Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
Grenzlandaufruhr - Wo muss die Mauer hin|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo ich mache gerade die freie Map Grenzlandaufruhr. Und da hab ich jetzt die Terretorien eingenommen und soll nun die Mauer bauen. Wo muss sie genau stehen? Denn ich habe sie komplett gebaut und trotzdem kriege ich keinen Hinweis das sie ok ist.
Wie habt ihr die gebaut? Danke |
|||
|
|
|
Ich habe keinen Spielstand mehr mit der ersten Mauer und habe einfach mal eine zusammengezimmert. Ungefähr so sah sie beim Spielen auch aus, auch wenn ich sie bald wieder abgerissen habe, um eine neue in den nördlichen Territorien nahe dem Gegner zu bauen.
Du solltest sicherstellen, dass die kleinen Erweiterungen zum Fluß und zum Felsen vorhanden sind. Du kannst das gut testen, indem du versuchst den Helden an den Rand der Mauer zu stellen und ihn auf die andere Seite zu schicken. Wenn er durch das Tor reitet, ist die Mauer dicht. Sonst siehst du, wie er durch die noch vorhandene Lücke reitet. |
|||
|
Supi danke ich versuchs mal.
Bei mir sah die so aus das das Tor auf dem rechten Bild weiter links war und die Mauer aber auch in etwa dort diese kleinen Endstücke hatte. Und auf dem linken Bild ging sie links noch weiter runter bis zu der kleinen Fluss. Den sieht man hier garnicht. Aber ich versuchs mal so. |
||||
|
|
|
Vielleicht war das das Problem. Wenn du die Mauer runter zum kleinen Fluß ziehst, ist die Furt zum befreundeten Dorf nicht geschützt. Dann wird vielleicht der Auftrag nicht als erledigt anerkannt. Vielleicht gab es aber auch eine Lücke. Mit der in den Bildern zu sehenden Mauer funktioniert es aber auf jeden Fall.
|
|||
|
Ja hat auch so geklappt
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler