Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs / Tipps und Tricks
90 Frauen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi! bin grad in einer "freien siedeln" mission, und soll 90 ehefrauen für meine siedler herbeizaubern.
In meiner stadtanzeige steht aber, dass ich maximal 72haben kann, und egal wieviele feste ich feier, es werden auch nicht mehr als 62. die letzten feste verliefen absolut ergebnislos. ansonsten bin ich schon beim siedlerlimit, hab alle feinde besiegt, alle gebiete erobert, meine zufriedenheitsanzeige steht permanent auf voll.....also, wo krieg ich die restlichen trullas her? vielen dank !!!!! |
|||
|
Du musst noch mehr Stadtgebäude bauen damit sich die Anzahl der möglichen Frauen (Zahl hinter dem Schrägstrich) auf mind. 90 erhöht. Laß dabei die Badehäuser weg weil die Baderinnen nicht heiraten.
Und dann immer weiter Feste feiern! Es funktioniert auf jeden Fall. Habe es auch geschafft. Hier wird das auch besprochen: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2401012495/...511043166#1511043166 Bitte nutze vor der nächsten Frage erst die Suchfunktion hier im Forum. Grüße Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mikdoe, |
||||
|
aber das heisst ja, dass ich die badehäuser wieder abreissen muss, weil mein siedlerlimit ja schon voll ausgeschöpft ist, ja?
gut. werd ich probieren. vielen dank auf alle fälle |
||||
|
Badehäuser solltest Du bei dieser Aufgabe auf jeden Fall abreißen weil sie nicht hilfreich sind.
Wahrscheinlich wirst Du sogar noch mehr Hütten abreißen müssen wie z.B. Holzfäller, Jäger etc. damit Du genügend Siedlerlimit für Stadtgebäude zur Verfügung hast. Grüße |
||||
|
|
|
Na ja, man muss nicht unbedingt die Badehäuser abreißen, dann meckern die Siedler ja auch. Man braucht nur 45 Stadtgebäude, die keine Badehäuser sind. Wenn man alle diese Gebäude nur auf Stufe 2 hat, sind das 90 Siedler und es bleiben immer noch 110 Siedler für Rohstoffe, oder etwa Badehäuser. Selbst bei Stufe 3 Gebäuden (die allerdings nicht mehr Ehefrauen erhalten, als Stufe 2 Gebäude) bleiben ja noch 65 Siedler für die Rohstoffe, dabei kann man auch ein oder zwei Badehäuser gut erhalten. Ich musste allerdings bei dieser Karte auch ein paar meiner Rohstoffsammler entlassen.
|
|||
|
Meckern werden die wegen fehlender Badehäuser nur wenn man sie nicht mit Tavernen und/oder Kirchenläuten ersetzt.
Ansonsten kann man auf Badehäuser meiner Beobachtung nach komplett verzichten. Grüße |
||||
|
|
|
Stimmt natürlich. Ich verwende die Badehäuser aber immer ganz gerne, weil sie das billigste (besonders mit den Brunnen in RdO ist Wasser ja kein Problem) und pflegeleichteste (die Kirchenglocken muss man ja ständig selbst läuten) Vergnügen darstellen. (Bei den Theatern braucht man nicht nur Wolle, sondern muss sie auch noch anfangen lassen und dann hoffen, dass tatsächlich mal jemand hingeht.)
Andererseits sollte ja gerade bei dieser Karte durch die ständigen Feste bei den Siedlern sowieso keine Langeweile aufkommen, also kann man auch auf die Badehäuser verzichten. Ich wollte auch eigentlich nur darauf hinweisen, dass es nicht nötig ist, sie extra abzureißen, weil es auch mit Badehäusern gut zu schaffen ist. (Ich hatte, wenn ich mich nicht irre, drei, könnten aber auch nur zwei gewesen sein.) |
|||
|
also, da ich keine lust hatte alle meine stufe drei gebäude wieder abzureissen, hab ich nur die badehäuser entfernt und auch ein paar kräutersammler und solches...
hat auf jeden fall prima geklappt, auch wenn ich so an die zwanzig feste schmeissen musste, bis es endlich geschafft war. also vielen dank! |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|