Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
ich sehe schwarz|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo^^
also falls es diese fragen schon mal hier im forum gab dann sry...kenn mich nicht so aus... aufjedenfall mein problem ist das ich das spiel iwie net spielen kann. ich habe es mir heute gekauft und installiert und dann hat sich automatisch update fenster geönnet dann kam diese meldung:Vorhandene Datei für Ziel gefunden, Wiederaufnahme wird versucht(C:\Users\ANNADI~1\AppData\Local\Temp\ubi4775.tmp.exe, (Patch, all, all)) Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/set...ettlers_6_v1.7.1.exe. Speicherziel: C:\Users\ANNADI~1\AppData\Local\Temp\ubi4775.tmp.exe. Download der Update-Datei erfolgreich. CRC der heruntergeladenen Datei: 235b3ba5. Erwartet: 235b3ba5. Update wird gestartet (C:\Users\ANNADI~1\AppData\Local\Temp\ubi4775.tmp.exe) Ausführung der heruntergeladenen Update-Datei fehlgeschlagen. Datei beschädigt? dann ist das spiel gestartet....ich konnte alles sehen...bis diese personen kamen marcus und so eine frau ich konnte das drumherum sehen nur alles was in der mitte war, war schwarz!!! dann dachte ich mir ok liegt vllt am update.... ich habe das spie deinstalliert und inet ausgeschaltet (damit da nichts upgedatet wird) und dann immer noch das gleich ich könnte kotzen..... ich konnte ja schliesslich auch den vorspan oder wie man das nennt sehen.... naya meine frage ist : wie mache ich das ich das spiel spielen kann?? |
|||
|
|
|
Hallo playmate790, ich will mal ganz vorsichtig auf Dein Problem eingehen: Heute Spiel gekauft und sofort online spielen .... O.K. - wenn Du sehr erfahren bist, klappt alles.
Ich empfehle Dir ganz schüchtern, zunächst einmal auf ein geeignetes OS das Spiel von der CD zu installieren, zu starten und Dir anzusehen, ob die "freien Karten" gut spielbar sind; ich denke da an eine bis zwei ... Ist das der Fall, richtig! den Patch "settlers_6_v1.7.1.exe ins Download-Verzeichnis, dort die Datei einfach nur anklicken und ausführen. Nach Neustart ist Dein Spiel zum online-gaming bereit. Geht das alles so einfach wie ich es sage, nicht, dann empfehle ich Dir, mal genau Deinen PC mit "AVIRA" zu durchleuchten und nachzuschauen, ob Du auch tatsächlich die techn. Voraussetzungen für das Spiel hast? |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|