Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Schiffe: geplant / in Arbeit / fertiggestellt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Neue Schlepperflotte von trainer1942:
Ich lass die Bilder sprechen! Neues von der Pamir und Padua: Releasedate noch unbekannt!!! Gruß trainer1942 |
||||
|
|
|
super arbeit, ich bin sprachlos,die pamir sieht kalsse aus, die schlepper sind nicht so mein stil aber sehen trotzdem klasse aus, da kann ich mir noch so einiges abschaun.
mfg alex |
|||
|
Hi xalex,
ich bin auch mal ganz klein angefangen, und habe poe à poe dazugelernt, bevor ich überhaut mal etwas veröffentlich habe. Mit dem Schiffbau bin ich auch erst dieses Jahr angefangen. Also dran bleiben,Übung macht den Meister. Die Schlepper sind auch mehr "american Style" und wenns jemand gefällt kann sie sich ja dann einbauen. Es ist ja kein muss und die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Noch einen schönen Abend. gruß trainer |
||||
|
|
|
|
|||
|
Release der Schlepper auf unbestimmte Zeit vertagt. Es sind leider ein paar Probleme aufgetreten.
gruß trainer1942 |
||||
|
|
|
Silent Hunter 4 Konvertierung
Hatte ich doch glatt übersehen! IJN MS NO13 Japanischer Minenräumer Von der SH4 Standard Version Download [MediaFire] |
|||
|
|
|
schickes schiff son minenräumer.
naja hier mal ein bild meiner segel yacht, würde gerne einge meinungen von euch hören um mich euren vorstellungen anzupassen mfg alex |
|||
|
|
|
Ich bin ja kein großer Fan von Segelschiffen, aber sieht nicht schlecht aus.
|
|||
|
Könnte im hafen und Küstennah nen Eyecatcher sein....vor allem beim Paukenschlag,wenn die Ahnungslosen Amis damit durch die Weltgeschichte schippern.
|
||||
|
|
|
meine segelyacht ist multiskin fähig, und die tga ist so aufgebaut, dass sich jeder ohne großen aufwand einen eigenen skin erstellen kann.
mfg alex |
|||
|
|
|
Yamato Forever Molke2005 und xalex99x informieren:
Der Z-Plan Teil 1 [Video] Habe das Video extra nicht bei Youtube reingestellt, da es dabei immer in der Qualität nachläßt! |
|||
|
|
|
Recht hübsch Molke,
nur das Video wird nicht in jedem Standard-Media-Player abgespielt. Ich konnte es zwar konvertieren - aber ob das jeder kann (auch wenn das Video dadurch größer wird - ist doch ein gut gemachtes Video)? Gruß rowi58 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rowi58, |
|||
|
|
|
tag zusammen,
ertsmal großes danke an moltke für das video und die unterstützung, natürlich auch danke an rowi und trainer. ich hoffe es gibt irgendjemand hier der interesse an diesem project hat, wenn nicht auch nicht schlimm ist meine erstes project für sh3 und ist somit nur zur übung gedacht gewesen. (schon die ersten fehler im viedeo gefunden) nach endlichen stunden und 76 seiten später, finde ich es schade dass uns einige leute verlassen haben (soweit ich das nachvollziehen konnte durch die posts), auf S. 12 z.b sind schöne plane der H39-H44 welche ja mal geplant waren, jedoch hat sie NOCH keiner umgesetzt, da ich nun schon mit dem o-project schon das erste bein im Z-plan habe, werd ich wohl weiter üben und versuchen die Schiffe des Z-plan nacheinander fertigzustellen, leider bin ich ein neuling auf diesem gebiet somit fang ich jetzt erstmal mit den "normalen Schiffen" an und werde dann später, fall es keiner vor mir tut, die Flugzeugträger machen. ich hoffe es gibt hier einige die mir helfen können, und vielleicht auch selber das ein oder andere schiff zum Z-plan beitragen können (Graf Zeppelin z.b ist ja schon fertig) leider muss ich auf grund magelndes wissens andere schiffe als basis nehmen, da SH3 standardmässig keine schiff der große z.b der h44 oder andere zwischen großen hat, muss ich einige von euch gemodete als basis nehmen, nun zum eigendlichen problem: ich weiß nicht welche schiff ich nehmen darf und welche nicht, da auch noch einige schiffe von leuten die nicht mehr aktiv sind auf meine größen pläne passen würden, bräuchte ich da infos von euch ob diese leute ihr schiff für die weietr bearbeitung freigegeben hatten. mfg alex PS:Auf gute zusammen Arbeit Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xalex99x, |
|||
|
![]() |
Moin Trainer !
