Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
MISSION 10 - A: Juahar|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
ich glaub da gabs keinen. Schick mal alle deine Soldaten zudem und lass die da ma en bissel stehn. Musste auch en bissel warten, bis die kamen...
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
Ich habe zwar aussreichend Nahrung aber ein Siedler steht trotzdem auf dem Marktplatz und verlangt nach etwas zu Essen. Was soll ich machen?
danke |
||||
|
|
|
Manchmal stehen die Siedler eine Weile rum bis sie bemerken, dass genug zu Essen da ist.
Wenn dies hier nicht der Fall ist, könnte es sein, dass der Siedler nur nicht wieder zu seinem Haus zurück kann. Schau dir mal genau sein Haus an und sieh nach, ob irgendetwas den Weg versperrt. Manchmal hilft es ein Nachbarhaus abzureißen. Es kann scheinbar auch passieren, dass ein Baum direkt vor dem Eingang wächst. |
|||
|
|
|
Das passiert auch regelmäßig dann wenn der Siedler wegen des Monsuns nicht zu seinem Haus zurück kann. Schau mal nach ob er über einen Fluss muss um zu seinem Haus zu gelangen. Dann kannst Du dagegen garnichts machen außer bis August zu warten. Was ich übrigens auch für einen Bug halte und gleich mal in den entspr. Thread setze. Sorry, habe gerade erst gesehen, dass es hier um AeK und nicht RdO geht. Meine Antwort bezieht sich natürlich nur auf RdO! Ein Bug bleibt es trotzdem Grüße Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mikdoe, |
|||
|
Genug Ritter produzieren die Schleudern angreifen und alle Feinde ausschalten.
Dann einen Rammbock besetzen und mit allen Rittern und Rammbock die Gegnerische Festung angreifen. Tor einrennen Gegner vernichten dann Stützpunktposten angreifen fertig. Dann braucht ihr den ganzen Schnickschnack mit Aufwerten und Schleudern bauen nicht zwischendurch Dieb in Lagerhaus des Gegners bringen und die Engpässe im eigenen Lager mit Toren zubauen spart Zeit und Ärger |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
MISSION 10 - A: Juahar