Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Leider komme ich nicht weiter- Die Erzmarktkarre steht auf dem Markt- ich habe den braunen Button neben der Mind-map angeklickt-nichts geschieht ( wie in den Foren beschrieben); ich habe versucht die Karre wieder zurückzuschicken - nichts- zum Schmied zu schicken- nichts-von meinen weiteren Versuchen mich der Karre zu entledigen möchte ich lieber nicht sprechen. Kann mir jemand helfen -Danke

Beiträge: 2 | Registriert: 05.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schokoolero
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Neustarten der Mission brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen. Das ist natürlich nur der letzte Ausweg.

Wenn das Wegschicken nicht funktioniert, ich gehe davon aus, dass du auch den richtigen Button geklickt hast Big Grin, bleibt eigentlich nur das Verbrauchen. Dazu musst du ein (oder mehrere) Gebäude bauen, dass Eisen benötigt und produzieren, bis alles Eisen verbraucht wurde. Wenn du eigene Minen hast, solltest dort natürlich die Produktion vorher einstellen und im Lagerhaus vorhandenes Eisen müsstest du verkaufen. Wenn die Produktionsbetriebe alle gefüllt sind und ihre Waren nicht los sind, musst du auch diese verkaufen oder wegwerfen.

Wenn du später noch einiges an Eisen brauchst, könnte die sinnlose Vernichtung allerdings zu Problemen führen. Dann hilft vermutlich tatsächlich nur noch ein Neustart.

Beiträge: 1290 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dies ist ein Fehler in der Map. Karren mit Rohstoffen (Eisen, Stein etc.) bringen ihre Waren direkt ins Lagerhaus. Nur fertige Produkte (Wurst, Brot, etc.) werden zum Marktplatz geschickt. Dort holen die Siedler dann die Waren vom Karren ab.
Der Karren mit Eisen am Marktplatz stört bei dieser Map allerdings nicht. Du kannst zwar kein Fest feiern, dies ist auch nicht erforderlich.
Was genau geht bei dir nicht weiter? Hast du schon eine Mauer um deine Stadt gebaut? Erst wenn die Mauer komplett fertig ist, gibt es die nächste Aufgabe, einen Karren mit Gold zu erbeuten.

Beiträge: 61 | Registriert: 19.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen Dank für die Hilfe, Karre kann auf dem Marktplatz stehenbleiben ! Habe den Goldkarren überfallen und dabei den Baron gefangengenommen ?! Und damit die Mission beendet

Beiträge: 2 | Registriert: 05.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen