|
|
ich stehe bei Missi 13 mal vor einem komischen Problem. Ich bekomme mein Sidlerlimit nicht erweitert. Ich bin Landvogt, erweiter meine Burg artig, aber ich bin immer noch beim Limit 50. Das macht das weiterspielen natürlich recht schwierig.... jemand mal eben rasch nen Tipp????
|
| |
|
|
|
vollidiot ich. hat sich rledigt!
|
| |
|
|
|
Juhui, habe die Missionen mit ca. 10 Speicherständen geschafft! :-)
|
| |
|
|
|
halli hallo.. habe mir die tipps alle durchgelesen und versucht sie anzuwenden...stehe aber kurz vorm scheitern  ich habe kein dorf verloren aber das gebiet mit der getreidefarm.. auf meinem countdown sind noch 6 minuten rest zeit und ich werde gerade überrannt muss ich die 6 minuten einfach versuchen zu überleben oder besteht das ziel daraus den roten prinzen fertig zu machen?? welchen rang muss ich eigentlich haben um die mission zu überstehen?
|
| |
|

|
Wie ich schon weiter oben in diesem Thread geschrieben habe, ist es nur wichtig, den Countdown zu überleben. Ich habe ein Dorf verloren und bin mir nicht sicher, ob auch alle drei verloren gehen dürfen, aber das wird in 6 Minuten wohl kaum passieren. Wenn der Countdown beendet ist, verliert der Gegner schlagartig das Interesse und greift nicht mehr an. Dann erhält man die Aufgabe ihn zu erledigen und kann das ohne großen Widerstand leicht erledigen, wenn man genug Eisen/Waffen hat um seine Truppen wieder aufzufrischen. Der Rang ist zum gewinnen, wenn ich mich recht erinnere, vollkommen unerheblich. Man muss lediglich das gegnerische Lagerhaus zerstöen. (OK, ganz unerheblich ist der Rang dann doch nicht, da man ohne Katapult oder zumindest Rammbock kaum die gegnerischen Mauern überwinden kann.  )
|
| |
| Beiträge: 1290 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004 |   |
|
|
|
ich danke dir. mal schauen ob ich die 6 min. überstehe *g*
|
| |
|
|
|
habe es nicht überstanden, aber gleich noch mal neu angefangen und geschafft!! *freu* vielen dank! 
|
| |
|
|
|
Ich habe da ma folgende Frage (bin neu hier sorry wenn das nicht der richtige thread dafür ist) oben steht das Markus den verrat begeht bei hat Tordal mich allerdings verraten wo von hängt das den ab?
|
| |
|

|
Hallo fred_574, du bist hier schon gar nicht so schlecht gelandet. Allerdings wurde diese Frage hier im Forum schon einige Male beantwortet. Mit der Suche nach "Mission 13" lässt sich zum Beispiel dieser Thread finden, in dem zweispeer das gut erklärt hat.
|
| |
| Beiträge: 1290 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004 |   |
|