});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Schiffe: geplant / in Arbeit / fertiggestellt
Seite 1 ... 53 54 55 56 57 58 59 60
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
I don't know if there was red striped ships in others nations; btw, this ship will use the same textures of my "N.O. Gradisca" hospital ship, vith very small modification (including green to red stripes); so, will be easy to have a "green striped" version ^_^

Beiträge: 55 | Registriert: 04.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dnepr BETA version released, visit my shipyard for more info ^_^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VoNdOs07,

Beiträge: 55 | Registriert: 04.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dieses Schiff ist ein 8.000-Tonnen-altmodischer Tanker, der auf dem " basiert; Dixie Arrow" (gesunken 1942) und ihre Schwesterschiffe.

http://files.filefront.com/Arrow+Tanker+v1217z/;10938179;/fileinfo.html

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: iambecomelife,

Beiträge: 11 | Registriert: 05.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
Tolles SChiff!!
Danke
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1097 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
Hi IABL,

very nice tanker. Have a look at your PM at subsim.

Greetings
rowi58

Beiträge: 1114 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
(WIP) IJN-CV SHINANO

(WIP) Große SchwimmDocks

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: trainer19421942,

Beiträge: 241 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi trainer,

heiliger Strohsack,
das wird ja immer schärfer und besser!
Freu mich riesig drauf!

Danke und Gruß nach Hamburg
thfeu58

Beiträge: 125 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Man man man wenn das alles so sieht und hört warum soll man da noch SH4 spielen Smile.
Ist eine echt geniale Arbeit die ihr hier abliefert respekt Satan

Beiträge: 3 | Registriert: 25.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Rowi und Trainer
Es gibt zwei 3d modellen von USS Essex und Lexington, die sind aus Pacific Storm PC game mit ofizialen tools exported und konnen for SH4 uberarbaitet werden. Beiden modelen haben seine geometrie fertig aber brauchen neue mapping und texturen. Ich suche fur jemand wher mohtet diesen modellen fur SH4 uberarbaiten.

Mit vielen Gruss,
Hunter

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Herr_Hunter,

Beiträge: 17 | Registriert: 07.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
quote:
Zitat von Herr_Hunter:
Hi Rowi und Trainer
Es gibt zwei 3d modellen von USS Essex und Lexington, die sind aus Pacific Storm PC game mit ofizialen tools exported und konnen for SH4 uberarbaitet werden. Beiden modelen haben seine geometrie fertig aber brauchen neue mapping und texturen. Ich suche fur jemand wher mohtet diesen modellen fur SH4 uberarbaiten.

Mit vielen Gruss,
Hunter

Hallo Herr_Hunter,

sehr interessant. UV-mapping und neue Texturen können sehr aufwendig werden. Ich würde mir die Objekte gerne einmal ansehen.

Wenn es leicht machbar ist, kann ich das Modell für SH3 machen. SH4 eventuell auch.

Gruß
rowi58

Beiträge: 1114 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
@ all:
neues Schiff für LSH3 - Version 3.3. Es ist mir gelungen, einen voll funktionsfähigen "Raddampfer zu bauen:

Oder auch in den "Farben" von BlackPegasus. Ideal als "Seebäderdampfer" oder einfacher Küstenfrachter in der Nord- und Ostsee, aber auch für die Karibik geeignet.

Und zum Schluss noch mal ein Detailblick auf das Schaufelrad, welches sich korrekt dreht (auf beiden Seiten natürlich!):

Das Schiff hat seine "Feuertaufe" bestanden und wird im nächsten Update von LSH3 enthalten sein.

Gruß
rowi58

Bild von AOTD_MadMaxU48
Saubere Arbeit Rowi !
Die Basis sieht nach dem alten europäischen Frachter aus SH4 aus.

Das ist wirklich mal was ganz neues.

Gruß

MadMax

Beiträge: 238 | Ort: Bremen/Germany | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
Moin MadMax,

ja, die Basis ist die "Zinbu", die von Molke2005 von SH4 nach SH3 konvertiert wurde. Das Schiff sah für mich schon immer wie ein "verkappter" Raddampfer ohne Räder aus Big Grin

Gruß
rowi58

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rowi58,

Bild von Gerome_73
Moin Rowi,

Super Idee und klasse umgesetzt! Gefällt mir.

Gruß Gerome

Beiträge: 265 | Registriert: 14.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
New T-2 Tanker:

http://files.filefront.com/New+T+2+Tanker+v107z/;11228207;/fileinfo.html

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: iambecomelife,

Beiträge: 11 | Registriert: 05.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
Great work! Thank you very much.
Btw. Could you please give your fantastic fishing-trawlers the right reflections? Would be very appreciateted!
Kind regards

Beiträge: 1097 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
New wip liner; not ww2 era, but she was a nice ship ^_^

Ideal for bermuda triangle tourist XD

Note:

1 - 4° funnels was a dummy, this must be correctd.
2 - this model for now is a bit "low on water"... wip
3 - i'm skinning, i know textures are ugly for now ^_^
4 - rings and lifeboats are'nt fitted yet; wip!

what do you think about this?

Blink

Wow, great work !
Very good ship. bow

Greetings

roy_bobsen

Beiträge: 27 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Gerome_73
quote:
what do you think about this?

hmmmmmmm, schönes Schiff, keine Frage. Aber 30 Jahre Zeitunterschied sind schon fett.
So ein Haufen Arbeit für ein "Fun-Schiffchen"??
Was kommt als Nächstes? QM 2 Confused

Deine anderen Modelle sind wunderbar, deshalb wär es schön wenn Du Dich auf das Thema WW2 einschränkst! Da gibts ja noch genügend Material. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß Gerome

Beiträge: 265 | Registriert: 14.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Thanks for comment ^_^

There is a WIP ww1 mod for sh3 engine; this ship is also intended for this, so she isn't totally useless... °_°

btw next ships will return on ww2 era, yes!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 53 54 55 56 57 58 59 60 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Schiffe: geplant / in Arbeit / fertiggestellt

Terms of Use