![]() |
Ubi.com Foren
Might and Magic
Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein
Wer wird Ubi-Soft die Treue schwören?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo.
Nur um Klarzustellen, wies aussieht. |
|||
|
lool so eine umfrage kann nur einer von ubi machen ^^
würde ja gerne das neue "brothers in arms" kaufen. aber wenn ich ehrlich bin, lass ich mal lieber die finger davon. der mp modus von brothers in arms 1 war schon (arm) mich interessieren halt nur mp games und glaube bei ubi ist man da an der falschen adresse. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Torsion2007, |
||||
|
Ich hoffe, dass bald Dark Messiah 2 kommt. Ich werde Ubi-Soft aufjedenfall noch eine Chance geben.
|
||||
|
es kann noch so genial sein aber werd kein ubi mehr kaufen ! höchstens es kommt noch ein patch raus ! dann würde ich mir es evtl. nochmal überlegen dark messiah 2 zu kaufen. aber vorerst wird natürlich erst geschaut ob die community zufrieden ist. ich bin so offt schon mit ubi reingefallen: * farcry (am anfang unspielbar mp) (ich bin so froh das crytek aufgewacht ist und zu einem anderen publisher gegangen sind also crysis wird definitiv gekauft ^^. * brothers in arms nettes spiel mp leider unausgereift (ka ob sich was geändert hat aber hab recht schnell aufgehört mp zu spielen) * dark messiah (echt schade um so ein gutes spiel) was mich stört kannst noch so offt fragen im forum es gibt dir keiner eine antwort ! oder es werden ausreden erfunden um alles rauszuzögern. (hinhalten bis die community wieder schweigt) so noch was lustiges für die ubi kollegen. bin sogar neulich auf die edee gekommen das ubisoft intro aus dm raus zu löschen. aber dank steam wird das immer wieder neu runtergeladen :P somit steht für mich fest in zukunft kein ubi game mehr. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Torsion2007, |
||||
|
jap torsion ich stimme dir voll und ganz zu ...
aber wieso kann man da kein direktes nein antworten? auserdem wäre das nicht die 2te chance die ich ubi geben würde die ham mehr mist gemacht als manche denken ich werde auch zusehen das nix mehr von ubi in meinen rechner kommt aber es ist wirklich soooo schade das ubi so knigrig ist egal motzen bringt nichts nur konsequentes streiken der community |
||||
|
@Torsin: Das Video am Anfang kriegst mit dem Parameter raus:
-novid Müsste dann so ausschauen: C:\Programe\Ubisoft\Dark Messiah of Might and Magic\mm.exe" -novid Kommt drauf an wo du es installiert hast. Da ist aber dann alles weg, also auch das mit dem "10 Jahrtausend wird die Festung stehen,........" video. Man kommt direkt ins Hauptmenü |
||||
|
besten dank Bolshack
|
||||
|
nun wenn noch mehr leute da wären würde es so aussehen und zwar 99prozent für nein
weil man kein spiel verkaufen kann das im endeffekt nicht das macht was es soll |
||||
|
Hmm jetzt bin ich aber etwas verunsichert.
|
||||
|
öh kann mir mal jemand sagen für was die umfrage ist?
haben die bungie leute plötzlich schuldgefühle und denken das wenn nicht allzu viele leute gehen sie ja weiter machen können? |
||||
|
Ich vermisse auch das "Nein".
Die nächsten 50€ gehn wieder an eine andere Firma. ^^ Und die darauffolgenden auch. ^^ Diese Umfrage ist schon ziemlich einseitig |
||||
|
Hallo Schmalzimohr. Rede doch bitte keinen Unsinn. Wir wissen doch alle, dass du dir das nächste Spiel so oder so kaufen wirst, egal, von welchem Vertreiber. Du kannst jalt nicht widerstehen, sonst ist es dir ja langweilig. Du solltest ein anderen Hobby suchen. (nicht böse gemeint). Hast du schon mal Bogenschießen versucht? Das macht auch Spaß. Da muss man auch nicht immer meckern, wenn ein Spiel nicht wie nach deiner Vorstellung ist.
|
||||
|
Du kannst dir nicht vorstellen wie egal du und dein albernes, abstrusses Geschwätz mir sind und um diesem nun Ausdruck zu verleihen, ernnene ich dich zum ersten Menschen auf der Ignorelist.
|
||||
|
DarkMessiahX200 mach dir nichts aus Schmalzimohrs gerede. Er ist einfach schlecht drauf und ein bischen krätig.
|
||||
|
![]() |
@Schmalzimohr: Richtig so (selbiges für ThomX21)
@Topic: Ich würde für Ubisoft sterben *g* |
|||
|
was soll das???
wieso startet ihr eine umfrage bei der ihr sowieso glaubt das alle die NEIN voten sowieso ein spiel kaufen egal von welcher firma??? wenn ihr also so einen shit glaubt dann braucht ihr auch keine umfrage starten ,oder? also nehmt die antworten ernst ! sonst reitet ihr euch ine kacke was soll das thom x wieso ünterstützt du sowas? irgendwie stell ich mir gerade sachen vor die hier nicht hingehören ... |
||||
|
naja wie es aussieht können wir uns noch so aufregen was alles so vorgefallen ist.
zurecht aber es bringt halt einfach nicht´s das forum vollzuspammen und den foren mod´s das leben schwer machen, nur weil sie als avatar ein ubi logo haben. ich denke mal die foren mods können uns sicherlich auch ein bisschen verstehen warum wir so sauer sind. aber je größer die firma ist desto mehr leute entscheiden was gemacht wird und was nicht. ein beispiel: ihr ruft bei der telekom an oder bei einer großen firma um irgend eine supportnummer zu bekommen. wenn alles geklappt hat habt ihr einen zettel mit 20 nummern drauf. lasst es einfach gut sein vielleicht bekommen wir ja doch noch einen erfreuliche nachricht z.b. der sp sdk ist draußen,... und die community macht paar gute mod´s map´s wie auch immer. und vielleicht gibt sich ubisoft richtig mühe beim sdk dass die community was mit anfangen kann. mehr ist wohl nicht drinnen obwohl ich schade finde, dass sich nicht einer von den foren mods wenigstens bemüht ubi_rickas per msn oder wie auch immer anschreiben und fragen kann was mit den offiziellen servern los ist da keine ctf_2 map mehr vorhanden ist. sowas könnte meiner meinung nach jeder entscheiden sogar die putzfrau bei ubisoft Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Torsion2007, |
||||
|
Man hättest du die Umfrage nicht kürzen können in
Ja oder Ja? Gehörst wohl zu UBI? |
||||
|
Ich schaue meistens beim Kauf auf die Verpackung, ob das Spiel von EA oder Ubisoft ist.
Großen Firmen sind mir immer am liebsten, weil da stimmt auch der Sopurt ! |
||||
|
|
|
Das halte ich für ein Gerücht... schau dir allein mal dieses Forum an hier wimmelt es nur so von Bugs, das zeigt wie viel sie der Forumsupport kümmert... greetz Zenir |
|||
|
|
|
Also abgesehen von der Sinnlosigkeit der Antworten und von dem Flame der folgenden Postings liegt mein Hauptaugenmerk beim Kauf eines Spiels auf dem SPIEL und nicht auf dem Publisher.
