Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
Mission 10 HILFE!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also ich steh bei der 10. Mission total an.Könnte mir jemand den genauen Weg eklären?
Jetzt schon mal DANKE! |
|||
|
|
|
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1012495/m/1601065946
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Es gibt diverse Threads zu dieser Mission, haep1 hat hier zwei davon verlinkt.
Wenn dir davon nichts weiterhilft, solltest du dein Problem genauer beschreiben. So wie du die Frage stellst müsste jemand ja hingehen und die Errichtung jedes einzelnen Gebäudes und den genauen Ort und Zeitpunkt jedes Schrittes des Helden beschreiben. Und dazu wird sich wohl niemand mher finden. Zum Glück hat SpiderFive sowas ähnliches schon erledigt. Also schau dir mal sein Lösungsvideo an, vielleicht hilft dir das ja weiter. Wenn nicht, solltest du zunächst einmal die Standardvorgehensweise wählen und versuchen die offenen Aufgaben zu erledigen und mit deinem Helden die Gegend zu erkunden. Reicht das noch nicht, solltest du uns die Situation genau erklären. Wie weit bist du gekommen? Welche Aufgaben hast du erfüllt? Welche Aufgaben sind aktuell noch zu erfüllen? Welche davon kriegst du, aus welchem Grund, nicht hin? Eventuell könntest du auch ein paar Screenshots oder sogar ein Savegame zur Verfügung stellen. Solltest du nicht wissen, wie das geht, empfehle ich dir die Starthilfe. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
Mission 10 HILFE!!!