Gibt es was neues zu den Viermastern ? Ich kann es kaum abwarten sie auf See zu treffen, mfG Ottfried |
|||
|
|
|
Silent Hunter 4 Konvertierung
IJN OYODO Leichter Kreuzer der Oyodo-Klasse [japanische Kriegsmarine] Mit der Erlaubnis des Originalautors MINER1436 [subsim.com Forum] Download [MediaFire] YamatoForever_Molke2005 |
|||
|
|
|
STRENG GEHEIM!!!
19. Januar 1944 Kure, Japan [Hafengebiet] Interne Ablichtungen des neuen japanischen Schlachtschiffprojektes! Ein Schiff [Name unbekannt] der neuen Super-Yamato-Klasse kurz vor der Erprobungsfahrt! Wie man erkennt, hat man am Design des Vorgängermodelles Yamato nichts geändert! Aber dafür an der Bewaffnung: Die mittlere Schiffsartillerie wurde komplett entfernt und dafür die Flugabwehr verstärkt! Die 460mm-Drillings-Geschütze wurden durch die neuen 510mm-Zwillings-Geschützen ersetzt!!! Wie viele Schiffe von dieser Klasse noch gebaut und wann sie in den Kampf ziehen werden, ist unbekannt.... YamatoForever_Molke2005 |
|||
|
|
|
uiuiui
was war das den für ein spion? ein superschlachtschiff, passt des überhaupt durch hafen? die geschütze sehen schrecklich gefährlich aus, die tun sicher weh. der spion bekommt sicher ne beföderung. mfg alex PS: schon releasdatum? |
|||
|
|
|
Da steht ja "interne", also haben JAPANISCHE Militärfotografen diese Bilder geschossen! Ich hoffe natürlich, dass keine alliierte Spione oder Flugzeuge in der Nähe waren.
Kure war ja ein Militärhafen - da nimm ich mal an, daß auch dicke Schlachtschiffe dort reinpassen. Und die Yamato wurde ja in der Werft von Kure gebaut. Das Selbe sollte ja auch mit der Super-Yamato geschehen. Doch wie hätte man in der Realität sowas geheimhalten können? Die 510er sollten eine Reichweite von gut 50 km haben, wenn sie verwirklich wurden wären. Aber wie bei den 460er hätte dies kaum einen Nutzen, denn die maximale Reichweite von 50 km lag außerhalb der durch die Erdkrümmung begrenzten schiffseigenen Feuerleitsysteme (optische Zielgeber, Feuerleitradar) [Zitat Wikipedia]! Release: Hoffen mal Ende des Monats! YamatoForever_Molke2005 |
|||
|
|
|
ja schon intern, aber wer hat sie hierher gepostet? das waren doch nicht die japaner selbst, den heir kann sie ja der britische geheimbund sehen, also muss irgendeiner in die hände dieser bilder geraten sein.
toll 1. hafen wo die Super-yami anlegen kann ist straegisch ja sehr praktisch, und die hohe reichweite ja auch, da man sie nicht nutzen kann, die japaner mal wieder, alles übertreiben. ende des monates? ui *freu* mal schaun was die briten dagegen ansetzen |
|||
|
|
|
Okay, wegen den Fotos : Ein DENKFEHLER von mir!
Die Japaner hatten ja ne Meise: Alles überteien, auch wenn es nur Ärger macht und kaum was bringt. Haben den Krieg schließlich dann auch verloren... |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 73 74 75 76 77 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Schiffe: geplant / in Arbeit / fertiggestellt