Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Miteinander,
kann mir irgendjemand helfen wie in den Dieb in das Lagerhaus von Kyrkasund bringen kann, ohne dass er vorher abgemurkst wird?
Die Mission ist in Narfang.
Laut Auftrag soll es über das Eis funktionieren, aber da komme ich nicht weiter.

Gruß
gierli74

Beiträge: 1 | Registriert: 01.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ansis610
Geschrieben am Beitrag ausblenden
du musst die ganzen Militär enheiten erstmal zerstöen!

Beiträge: 471 | Ort: Germany | Registriert: 23.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich habe kein Militär getötet^^, einfach so laufen das dich die gegnerischen militäreinheiten nicht sehen!

Beiträge: 5 | Registriert: 24.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Eigentlich brauchste nur ein ruhiges und geschicktes Händchen um den Dieb sicher zu steuern das er da hinkommt.
Man muß halt dabei bleiben und schauen, was da so in der näheren Umgebung los ist.

S3/S4:
S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de

Beiträge: 1917 | Registriert: 14.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Einfach die Truppen ans Stadttor stellen und warten bis die Gegner rausgelaufen kommen. Dann kann der Dieb ins Lagerhaus.

Aber was muss ich danach machen??

Beiträge: 1 | Registriert: 01.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schokoolero
Also ich fand es ziemlich einfach den Dieb zum Lagerhaus zu bringen. Links und Rechts des Weges steht jeweils ein Turm mit ein paar Gegnern davor. Einfach durch das Tor gehen und ein wenig nach links ausweichen, sodass man links hinter den Häusern nach der Kreuzung vorbeischleicht. (Vorausgesetzt man hat die richtige Blickrichtung (Tor des gegnerischen Dorfes Oben).

quote:
Originally posted by Sabumblebee:
Einfach die Truppen ans Stadttor stellen und warten bis die Gegner rausgelaufen kommen. Dann kann der Dieb ins Lagerhaus.

Aber was muss ich danach machen??

Danach erhält man doch den Auftrag den Dieb zu seiner eigenen Burg zurück zu bringen. Das muss man machen. Dann kann man die gegnerische Stadt überrennen (über den zugefrorenen Fluss) und den Kerl auf dem Gefängnis holen.

Beiträge: 1290 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich hatte auch keine Probleme damit. Funtkionierte beim 1. Versuch auf diese Art:

1. Habe ich bis zur Feindlichen Mauer alle Bereiche gesäubert.
2. Bin ich mit dem Dieb bis zum Tor gegangen und dan diesen Weg gegangen und wieder den selben zurück.

Wurde nicht gesehen und konnte problemlos Auskundschaften.
(hab ein altes Savegame geladen und bin durchgerusht ^^)

Edit:
Wenn mir jemand sagt wie man das klein bekommt werde ich es sofort ändern ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pollo87,

Beiträge: 7 | Registriert: 02.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich bin im Winter über den zugefrorenen Fluss marschiert, habe die Pallisade (im Bild von Pollo87 oben rechts zu sehen) mit ein paar Soldaten in Brand gesteckt und habe den Dieb zum Lagerhaus gesteuert (mit Militäreskorte). Hat irgendwie auch funktioniert.

Beiträge: 1 | Registriert: 30.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Klar so kann man es auch machen Smile

Aber manchmal geht es echt auf einfachere Art und weisen. Einfach mal in Ruhe die Umgebung absuchen und sich ne einfache Taktik überlegen.

Falls jemand noch mehr Probleme in der Mission oder in anderen hat mach ich gerne noch weitere Pic´s und genauere Beschreibungen.

Beiträge: 7 | Registriert: 02.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ansis610
quote:
Zitat von bluegipsi:
Ich bin im Winter über den zugefrorenen Fluss marschiert, habe die Pallisade (im Bild von Pollo87 oben rechts zu sehen) mit ein paar Soldaten in Brand gesteckt und habe den Dieb zum Lagerhaus gesteuert (mit Militäreskorte). Hat irgendwie auch funktioniert.

Ist zwar eigentlich nicht so gewollt, aber wer interessiert das Razz!

Beiträge: 471 | Ort: Germany | Registriert: 23.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen