Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
Teilweise wiedergabe von Bildern|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich habe das PC Spiel die Siedler-Aufstieg eines Königsreichs gekauft und installiert
Die Insatllation klappte, beim Start der kamanie habe ich nur den Ritter sichtbar und rechts unten die kleine Karte alles andere ist schwarz kann nichts erkennen nur wenn ich mit der maus genau drauf halte sehe ich den Namen was da sein soll. Wie bekomme ich das volle Bild?? |
|||
|
|
|
Hallo ejucki
Bei solchen Problemen solltest du zuerst immer das Technik-Forum durchsuchen. Du solltest außerdem deinen Rechner genauer beschreiben (Hardware, Software). Ohne darüber jetzt Genaues zu wisse, würde ich dir raten die Treiber zu aktualisieren. Außerdem solltest du im Optionsmenü mal diverse Grafikeinstellungen reduzieren und probieren, ob es damit klappt. Außerdem könntest du auch mal das SAN-Tool ausprobieren, um deinen Rechner zu analysieren. |
|||
|
|
|
Was nützt das Technik Forum , wenn da scheinbar keiner Mod oder Admin drin liest ??????
Ich hab unter GrafigkartenProb einen Beitrag stehn seit dem 5.6. Bis heute keine Antwort!!!! Soweit dazu |
|||
|
|
|
Dafür hat haep1 ja die Starthilfe und den FAQ-Thread erstellt. Da steht, dass man sich, wenn man im Forum keine Antwort erhält, an das Solution Center wenden soll.
Ich meinte auch eher, dass ejucki nach bekannten Lösungen für das Problem suchen soll. Im GrafikProblem-Thread habe ich zumindest einen Beitrag gefunden, bei dem wohl das gleiche Problem vorgelegen hat. Die Lösungsvorschläge dort waren im Wesentlichen die gleichen, die ich genannt habe (SAN-Tool und Grafikdetails verringern), aber vielleicht kann mit einer PN an den Autor herausgefunden werden, ob das Problem damit auch tatsächlich gelöst wurde. Aber es ist in der Tat ärgerlich, dass sich im Technik-Forum scheinbar überhaupt keiner vom Support mehr um Probleme kümmert. |
|||
|
So ich habe das Problem mittlerweile alleine gelöst. Das Programm läuft
Ich habe sämtliche Treiber neu heruntergeladen und nun klappt es. Antwort vom Supportteam war negativ |
||||
|
ejucki, sorry, aber das macht man auch, BEVOR man irgendwo in irgendein Forum schreibt und damit andere Leute beschäftigt!
*GRRR* Grüße Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mikdoe, |
||||
|
|
|
Ich habe das (SAN-Tool und Grafikdetails verringern, längst versucht, aber nich mal bei der geringsten Auflösung hats geklappt. Das scheint aber nen grundzätzliches Problem von Ubisoft zu sei. Habe bei FarCry auch Grafigkprobleme mit der Karte. Alle ander Spiele( keine Namen öffentlich) laufen besser und flüssiger und ohne Grafig Probs. Naja Habe Siedler AEK vom System gelöscht |
|||
|
|
|
Vermutlich macht es also schon Sinn, dass auf der Siedler-Seite das "nVIDIA - The way it's meant to be played" Logo abgebildet wurde und das Spiel in der NZONE gelistet wurde, aber bei AMD/ATI nicht.
|
|||
|
|
|
Tja das wirds wohl sein. Nur kauf ich mir jetzt erstmal keine neue Karte mehr. Man muss heute eh alle 2 Monate ne neue kaufen wenns danch geht! |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
Teilweise wiedergabe von Bildern