Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,

habe mir seit Urzeiten wieder Siedler als Spiel geholt :-)) und es hat sich einiges geändert.
Wie auch immer - ich habe jetzt Siedler - Aufstieg eines Königreichs. Bin in Mission 2 und hatte eine Streik der Siedler, weil Bekleidung fehlte. Den Streik habe ich beendet und alle Siedler sind wieder am Wirken, nur mein Held (Marcus) hängt in einem der Dörfer fest und lässt sich nicht mehr bewegen. Er nimmt meine Order zwar auf verbaler Ebene an, reagiert aber im Endeffekt nicht. Weiß jemand Rat???

Beiträge: 3 | Registriert: 10.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mikdoe
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja, der Fehler passiert manchmal. Liegt nicht an Dir und nicht an der Map. Einfach alten Spielstand laden oder neu anfangen.

Beiträge: 350 | Registriert: 08.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo mikdoe,

vielen Dank,,,genau das hatte ich befürchtet :-(( ich war ja heilfroh endlich soweit zu sein, alter Spielstand bedeutet, von vorn anzufangen. trotzdem danke

Beiträge: 3 | Registriert: 10.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schokoolero
Ich dachte dieses Festhängen wäre mal mit einem Patch entfernt worden. Confused

Nun ist es wahrscheinlich schon zu spät. Bei mir ist der Held nur einmal hängen geblieben und da reichte es das Spiel zu speichern und wieder zu laden (eventuell habe ich das aktuelle Spiel vor dem Laden auch noch beendet, ist schon eine Weile her). Dann geht auch der Spielfortschritt nicht verloren.

Beiträge: 1290 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Schokoolero,

danke auch dir. Leider ändert sämtliches Speichern nix, ich lande beim Wiedereinstieg ins Spiel immer wieder an der gleichen Stelle.Von daher heißt es für mich: alles auf Anfang ....leider :-(( aber das übt ja;-))

Simu