ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks    Was tun wenn Steinbrüche erschöpft sind?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Was passiert dann eigendlich, wenn man lange genug gespielt hat und alle Steinbrüche erschöpft sind und man keine Steine mehr hat? Dann kann man die Belagerungswaffen vergessen. Gibs da noch ein Mittel noch an Steine zu kommen außer Handeln?

Beiträge: 4 | Registriert: 09.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
nimm ein anderes gebiet ein da gibt dann dann wieder steine.

Beiträge: 2 | Registriert: 28.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich meine wenn alle auf der Karte erschöpft sind...

Beiträge: 4 | Registriert: 09.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auch wenn ich die Vollversion noch nicht besitze (atm. mir noch zu teuer), in der Demo und Beta war es so, das man die Vorkommen nie aufgebraucht hatte (max 2-3).
Sollte man jedoch wirklich einmal alle verbraucht haben, dann kann man nur noch handeln - sofern es ein NSC anbietet.

Und bzgl. der Belagerungswaffen: Rammbock und der Turm benötigen doch keine Steine als Munition... oder hat sich das ins Sinnfreie geändert? Big Grin

--- Signatur ---

Beiträge: 1961 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
muf
nö, außer Handeln geht da nix ... wenn du alle Steinvorkommen abgebaut hast, wars das damit.

Beiträge: 724 | Registriert: 14.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Borjack:
Was passiert dann eigendlich, wenn man lange genug gespielt hat und alle Steinbrüche erschöpft sind und man keine Steine mehr hat? Dann kann man die Belagerungswaffen vergessen. Gibs da noch ein Mittel noch an Steine zu kommen außer Handeln?

Warte auf die Erweiterung Die Siedler AeK Das Reich des Ostens. Da gibt es den Geologen. Er kann erschöpfte Mienen wieder füllen

Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

Beiträge: 25 | Registriert: 08.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Borjack:
Ich meine wenn alle auf der Karte erschöpft sind...

Warte auf das Missions-Pack, da kann man dann die Minen wieder auffüllen lassen. Im Hauptspiel funktioniert nur der Handel, wenn möglich.

Beiträge: 192 | Registriert: 26.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo Siedler,

waere wirklich gut, wenn man Stein-oder Eisen-Minen weiter ausbauen koennte. Bei der Map *Die Portale*, gibt es einen Geologen, bei Bezahlung natuerlich, und der kommt und nimmt eine neue Sprengung vor, und hopp, schon hat man wieder Steine zur Verfuegung

Beste Gruesse,

Marcel R. Schaffer, Vientiane, Lao PDR

Beiträge: 58 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei RdO gibt es den Geologen standardmäßig.

Grüße

Beiträge: 282 | Registriert: 08.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks    Was tun wenn Steinbrüche erschöpft sind?

Terms of Use