![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
der patch ist nicht shclecht, nur leider auch noch nicht optimal.
die wenigen sachen, die mich noch stören: - bei benutzung der feuerkugel erscheint immernoch ein weißes rechteck - eingefrorene gegner werden nicht eingefroren dargestellt und 3., wobei ich nciht weiss, ob dies ein fehler ist: - bei benutzung des blitzes wird der ganze bildschirm ganz kurz weiß dargestellt |
||||
|
![]() |
Nö, wahrscheinlich (wie ich auch :P) einfach "getweaked" :P
Ist bei mir alles nicht der Fall. Aber: Ich spiele neuerdings mit der Steam-Version, da ich die andere ausgeliehen habe. Die Steam-Version ist auf 1.02, weil ich den neuen Schwierigkeitsgrad ausprobieren wollte (Ich schreib das, weil das halt vllt was mit dem Patch oder mit Steam zu tun hat Soweit, so gut. Aber im Kapitel Feuer im Blut (7) habe ich manchmal (unregelmässig) Abstürze à la "mm.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Stört mich eigentlich nicht gross, aber wo wir hier schon bei Bugs sind... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lordtillt, |
|||
|
Ich hab aber keine Lust 2-3 Nachmittage dazu zu verwenden mein System zu "tewaken" weil ein Spiel aus der reihe tanzt und nicht läuft. |
||||
|
Und genau das ist der Punkt
Ich bin nämlich auch gegen diese ganzen Tweak sachen ... denn, wenn wir mit tage langen tweaks schaffen .. irgendwie das Game halbwegs zum laufen zu bringen ... denkt sich der entwickler/publisher ... oh keine probleme da ... und dann kommen immer mehr solch schlecht geproggten spiele raus. ABER .. falls das Game von alleine GUT läuft und keine probleme macht ... sind solche tweak sachen i ordnung ... wie man z.B ne bessere grafik hinbekommt oder sonst was ... aber wenn ein Spiel von sich aus nicht läuft und man dann als Lösung einen mehrseitigen "tweak" text lesen und verstehen muss .. das heißt ziemlich viel sich mit dem Spiel auseinander setzen muss etc ... um es überhaupt zum laufen zu bringen ... dann ist das KEINE lösung ... jedenfalls keine richtige und moralisch vertretbare lösung. greetz Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nemesis213, |
||||
|
@ Nemesis
Dem kann man nur zustimmen! @ Mods Hey wie siehts aus, wird noch ein weiterer "Patch" erscheinen oder wars das schon! PS: Wäre toll mal von euch auf den laufenden gehalten zu werden! |
||||
|
Arkane hat gesagt, dass an den Abstürzen immer noch gearbeitet wird da sie ja nicht mit dem 1.02 gefixed sind .. jedenfalls nicht ganz ... mehr weiß man aber auch nich mehr ... an was sie noch arbeiten oder wann ein 1.03 kommt ... Aber HIER auf den laufenden gehalten werden? Lol .. ^^ .. ein guter witz greetz Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nemesis213, |
||||
|
Leider...
Naja, bei mir läufts jetz so weit. Alles auf High, nut Texturen und Model detail auf mid. Crashes sind zum großteil weg, nur hin und wieder beim Laden -.- |
||||
|
Hi, ich greife einfach mal diesen Thread auf anstatt das Forum mit weiteren "Abstürze"-Threads zu bombadieren. (btw: erster Post)
Folgendes: Ich habe mir die Deutsche Version von DMoMM gestern gekauft, habe es zweifach installiert und gepatched... doch... es ist _unspielbar_. Ich kann das Spiel keine 30 Sekunden (!) spielen ohne dass es freezed und/oder abstürzt und/oder anschließend meinen PC neustartet. Auch über Steam kann ich es nicht spielen, da mein PC sofort neustartet nachdem ich es starten möchte. Das Spiel hat so viel Potential und wirkt in diesen 30 Sekunden (ich komme ja nicht mal übers Tutorial hinaus) echt vielversprechend, aber ich würde es wirklich gerne mal wie ein Spiel spielen können und nicht wie einen großen Bug der sich als Spiel tarnt. Mein PC ist nagelneu, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und Viren sind ebenfalls keine vorhanden, die Details habe ich sogar noch unter die empfohlenen Angaben gestellt. HILFE! mfg, Zeis EDIT: Blutspritzer werden auch nur als große schwarze Kästen dargestellt und es gibt noch hie- und da Clippingfehler... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DerZeis, |
||||
|
Hi alle zusammen,
wenn ich den patch installieren will,dann findet er das Spiel nicht(ich habs mit Steam installiert,ohne Steam kackt das Spiel irgendwie ab) kann man da nichts machen(manuell Ordner suchen) MFG ExiT |
||||
|
steam patcht automatisch...
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|