop blutet nicht. Der weint! Wink

Beiträge: 2068 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Ahja, so bringt man also Spiele durch die USK?

"Der blutet nicht, der weint." - "Rote Tränen??" - "Schonmal nen Zyklopen weinen sehen? Na sehen Sie!" Too Happy

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Wort der Woche: Tuninglügensystemvernichtungsprogramm

Beiträge: 10404 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hat euch das die Bundesprüfstelle abgekauft? Too Happy
Was ich noch gerne wissen würde ist ob sich die englische Specialedition und die amerikanische vom Inhalt irgendwie unterscheiden oder warum steht z.B. bei gameware.at noch nichts zum Inhalt?

--------------------------------------------------------------------------
http://myblog.de/shadi-alone

ob ich bloggen kann ist eine andere Frage.....
--------------------------------------------------------------------------

Beiträge: 318 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fitti89
Soa .... dann wohl doch die internationale vorbestellen ...

Öhm ... kann mir vllt. jemand sagen woher man gut die internationale CE im I-Net vorbestellen kann?

Die ist ja dann auch nich zensiert, oder?

Danke =)

Beiträge: 23 | Registriert: 06.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ubi_Marc

Bild von GamezFan
@Ubi_Marc Und was für eine Version hat man mit einer vorausgeladenen Version in Steam??

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn möglich, kann ich meinen Nick auf meinen aktuellen ändern lassen? Wenn das geht bitte auf Dark Soul ändern! Thx!

Beiträge: 12 | Registriert: 24.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ubi_Marc
Über STEAM wirst du die deutsche USK Version beziehen können.

Bild von GamezFan
Danke Smile Ist die deutsche Version denn auch richtig deutsch, also mit deutscher Sprachausgabe? Smile
Wäre ja auf jeden Fall geil und ich würde wenn ich mich entscheiden muss immer die geschnittende Version nehmen, wenn sie dann dafür deutsch in Wort und Schrift ist! Wink

was hat es sich denn nun eigentlich mit dieser uminöse A-version auf sich?

Beiträge: 35 | Registriert: 23.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ist die deutsche Ausgabe in der Schweiz nun cut oder nicht?? Denn bei uns gibt es leider keine Internationale-Ausgabe.. Heul

Beiträge: 21 | Registriert: 07.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by tsruwsnah:
was hat es sich denn nun eigentlich mit dieser uminöse A-version auf sich?
Mit dieser A-Version ist wohl die österreichische Version gemeint und die unterscheidet sich wahrscheinlich in nichts von den deutschen Versionen denn wie wir ja schon sagten, wird sowohl die Dt. Version, als auch die Dt. Collectors Edition und die Internationale Version (in englischer Sprache, aber mit deutschsprachiger Verpackung und deutschsprachigem Handbuch) in Österreich verfügbar sein! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog

W[N]M Wann kommt Sam Fisher? W[N]M Verstärkung gesucht. W[N]M Neue Details zu Tom Clancy's HAWX bekannt. W[N]M Tom Clancy's Endwar und die Waffen, die es niemals gab. W[N]M Tom Clancy's Splinter Cell: Vom Chaos nur einen Tropfen entfernt. W[N]M Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Patch 1.01 (PC) und Ersteindruck erschienen. W[N]M Tom Clancy's EndWar Designs teilweise verworfen. W[N]M Erste Details zum Mehrspieler Modus von Tom Clancy's EndWar.W[N]M Neues IGN Video zu Tom Clancy's EndWar enthüllt Details zur KI. W[N]M Erste Informationen zur Playstation 3 Version von Tom Clancy's EndWar erschienen. W[N]M Rainbow Six Vegas 2 (DE) Termin steht fest.

Beiträge: 11012 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ok, das bedeutet dann also, dass ich in Österreich die Internat. Version, die UNCUT ist, also kaufen kann oder?

