Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi leute,
ich bin neu hier und hab folgende frage
wie kriege ich in der demoversion von siedler 6 kühe und schafe, bzw. wie krieg ich überhaupt kühe oder schafe? bin nicht schlau geworden
danke im vorraus

Beiträge: 1 | Registriert: 16.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo JagsttalFan, willkommen im Forum!

Für solche Fragen gibt es eine umfangreiche FAQ hier im Forum.

Deine Frage wird in HIER beantwortet. Smile

Viele Grüße,
haep1

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Entweder du eroberst ein Gebiet, wo diese Tiere herumlaufen oder du kaufst sie bei einem Verbündeten ein (mit deinem Ritter zum Lager der Verbündeten reiten und auf die entsprechende Schaltfläche klicken).

Edit:
Und wiedereinmal bemerken wir die erstaunlichen Nachteile von Tabbrowsing - andere sind immer schneller. ^^

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mikdoe
Winzige Korrektur: Bei Verbündeten muss man nicht hinreiten, um etwas zu kaufen, geht auch ohne.
Nur bei Handelspartnern muss man hinreiten.

Winzige Ergänzung: Auf manchen Maps bekommt man die Tiere auch von irgendwoher geschenkt, wenn man bestimmte Aufgaben erledigt.

Am besten immer mal wenigstens ein Kuh- und ein Schafsgatter bauen. Manchmal sieht man die auch nicht auf Anhieb. Und nur wenn Gatter stehen, laufen sie Dir auch wirklich zu.

Grüße

Beiträge: 350 | Registriert: 08.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Danke mikdoe, habe das mal in der FAQ ergänzt! (Wie lang konnte ich das schon nicht mehr schreiben? Big Grin )

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen