Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
Online-Verhalten ist eine Sauerei|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi.
Vielleicht kennen es einige von euch. Wenn man online spielt, als Anfänger wie ich wohlgemerkt, und man spielt gegen einen (laut Rangliste) besseren Gegner, hat man meistens keine Chance. Und viele haben ihre eigene Methode, ihre Siedlung zu bauen. Wenn man dann verliert, wird man von einigen dermaßen runtergemacht (Zitat: "schwacher bau kurzer" oder wie bei mir: "das ist der schlechteste aufbau den ich je gesehen habe"). Und ich finde es eine Frechheit, so mit anderen zu reden, nur weil man besser ist. Und so hat man echt keine Lust mehr zu spielen, Glückwunsch an alle Arschlöcher, die es soweit gebracht haben. Wenn solche Idioten meinen, nur weil sie besser sind, so zu reden, frage ich mich, warum es immer noch genug Dumme gibt, die das hier online spielen. Solche Arschlöcher sollen sich gegenseitig niedermachen, aber doch bitte schlechtere Spieler in Ruhe lassen... |
|||
|
Also ich kann Dich ja verstehen, daß Du wegen einer so doofen Anmache ärgerlich bist, aber wenn Du Dich hier so äußerst, bist Du auch nicht besser als die, die Dich so dumm angeredet haben! Bitte mäßige Deine Ausdrücke, man kann das auch anders sagen und trotzdem sehr deutlich zum Ausdruck bringen, was man meint! Der Ton hier im Forum ist nicht der, den Du verwendest, sorry, aber ändere das bitte, wenn Du möchtest, daß man mit Dir diskutiert! Und warum hast Du das den Mitspielern nicht direkt gesagt? Sooo schlimm find ich das ja nun auch nicht, was die gesagt haben, natürlich kann man das auch netter und konstruktiver sagen, aber wenn Du so reagierst, wird Dir auch keiner hilfreiche Tipps geben! So, jetzt kannst Du auch auf mich einprügeln, ich halt´s aus, ich hab nen breiten Buckel... Nix für ungut, mamabear |
||||
|
Tatsache ist das Die die die Bugs beser kennen gewinnen.
Das Spiel ist Müll !!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
Siedler Moderator![]() |
Von welchen Bugs sprichst du denn bitte? Mir wären keine Bugs mehr im Multiplayer bekannt die man noch ausnützen könnte um sich einen spielerischen Vorteil zu verschaffen. Der Lagerhausbug war ein solcher Fall - und wurde längst per Patch behoben. Und einen Büchsenbug gibts diesmal auch nicht golo! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
|||
|
golo du bist soo niedlich
echt wie du hier alles zumüllst mit deinen kommentaren... du sagst immer es gibt bugs bitte nenne mir EINEN bug den du im moment kennst womit man sich einen vorteil verschaffen kann dann binn ich mal gespannt... und zurück zum thema also flashback95´s ton fand ich jetzt nich schlimm mamabearde genauso wenig wie die "beschimpfungen"... sie haben nur gesagt das deine stadt halt nicht gut ist. frag doch einfach mal beim nächsten mal was du in ihren augen denn besser machen sollst |
||||
|
Also, ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass es einige nicht sehr nette Spieler gibt.
Habe mich fairerweise als Online-Anfänger geoutet und dann jedesmal die antwort bekommen -is ok, wir lassens langsam angehen, wird schon klappen! Binnen 5 Minuten war ich draussen ohne weiteren Kommentar. Allerdings hab ich auch schon sehr nette Spieler getroffen, denen es Spass machte mit mir im Team oder auch gegen mich zu spielen und mir viele gute Tipps zu geben! Wie überall gibt es halt solche und solche ... |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
Online-Verhalten ist eine Sauerei