ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein    Technik Forum/Technik Support
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Geschrieben am
Wie ihr sicher schon bemerkt habt (und wenn nicht sag ich es euch jetzt Wink ), ist das Technikforum nicht mehr wie gewohnt im Might and Magic-Bereich. Ubisoft hat sich dazu entschieden, einen eigenen Technik Support Bereich zu eröffnen, wo sich die Technikjungs um eure Probleme kümmern können. Diesen findet ihr ganz unten in der Forenübersicht. Natürlich ist dieses Forum auch wie gewohnt über den Verlinkungsbanner oben zu erreichen, dadurch könnt ihr bequem hin- und herswitchen Wink

Thom19
Ubisoft-Administrator

Beiträge: 9386 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo, ich hab mir das spiel Dark Messiah original gekauft, aber mein pc meint die ganze zeit die disc sei nicht original.
Bräuchte dringend hilfe.
Danke im vorraus.

Beiträge: 1 | Registriert: 28.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Versuchs mal in diesem Thread.

Grüße Thom
Ubisoft Community Moderator

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe"

Beiträge: 9386 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich brauche unbedingt Hilfe. Bei mir stürzt das Spiel immer nach einer Weile ab, da kommt dieser Errorton und ich kann die Bildschirmmaus sehen, habe aber keinen Zugriff mehr auf das Spiel.

Beiträge: 3 | Registriert: 09.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Dark Messiah of Might & Magic - Allgemein    Technik Forum/Technik Support

Terms of Use