Beiträge: 61 | Registriert: 11.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Broken-Sword:
Ist die deutsche Ausgabe in der Schweiz nun cut oder nicht?? Denn bei uns gibt es leider keine Internationale-Ausgabe.. Heul

Natürlich gibt es die internationale Version in der Schweiz. Du kannst sie bei http://www.wog.ch bestellen, oder du kaufst dir die französischen Version. Bei WOG ist darauf zu achten nicht die deutsche Version zu nehmen, die ist in jedem Fall geschnitten. Nimm die englische Version, das ist die A-Version (englisch, deutsches Handbuch)

@Smith

Das ist so nicht ganz richtig. Die als A-Version in Östreich gekennzeichnete ist eure "deutsche Handbuch Version". Die normale deutsche Version ist sowohl in Östreich als auch in der Schweiz geschnitten.

Einfach bei http://www.gameware.at die Dark Messiah Versionen mal durchschauen.

Allerdings ist deine Aufklärung auch ein wenig zu verwirrend... Googly

Um deine Aussage mal zu entwirren.
In Östreich werden alle drei Versionen verfügbar sein. Die deutsche normale und die Collectors Edition komplett deutsch + englischer Sprache und die A-Version(Internationale Version) komplett in englisch mit deutschem Handbuch. Wolltest du das sagen?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kritscha,

Beiträge: 161 | Registriert: 25.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by kritscha:
Um deine Aussage mal zu entwirren.
In Östreich werden alle drei Versionen verfügbar sein. Die deutsche normale und die Collectors Edition komplett deutsch + englischer Sprache und die A-Version(Internationale Version) komplett in englisch mit deutschem Handbuch. Wolltest du das sagen?
Ok, machen wir es etwas einfacher! Alle (Un)klarheiten beseitigt? Smile

Alle 3 Versionen sollten auch in Österreich verfügbar sein. Diese 3 Versionen lauten wie folgt:

• Internationale Version
    (Engl. aber mit dt. Handbuch & Verpackung jedoch ohne USK Freigabe)

• Deutsche Version
    (Dt. / Engl. mit Handbuch & Verpackung ebenfalls in Dt. jedoch mit USK 18 Freigabe)

• Collectors Edition
    (Dt. / Engl. mit Handbuch & Verpackung in Dt. sowie den oben erwähnten Extras und einer USK 18 Freigabe)

Sind jetzt alle (Un)klarheiten beseitigt? So langsam fängt das alles nämlich an auch mich zu verwirren! Googly Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog

W[N]M Wann kommt Sam Fisher? W[N]M Verstärkung gesucht. W[N]M Neue Details zu Tom Clancy's HAWX bekannt. W[N]M Tom Clancy's Endwar und die Waffen, die es niemals gab. W[N]M Tom Clancy's Splinter Cell: Vom Chaos nur einen Tropfen entfernt. W[N]M Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Patch 1.01 (PC) und Ersteindruck erschienen. W[N]M Tom Clancy's EndWar Designs teilweise verworfen. W[N]M Erste Details zum Mehrspieler Modus von Tom Clancy's EndWar.W[N]M Neues IGN Video zu Tom Clancy's EndWar enthüllt Details zur KI. W[N]M Erste Informationen zur Playstation 3 Version von Tom Clancy's EndWar erschienen. W[N]M Rainbow Six Vegas 2 (DE) Termin steht fest.

Beiträge: 11012 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Na sag ich doch... Big Grin

Die Angaben für Östreich gelten übrigens auch für die Schweiz.

Das ist doch sowas von lächerlich!!!!!
Was hat es für einen Sinn das Game ab 18 zu verkaufen, wenn alles wofür man es ab 18 verkaufen sollte weggeschnitten ist?!
Wo bleibt da das Gefühl was einen großteil des Spiels ausmacht? Meiner Meinung nach wirds dadurch schlechter, und verliert an Qualität und Spielspass, bis hin zur Balancing!!! Man könnte die "Deute Version" ab 16 verkaufen, aber nNIE UND NIMMER ab 18!!!!!

Beiträge: 36 | Registriert: 11.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und wiedermal leiden die Schweizer unter den Deutschen -.-

Naja eigentlich ist ja Ubi schuld, immerhin wäre es auch möglich ne Deutsche international Version zu verkaufen. Kauf ich mir halt die Englische Version und lad mir die Deutschen Sprachfiles runter oder kauf mir die Deutsche und lad mir nen Bloodpatch runter... UNCUT @ Switzerland !

Beiträge: 25 | Registriert: 06.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden