Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
Brauche Hilfe "2Mission"|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo, ich habe mir das Spiel gekauft und wollte mal so spielen nun komme ich in der 2 Mission nicht weiter,Wer kann mir helfen?
Ich habe folgendes problem: Ich muss Wolle schicken ich kann aber leider nur ein mal die ware kaufen wie kommt das? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann. Liebe Grüße |
|||
|
|
|
Hallo und willkommen im Forum Emulik,
ich möchte dir zunächst die Starthilfe und die FAQs ans Herz legen. Darin steht etwa, dass man zuerst das Forum durchsuchen soll, damit nicht massig Threads zum selben Thema entstehen. Dieses Problem wurde schon in diversen Threads diskutiert. Einen dieser Threads findest du etwa hier. Es scheint sich um einen Bug zu handeln, der bei der Installation von Patch 1.6 manchmal auftritt. Es gibt verschiedene Lösungsansätze. Manchmal reicht es den Patch 1.6 einfach runterzuladen und manuell einfach drüber zu installieren. Manchmal muss man das Spiel sauber deinstallieren (inklusive des Spielordners im Benutzerkonto) und neu installieren und dann Patch 1.6 entweder automatisch oder manuell neu installieren. Einige Leute hatten auch Erfolg mit einer Neuinstallation ohne Patch 1.6 (also nur mit Patch 1.5), allerdings sollte dann auch eine richtige Installation von Patch 1.6 funktionieren. Sämtliche Patches findest du zum Beispiel hier. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
Brauche Hilfe "2Mission"