Ernsthaft, würde ich jeden Publisher boykottieren dessen Taten mich abgeschreckt haben, dann dürfte ich außer Tetris kein Spiel mehr anrühren *tzk* |
|||
|
höchstens es handelt sich um spiele von folgenden firmen: crytek, bethesda, id software, reality pump. da braucht man sich keine sorgen zu machen. (ok gehört nur indirekt zum thema wer es nicht wissen will braucht es ja nicht lesen) arkane studios hat auch gute arbeit geleistet mit dem singleplayer von dark messiah, denke mal für den multiplayer war einfach nicht genügend zeit was ich sehr schade finde ! mir wäre es lieber gewesen, wenn der singleplayer kürzer ausgefallen wäre und man dafür mehr arbeit in den multiplayer gesteckt hätte. viele map´s, verschiedene mod´s, gutes balancing,... beim singleplayer ist halt so man spielt es 1-2 mal durch und kennt dann alles und wird auf dauer langweilig. multiplayer kann man immer spielen und das beste ist, wenn man sieht das man besser wird macht es für mich mehr spass als wenn ich im sp bei einer schwierigen stelle weitergkommen bin. richtige spieler kann man auch nicht mit bot´s aus dem sp vergleichen, weil sie nicht immer die selben wege laufen und auch nicht fast alle gleichstark sind. aufjedenfall falls dark messiah auf der x-box 360 gut ankommt und dark messiah 2 oder ein addon rauskommen sollte, macht den multiplayer modus diesesmal richtig gut, denn leider ist das bei jedem spiel das ich von euch besitze das selbe problem. was ich gut finden würde wenn ihr hier mal einen sticky thread aufmachen könnt wo alle die interesse haben was reinschreiben können was man in zukunft besser machen könnte (ohne flamen natürlich). ich denke mal für euch ist es ja auch wichtig was sich die community so vorstellt, was man in zukunft besser machen könnte. weil es bringt ja auch nichts wenn man nicht´s ändert und alles ignoriert wird die sache auch nicht besser und das forum wird unnötig vollgespammt. was ich damit sagen möchte, gebt mal bitte eine antwort was ihr davon haltet. --> Sticky Thread wie bereits schon erwähnt sollte dm2 wirklich rauskommen möchte ich nicht überlegen müssen ob ich es nochmal riskieren soll. sowas sollte einfach nicht sein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Torsion2007, |
||||
|
|
|
Moment, Reality Pump hat zur Zeit enorme Probleme das Balancing bei Two Worlds in den Griff zu bekommen, Crytek hat bisher nur ein Spiel gemacht, ID Software brauch für ein Spiel ewig und Bethesda hat die deutsche Übersetzung von Oblivion verbrochen und werkelte lieber an Bezahl-Plug-ins, statt an nem Patch.
*hüstel* und was Dark Messiah angeht, der MP-Modus wurde von einer anderen Firma entwickelt, parallel zum Singleplayer. Dark Messiah war als SP-Spiel geplant, noch bevor es von Ubisoft als M&M-Spiel deklariert wurde. |
|||
|
Heute kommt der 4. patch innerhalb von 1 monat und ich kann dir versichern über das balancing kann sich keiner mehr beschweren. es waren sicherlich 10-15 leute die von der community mit beim beta patch mitgemacht haben. ich war selber einer von denen und ich kann dir versichern das balancing ist genial geworden. man konnte sogar etwas in eine wishlist posten die richtig lang war und es wurde fast alles umgesetzt. und zu den entwicklern oder zum publisher hut ab es wurde sogar am wochenende und am feiertag bis spät in die nacht gearbeitet nur das der zweite betapatch rechtzeitig fertig war. hätte es sowas bei dark messiah (mp) gegeben würde jetzt keiner über das balancing schimpfen. |
||||
|
|
|
Sicher, Reality Pump haut schnell Patches raus - natürlich suboptimal für die kleine Userschar OHNE Internetanschluss. Dass die Balancingprobleme nicht in der Beta VOR Release aufgefallen sind und man jetzt User zur kostenlosen Patch-Beta ranziehen muss ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wobei ich aber behaupte, dass bei Two Worlds es erheblich schwerer ist ein gutes MP Balancing hinzubekomme als bei Dark Messiah mit seinen festen Klassen. |
|||
|