Habe erkundet wo der Botschafter gefangen gehalten wird, wie kann ich ihn befreien. Habe es über die Holzpalisade auf der rechten Seite probiert, doch kaum waren die Soldaten drin, ging ihnen die Munition aus und sie waren eingeschlossen, weil die Palisade inzwischen wieder erbaut wurde.
Wie kann man überhaupt die Munition der Heere wieder auffüllen?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,
bei mir geht Hakim nicht los, obwohl die holz 3 der palisaden weg sind. der steht nur da an der ecke und meine aufgabe ist es, ihn sicher zur meiner festung zu bringen
ohhh mannnn ich habe auch das problem das ich nicht in die stadt komme um den typen aus dem turm zu befreien mit meinen spione ist das ja kein problem nur brauche ich für diese aktion meine heldin bitte helft mir finde auch kein schlupfloch wo ich die heldin durchführen kann
ich hab rechts die palisaden zerstöt, dann die soldaten darin platt gemacht und dann - wo ich grad schon dabei war - das Lagerhaus zerstöt ... daraufhin ist alles in Schutt und Asche zerfallen, Hakim war frei und die Mission gewonnen
@Simpat1964: wenn deine Soldaten darin eingeschlossen sind, und du - außerhalb keine Soldaten mehr hast und - am Soldatenlimit bist
dann hast Du ein Problem ...
Du kannst deine Soldaten ja nicht entlassen, und zum 'aufmunitionieren' müsstest du zum nächsten Außenposten zurück ... da du aber nicht rauskommst sehe ich dann schwarz
Ansonsten die Pailisaden mit den Soldaten von draußen wieder zerstöen ...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muf,
Die Stadttore können, wenn man einmal in eine Stadt hinein gekommen ist, auch von Innen geöffnet werden. Dazu muss man einfach einen Trupp Bogenschützen anwählen und auf das Tor rechtsklicken. Dann halten die Soldaten das Tor für alle anderen Einheiten auf.
Zitat von NoLoAnAn: Die Stadttore können, wenn man einmal in eine Stadt hinein gekommen ist, auch von Innen geöffnet werden. Dazu muss man einfach einen Trupp Bogenschützen anwählen und auf das Tor rechtsklicken. Dann halten die Soldaten das Tor für alle anderen Einheiten auf.
Müssen das unbedingt Bogenschützen sein oder kann man dafür auch Schwertkämpfer benutzen??
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet.
Was meinst du denn mit "nicht genug Zeit"? Es wäre gut, wenn du das Problem etwas ausführlicher beschreiben würdest, vielleicht sogar mit einem Screenshot illustriert.
Ist schon wieder eine Weile her, dass ich diese Mission gespielt habe, kann mich aber an kein Zeitlimit erinnern. Soweit ich weiß hat man da doch alle Zeit der Welt.
Oder schaffst du es nur nicht neue Fackeln zu holen, bevor der Fluß auftaut? Dann musst du halt einfach bis zum nächsten Winter warten und kannst solange den Leuten in deiner Siedlung ruhig bei der Arbeit zusehen.
Beiträge: 1290 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004
Also...Ich komm nicht mal mit dem Dieb in die Stadt, ohne entdeckt zu werden ! Muss ich de Soldaten vor einem Tor umbringen und dann die Mauer bzw. Palisade zerstören? HEEEELP MEEE!!!
Mit dem Dieb kannst du durch das Tor marschieren Hier findest du zum Beispiel einen Screenshot von dem Weg den du dann nehmen kannst.
Solltest du schon zu nahe an die Mauer gelaufen sein und die Soldaten angelockt haben, musst du diese eventuell erst beseitigen, wenn sie danach zu nahe am Tor rumhängen und der Dieb nicht ungesehen vorbeikommt
Auf diesem Screenshot siehst du auch rechts oben die Pallisade, die du dann zerstören musst, wenn du später mit den Truppen einmarschieren willst. Das geht nur im Winter, wenn du über den zugefrorenen Fluss dorthin kommst. Ausserdem solltest du genug Fackeln dabeihaben. Wenn du nicht Markus als Helden hast, musst du sonst zwischendurch zum nächsten Aussenposten (oder zur nächsten Kaserne), um neue Fackeln zu holen.
Beiträge: 1290 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004