});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Schiffe: geplant / in Arbeit / fertiggestellt
Seite 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 ... 60
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Baum

Danke,
wird beim nächsten Basisaufenthalt installiert.

Schade, dass ich so was nicht hin kriege Sad , aber toll, dass Du das kannst und zum DL bereit stellst bow !

MfG

Beiträge: 125 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Gerome,
ein wunderschönes Modell ist das geworden und der Skin hat auch was, sieht grandios aus!!
Kann es kaum erwarten, deine englischen Schiffe zu bewundern! Dann kriegt man auch mal sone Top-Qualität vor die Rohre.
Aus der Norfolk lassen sich doch sicherlich noch, ohne zu große Mühen, andere Schiffe der Engländer ableiten, oder?
Hast du dahin gehend schon irgendwelche Planungen?

Beiträge: 377 | Registriert: 23.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kamp40
@Gerome

das ist mal wieder eine Super Schiff Satan! Deine Fähigkeiten sind wirklich sehr beeindruckend, kaum zu glauben das Du das nur als Hobby machst! Mach weiter so!

Beiträge: 379 | Registriert: 01.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Gerome_73
Nettes feetback, danke!

@ppontius

Zur Planung kann ich nichts konkret sagen. Derzeit kümmere ich mich um die County Class, danach sehen wir weiter.

@kamp40

Schön, Dich wieder begeistert zu sehen. Wink
Jo es ist reines Hobby und bei jedem neuen Modell wird es intensiver.
Früher waren es Plastikbausätze die mich begeistert haben nur die standen dann nur rum und staubten ein. Und spätestens beim nächsten Umzug........... Oops Indifferent

Gruß Gerome

Beiträge: 265 | Registriert: 14.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Lützow --habe sie in GWX eingebaut
hat aber keine großen Kanonentürme????????

Beiträge: 75 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi pipo1957,
du musst in der eqp-Datei der Lützow die Geschütze neu eintragen, da die guns.dat von GWX neu "gebaut" wurde.

[Equipment 1]
NodeName=M01
LinkName=11InchC28TripleT <<<<<<<
StartDate=19380101
EndDate=19451231

....

[Equipment 3]
NodeName=M03
LinkName=11InchC28TripleT <<<<<<<
StartDate=19380101
EndDate=19451231

MfG plexman

Beiträge: 187 | Registriert: 23.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo U521_8

Danke passt
jetzt sieht das Superschiff auch wie ein Superschiff aus.

Beiträge: 75 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Satan

Hi,

@
Gerome_73
mir fehlt die guns.dat mit den 280mmTriple Geschütztürmen.
Hab schon auf Sergbuto Site gesucht, hier im Forum, im Subsim Forum ...
ich dachte ich hätte die neueste, aber ich kann anstellen, was ich will, die Lützow liegt bei mir ohne große Geschütztürme da. Crying

Wo bekomme ich die neue guns.dat also her? Wer kann helfen?

MfG

Beiträge: 125 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von rowi58
quote:
Originally posted by thfeu58:
Satan

Hi,

@
Gerome_73
mir fehlt die guns.dat mit den 280mmTriple Geschütztürmen.
Hab schon auf Sergbuto Site gesucht, hier im Forum, im Subsim Forum ...
ich dachte ich hätte die neueste, aber ich kann anstellen, was ich will, die Lützow liegt bei mir ohne große Geschütztürme da. Crying

Wo bekomme ich die neue guns.dat also her? Wer kann helfen?

MfG

Moin thfeu58

lade Dir einfach die "Graf Spee" herunter - gleicher thraed, erste Seite, In der "Graf Spee" ist die benötigte guns.dat enthalten (wenn ich mich nicht irre, aber so habe ich die "Graf Spee" bei mir eingebaut).

Gruß
rowi58

Beiträge: 1109 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi,

@
rowi58

die Graf Spee hab ich bei mir drauf, allerdings habe ich im November SH3 neu installiert. Hab eben mal nachgesehen, meine aktuelle guns.dat ist vom 11. November 2006 und hat 3,94 MB. Die Du meinst ist vom 10. September 2006 und hat 1,17 MB. Warum die kleiner ist, keine Ahnung, aber ich tausch die mal eben.
... sauber funzt!!! Big Grin
hab aber grad feststellen müssen, dass man die guns.dat nach Verlassen des Hafen auch nicht tauschen kann, war aber noch nicht so weit, hatte noch nicht mal Feindkontakt.

Danke für Deine schnelle Hilfe TV1, an meine Neuinstallation habe ich schon gar nicht mehr gedacht.

MfG

Bild von Don_Vipre
Hi,

ich hab mal nen bisschen an den vorhandenen Modellen aus Silent Hunter III rumgeschraubt und tada:

2 neue Schiffstypen:

Rudderow-Class Begleitzerstörer v0.4 Beta

Ist momentan noch im Betastadium, da ich das Multiskin noch nicht hinbekommen habe. Crying

S-Class Zerstörer v1.0

alles nochmal zum nachlesen unter:

http://blog.filefront.com/DonVipre

Viel Spaß!!! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Don_Vipre,

Beiträge: 140 | Registriert: 03.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Gerome_73:
nabend,

Lützow ist dann ab sofort verfügbar :
http://hosted.filefront.com/123Gerome73/

Gruß Gerome

Ich meld mich auch mal wieder Big Grin
Wieder mal super Qualität. Toll ist auch das die Panzerschiffe die 28 cm drillinge haben.
Fehlt nur noch die Admiral Scheer. Wirds die auch noch von dir geben Gerome?

mfg Steffen_109

Beiträge: 113 | Registriert: 24.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Gerome_73
Vielen Dank Steffen_109,

was die Scheer angeht, glaube ich nicht das ich da nochmal handanlege. Die Jungs von GWX haben sie schon aus der Graf Spee geclonet und neu texturiert. Der Grund warum ich die Lützow extra gebaut habe war der das hier es eindeutige bauliche Unterschiede bei den Aufbauten gab gegenüber Spee und Scheer.
Scheer unterscheidet hingegen nur wenig von der Spee (mal abgesehen von Nachrüstungen im Kriegsverlauf), einziger gravierender Unterschied war der Vordersteven der Scheer.
Ähnlich dem der Bismarck oder des Prinzen.

apropos Bismarck : heute und morgen http://www.n-tv.de/741138.html

Stand HMS Norfolk :

3d Modell ist fast fertig.

Gruß Gerome

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gerome_73,

Beiträge: 265 | Registriert: 14.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Molke2005
Super! Tolles Weihnachtsgeschenk. Die HMS Norfolk sieht vom Modell her schon gut aus. Ich freue mich darauf. Mach weiter so. Wink2

Beiträge: 118 | Registriert: 22.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Danach kommt eine überarbeitete Scharnhorstversion, neue Texturen für Tirpitz, Bismarck und Roma.

Gruß Gerome

@Gerome

Machst du die neuen Texturen für Tirpitz, Bismarck und Roma eigentlich noch??

mfg Steffen_109

Beiträge: 113 | Registriert: 24.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Schönes Schiff!
Gerome macht glaub ich nie Pause! Zombie Wink2

mfg HB

Beiträge: 190 | Registriert: 20.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Gerome_73
@Molke2005

..naja zum Weinachtsgeschenk wird´s wohl zeilich nicht mehr ganz reichen. Beeil mich aber so gut ich kann

@Steffen_109

Bismarck gibt es eine neue Textur von Rubini, Roma-Camotextur gibts bei GWX bleibt nur noch die Tirpitz und die werde ich bestimmt nochmal erneuern.

@Hauptbootsmann

ohh doch macht er! ....um zwischendurch mal arbeiten zu gehen Cool

quote:
@Steffen_109

Bismarck gibt es eine neue Textur von Rubini,

Und wo find ich die? auf http://ubrsdlc.realsimulation.com/ z.B. hab ich sie nicht gefunden.

mfg Steffen_109

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Steffen_109,

@ Gerome

Hallo!

Schön, dass du dich entschlossen hast noch weiter Modelle zu Basteln Smile
Du bist echt eine der größten Bereicherungen der Gemeinde, da du echt die schönsten Schiffe hinbekommst!!! Freu mich echt jedesmal, deine Modelle in den Mod mit einbauen zu können, so dass
alle potentiellen Spieler in den Genuss deiner Arbeit kommen.
Ich hoffe du wirst noch einige potentielle Ziele der englischen Kriegsmarine vor unsere Rohre zaubern.

Gruß und einen schönen Rutsch wünscht
Han Solo

Beiträge: 823 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also die Lützow sieht super aus und die Norfolk schließt endlich die grosse Lücke in der brit. Flotte die schon seit langem da war....

Beiträge: 46 | Registriert: 21.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 ... 60 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Schiffe: geplant / in Arbeit / fertiggestellt

Terms of Use