Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
Die Dürre|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen,
wie bekomme ich den Dieb in die Burg??? mit ablenken, angreifen (vom Ritter und meinen Armeen), den Dieb durch die Gegend rennen lassen usw. klaptt alles nicht. |
|||
|
An die Karte erinnere ich mich nicht mehr...
Aber beim Sthelen mit Dieben schicke ich nicht nur einen sondern 5-6 denn alle auf einmal können sich nicht schaffen.Dann stell ich miene Truppel alle vor die Tore des Feidens damit der Dieb gleich beschützt ist.Normalerweise geht das immer. mfg |
||||
|
Oh, werde ich probieren. auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Vielen Dank |
||||
|
Hallo,
ich komme da mit dem Dieb in "Die Dürre" auch nicht weiter. Der soll dort in der Stadt für einen Verbündeten bestimmte Infos besorgen. Ich habe jetzt schon einige Male versucht, mit dem in die Stadt zu gehen, aber weil da überall sehr viel Millitär rumwuselt, ist das so gut wie unmöglich! Die Stadt hat sogar eine doppelte Mauer, wobei die äußere an einer "versteckten" Stelle offen ist, und ich dort mit dem Dieb in den Außenbereich, also zwischen den beiden Mauern, gelangen konnte. Dort konnte ich mit dem dann max. 400 Taler klauen, was aber gar nicht seine Aufgabe ist, und denke er muß in den inneren Teil der Stadt, und dann in die Burg!? Gruß WolArn |
||||
|
|
|
Die Mission ist schon eine ganze Weile her, also kann ich nicht mehr genau sagen, wie der Dieb eingeschleust werden kann. Wenn es um Informationen geht, heißt das aber üblicherweise, dass du mit dem Dieb in die gegnerische Burg musst.
Üblicherweise gehen die gegnerischen Truppen ihre festen Wege, bis sie abgelenkt werden. Da bleibt eigentlich immer Platz um durchzuschlüpfen. Manchmal reicht es auch mit dem Dieb einfach nur schnell genug wegzurennen, um den Soldaten zu entkommen. Wenn das nichts hilft, musst du die Soldaten ablenken. Du könntest dazu ein paar Truppen schicken, die die Soldaten in Kämpfe verwickeln, sodass der Dieb unbehelligt bleibt. Oder du bildest mehrere Diebe aus. Mit einem oder zweien lenkst du die Soldaten ab und lässt und mit einem weiteren spazierst du in die Burg. Beim Verlassen der Stadt gehst du dann ähnlich vor, wenn es nicht ausreicht einfach wegzurennen. Eine andere Möglichkeit, wenn das zu diesem Zeitpunkt schon möglich ist, ist die Aufgabe zu ignorieren und den Gegner mit allen Truppen anzugreifen, die Mauer zu zerstören und die Stadt zu überrennen. Dann kannst du immer noch mit dem Dieb in die Burg marschieren, oder sie einfach zerstören, um zu gewinnen. Du könntest dir auch das Lösungsvideo von SpiderFive im Siedler Games Portal ansehen. |
|||
|
Korrekt. Wenn man Infos holen soll geht das nur in der entsprechenden Burg.
Tipp: Schickt mehrere Diebe unmittelbar hintereinander zum gleichen Ziel. Oft killt der Gegner dann nur den ersten und/oder letzten und der Rest kommt durch. Weider raus muss man dann halt auch noch ein bißchen Glück haben. Allerdings kann ich sagen, es geht. Zwar schwierig aber möglich. Grüße |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|