Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
Gefangen in 4 Befreien|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Habe das Problem das ist den gefangen nicht befreit bekomme. Die Diebe machen nichts und mit dem Millitär komme ich nicht in das Fore.
Vieleicht, kann einer von euch mit helfen? Gruß lonzo |
|||
|
Bitte schau zuerst in die FaQ bzw. ins Tipps und Tricks Forum. Wenn Dir die dortigen Tipps nicht weiterhelfen, bist Du gerne für Rückfragen willkommen
-- Es wäre sinnvoll wenn Ihr Euch, auch nachdem Ihr erfolgreiche Tipps bekommen habt, noch mal für ein Feedback hier meldet. Das trägt viel zur Motivation der Antwortenden bei und verbessert vielleicht nochmal die Antwort für den Nächsten. Please note that according to the German law on data retention, information on every electronic information exchange with me is retained for a period of six months. |
||||
|
![]() |
Lagerhaus abbreißen.
Dann ist die Mission geschafft. Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
Solange er die Palisade rechts noch nicht entdeckt hat, wie er es oben beschrieben hat, wird ihm das nicht viel bringen. :äusserst verschlagen grinsendes Smilie:
|
||||
|
![]() |
Ob lonzo001siedler wohl die Holzpalisade endlich gefunden hat??
So schwer is die doch net zu finden. Oder??? Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
hallo,
ich hab das selbe problem... ich bekomm den ritter aus dem gefängniss nich raus, ich weiß allerdings nicht was du mit der holzpalisade meinst??? was soll mann damit machen? kann man die evtl. abreissen? Danke schon mal!!! |
||||
|
Mit Deinen Bogenschutzen kannst Du die Holzpalisade zerstöen. http://www.siedlerei.de/uploads/Komplett/Mission4/Settlers6_00025.jpg http://www.siedlerei.de/uploads/Komplett/Mission4/Settlers6_00026.jpg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: siedlerei2007, |
||||
|
![]() |
[QUOTE]Originally posted by siedlerei2007:
[QUOTE]Originally posted by gaby.h.1978: hallo, ich hab das selbe problem... ich bekomm den ritter aus dem gefängniss nich raus, ich weiß allerdings nicht was du mit der holzpalisade meinst??? was soll mann damit machen? kann man die evtl. abreissen? Danke schon mal!!! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Also wenn du beim Gefängnis mit der kamera dem Flussverlauf folgst (immer in der nähe der Stadt bleiben) dann kommst du irgendwann zu einer Holzpalisade die du mit Fackeln wegmachen kannst. Vorsicht der baut noch ein paarmal wieder neu auf! Wenn du dann in der Stadt bist einfach das Lagerhaus abreisen und vertig is die mission... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: smaily93, Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
| Powered by Social Strata |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
Gefangen in 4 Befreien