ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein    Suche die genauen Anforderungen...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo leute, ich komme aus nem Oblivion Forum und bin neu hier... Indifferent
habe das spiel zwar gekauft,aber habs nem kumpel ausgeliehen...(mein PC hat nen 600 MHz Prozessor, Ihr versteht?)da ich sowieso gerade einen neuen PC kaufen wollte, dachte ich das ich so ein Hammerspiel einfach haben muss!
Jetzt würde ich gern wissen, wie gut ein PC sein muss, um Dark Messiah Akzeptabel spielen zu können... Zombie
wäre dankbar für beschreibung von Prozessor/Grafikkarte/Ram usw. schöne grüsse aus der Schweiz Xmas Chat Xmas

Beiträge: 23 | Registriert: 21.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ganz kurz: PC mit > 2 GHz,
Grafikkarte: nVidia 6700 aufwärts,
mind. 1 GB ram

Windows XP2, besser kein Vista!

Ansonsten schau mal nebenan im Technikforum rein!

Gruß

saiddj

Beiträge: 53 | Registriert: 14.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da sollte mein neuer PC ausreichen Danke für die Info

Gruss Schweiz

Beiträge: 23 | Registriert: 21.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein    Suche die genauen Anforderungen...

Terms of Use