ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks    Wo muss ich die Serien Nummer eingeben ??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo...

habe mal eine frage.Habe Siedler 6 bei Ebay gekauft.(Neu)In der Hülle klebt die Serien Nummer,weil kein Handbuch dabei war.Bei der Installation brauchte ich die Nummer aber nicht eingeben..komisch..wozu ist sie dann gut??

Grüsse...Michael

Beiträge: 1 | Registriert: 14.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Brauchst du, glaube ich, nur im Multiplayerspiel.

Beiträge: 60 | Registriert: 19.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schokoolero
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Zwischenzeitlich war die Nummer auch mal für die Aktivierung erforderlich, wenn man ohne DVD spielen wollte. Inzwischen wurde aber der Kopierschutz abgeschaltet und die Nummer ist nur noch für das Onlinespiel erforderlich.

Beiträge: 1290 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen