Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
Kühe und Schafe|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi leute,
ich bin neu hier und hab folgende frage wie kriege ich in der demoversion von siedler 6 kühe und schafe, bzw. wie krieg ich überhaupt kühe oder schafe? bin nicht schlau geworden danke im vorraus |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
|
|||
|
Entweder du eroberst ein Gebiet, wo diese Tiere herumlaufen oder du kaufst sie bei einem Verbündeten ein (mit deinem Ritter zum Lager der Verbündeten reiten und auf die entsprechende Schaltfläche klicken).
Edit: Und wiedereinmal bemerken wir die erstaunlichen Nachteile von Tabbrowsing - andere sind immer schneller. ^^ |
||||
|
|
|
Winzige Korrektur: Bei Verbündeten muss man nicht hinreiten, um etwas zu kaufen, geht auch ohne.
Nur bei Handelspartnern muss man hinreiten. Winzige Ergänzung: Auf manchen Maps bekommt man die Tiere auch von irgendwoher geschenkt, wenn man bestimmte Aufgaben erledigt. Am besten immer mal wenigstens ein Kuh- und ein Schafsgatter bauen. Manchmal sieht man die auch nicht auf Anhieb. Und nur wenn Gatter stehen, laufen sie Dir auch wirklich zu. Grüße |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Danke mikdoe, habe das mal in der FAQ ergänzt! (Wie lang konnte ich das schon nicht mehr schreiben?
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|