Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
MISSION 3: Gallos

Hallo,

bin neu bei den Siedlern und bräuchte Hilfe bei Mission 3! Ich soll meine Stadt beschützen. Habe Schwertkämpfer und Bogenschützen rekrutiert und bewaffnet, aber nun geht es nicht weiter. Was muss ich tun?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,

Beiträge: 3 | Registriert: 08.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von beetlecat
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schau mal hier:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3451082194/m/6061002595

Mußt ein bißchen scrollen, ungefähr bis zur Mitte, da gibt's Tipps zu den Missionen!

Beiträge: 138 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von beetlecat
Upps, ich seh grad, Mission 3 ist nicht dabei! Oops

Aber such doch einfach mal im Forum nach "Mission 3". Smile

Ist bei mir schon etwas länger her, daß ich Mission 3 gespielt habe, daher weiß ich grad nicht mehr.

Beiträge: 138 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für die Hilfe. Gerade diese Mission fehlt leider aber ich denke mit den Videos werd´ ich schon weiterkommen.

Beiträge: 3 | Registriert: 08.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schau mal da hinein. Da findest du für jede map ein Video.:-)

http://www.siedler-games.de/forum/siedler-6-aek-loesungen/

Beiträge: 229 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vorrausgesetzt Du hast bis jetzt alle anderen Aufgaben gelöst.

Bilde maximale Anzahl an Soldaten aus und stelle die an das Nordtor. Kestrals Soldaten werden sich auch dort Einfinden. Randalfingen droht Deine Stadt anzugreifen, da Deine Mauer die Stadt schützt kommt er mit Rammböcken.

Er kommt normal von ganz alleine.

Beiträge: 162 | Registriert: 01.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen