hallo an alle ich brauch unbedigt hilfe es hat mit handeln zu tuhen ich kann einfach nicht handeln über denn lagerhäusern steht zwar immer die angebote doch wenn ich da rauf klicke passiert nichts
Zitat von Annosiedler: Das ist ein Bug von Patch 1.6, einzige Lösung Downpatchen auf 1.5.
Nein.
Zunächst weise ich (wie immer bei diesem Bug...) nochmal darauf hin, dass du dich im Besitz einer legalen Version von Aufstieg eines Königreichs befinden musst - also keine gecrackte Variante bzw. Raubkopie (diese sind bekanntlich illegal).
Der Lösungsweg lautet dann folgendermaßen:
1) Spiel komplett deinstallieren. 2) Im Explorer sicherstellen, dass das Installationsverzeichnis nicht mehr existiert, notfalls manuell löschen. 3) Spiel neu installieren, per AutoUpdater auf 1.6 patchen lassen. (Für Vista Nutzer: Patch 1.6 herunterladen und installieren, keine anderen Patches vorher installieren)
Falls du zuvor deine Spielstände sichern willst findest du sie in folgendem Ordner:
Eigene Dateien/Dokumente (nur bei Vista) /DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs/SaveGames/[Spielername]/
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,
Zitat von chico04: und was ist wenn man eine iligale kopie hat
Dann sollte man diese deinstallieren, zum nächsten Spieleladen gehen und sich das Spiel kaufen.
Der Besitz illegaler Software kann strafrechtlich verfolgt und zu Geld- sowie Gefängnisstrafen führen. Einen Support erhält man für solche Kopien dementsprechend selbstverständlich nicht.
Ich denke das sollte klar genug sein...
Was das neu installieren anbelangt: Wichtig ist, dass du NUR Patch 1.6 installierst, keine Anderen.
also erstmal habe ich eine orginal version für 39.90 gekauft und zweitens bin ich nicht blöd wollte doch nur wissen ob es da einen unterschied gibt ich habe windows xp
Zitat von chico04: also erstmal habe ich eine orginal version für 39.90 gekauft und zweitens bin ich nicht blöd wollte doch nur wissen ob es da einen unterschied gibt ich habe windows xp
Das sollte auch kein Angriff sein, sondern es ist kein Schaden wenn das mal nochmal klar und deutlich im Forum steht.
Hast du das Spiel per Autoupdater aktualisieren lassen?
Zitat von chico04: kann ich die gespeichtre version fortsezen
Was den Kampagnenfortschritt angeht kannst du das alte Profil verwenden. Du solltest aber die aktuelle Mission neu starten und kein Savegame verwenden, denn der Fehler setzt sich im Savegame fest. Als der Fehler zuerst bemerkt wurde, hat irgendjemand schon ein Savegame damit hochgeladen und ich konnte den Fehler in diesem Savegame ebenfalls feststellen (bei selbst gestarteten Spielen hatte ich das noch nie).
Beiträge: 1290 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004
Bei XP das Autoupdate nutzen. Bei Vista funktioniert das Autoupdate bei Version 1.0 noch nicht (welche du ja nach Neuinstallation hast), daher musst du hier das Update manuell installieren. Verwende dazu Patch 1.71. Der 1.6er ist nicht mehr aktuell.
Anschließend würde ich die Mission nochmal von vorne beginnen.
Voraussetzung ist natürlich, dass du eine legale Kopie des Spieles hast.