});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    SubSim war down und ist jetzt wieder online !
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ottfried
Geschrieben am
Posted Sun June 01 2008 12:06 Hide Post
Here's why:

From Slashdot:
Explosion At ThePlanet Datacenter Drops 9,000 Servers

"Customers hosting with ThePlanet, a major Texas hosting provider, are going through some tough times. Yesterday evening at 5:45 pm local time an electrical short caused a fire and explosion in the power room, knocking out walls and taking the entire facility offline. No-one was hurt and no servers were damaged. Estimates suggest 9,000 servers are offline, affecting 7,500 customers, with ETAs for repair of at least 24 hours from onset...."

Wollen wir mal hoffen,das die das gebacken kriegen.
----------------------

Sie haben es geschafft !

mfG
Ottfried

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried,

Beiträge: 847 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III Moderator
Bild von Voyager532
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Oh backe... Ich wünsche den Jungs die das Reparieren ein glückliches Händchen, das die Maschinen möglichst rasch wieder da sind.

Beiträge: 1626 | Registriert: 21.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Jepp! ...und wen's interesiert kann hier den aktuellen Stand der Dinge erfahren.

Gruß Roteroktober

Beiträge: 4155 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
Subsim ist wieder online!
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1154 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Subsim ist wieder down!
Beste Grüße vom trainer

Beiträge: 326 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Laphroaig75
WazzupHouston, wir haben ein Problem. Hoffentlich wird das jetzt kein texanischer Blinker. Geht, geht nicht...

Beiträge: 75 | Registriert: 21.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
quote:
Zitat von roteroktober200:
Jepp! ...und wen's interesiert kann hier den aktuellen Stand der Dinge erfahren.

Gruß Roteroktober

Moin roteroktober200,

danke für den Link - ist spannender als jeder Krimi Smile. Das ist deutlich mehr als "nur" ein Kurzschluss. Scheint wohl eher ein "strukturelles" Problem des Rechenzentrums zu sein. Mal sehen, wie lange das noch dauert.

Gruß
rowi58

Beiträge: 1198 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
Hoffentlich gehts bald wieder! Ich lauf schon Spuren in den Teppich Argh
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1154 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
quote:
Zitat von UffzRohledder:
Hoffentlich gehts bald wieder! Ich lauf schon Spuren in den Teppich Argh
Beste Grüße vom Uffz.

Wieso? Du versäumst doch nichts - es kann dort doch keiner was posten.

Also mal richtig Zeit zum zocken. Und manche können endlich mal ungestört an ihrer Flotte basteln und müssen nicht ungelegte Eier begackern.

Gruß
rowi58

Beiträge: 1198 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Unser Uffz hat SSF_Entzugserscheinungen Mean Happy
Wenn SS mal wieder online ist, bricht der Server wieder vor lauter Posts zusammen.

Edit: Die Smileys arbeiten hier aber auch nicht mehr korrekt.

Beiträge: 326 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von trainer19421942:
Unser Uffz hat SSF_Entzugserscheinungen Mean Happy
Wenn SS mal wieder online ist, bricht der Server wieder vor lauter Posts zusammen.

Edit: Die Smileys arbeiten hier aber auch nicht mehr korrekt.

Ja da hast Du Recht.
@Rowi: Klar verpasst man nichts aber es geht halt auch nichts weiter.
Der Kollege Trainer hats wohl auf den Punkt gebracht: Ich bin auf Entzug. Muss ich mich jetzt irgendwo einweisen lassen? Veryhappy
Beste Grüße vom Uffz.

Ich krich gleichn Anfall... immernoch down!

Beiträge: 62 | Registriert: 12.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
ich will ja keine prognose abgeben aber das problem könnte sich noch eine weile hinziehen, wenn man sich das auf http://service-update.theplanet.com/Erwin-msg6-4-08.wav.
downloadet und sich mal das von Erwin Doug anhört.

Beiträge: 4155 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
lüppt wieder!

Beiträge: 62 | Registriert: 12.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
Jepp !
Läuft wieder,
mfG
Ottfried

Beiträge: 847 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vierkant_II
"Ja, er läuft. Na, wer sagt's denn, daß Marmelade keine Kraft gibt!"

Beiträge: 483 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    SubSim war down und ist jetzt wieder online !

Terms of Use