});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Schiffe: geplant / in Arbeit / fertiggestellt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Danke, wird beim nächsten Basisaufenthalt installiert. Schade, dass ich so was nicht hin kriege MfG |
||||
|
Gerome,
ein wunderschönes Modell ist das geworden und der Skin hat auch was, sieht grandios aus!! Kann es kaum erwarten, deine englischen Schiffe zu bewundern! Dann kriegt man auch mal sone Top-Qualität vor die Rohre. Aus der Norfolk lassen sich doch sicherlich noch, ohne zu große Mühen, andere Schiffe der Engländer ableiten, oder? Hast du dahin gehend schon irgendwelche Planungen? |
||||
|
![]() |
@Gerome
das ist mal wieder eine Super Schiff |
|||
|
|
|
Nettes feetback, danke!
@ppontius Zur Planung kann ich nichts konkret sagen. Derzeit kümmere ich mich um die County Class, danach sehen wir weiter. @kamp40 Schön, Dich wieder begeistert zu sehen. Jo es ist reines Hobby und bei jedem neuen Modell wird es intensiver. Früher waren es Plastikbausätze die mich begeistert haben nur die standen dann nur rum und staubten ein. Und spätestens beim nächsten Umzug........... Gruß Gerome |
|||
|
Lützow --habe sie in GWX eingebaut
hat aber keine großen Kanonentürme???????? |
||||
|
Hi pipo1957,
du musst in der eqp-Datei der Lützow die Geschütze neu eintragen, da die guns.dat von GWX neu "gebaut" wurde. [Equipment 1] NodeName=M01 LinkName=11InchC28TripleT <<<<<<< StartDate=19380101 EndDate=19451231 .... [Equipment 3] NodeName=M03 LinkName=11InchC28TripleT <<<<<<< StartDate=19380101 EndDate=19451231 MfG plexman |
||||
|
Hallo U521_8
Danke passt jetzt sieht das Superschiff auch wie ein Superschiff aus. |
||||
|
Hi, @ Gerome_73 mir fehlt die guns.dat mit den 280mmTriple Geschütztürmen. Hab schon auf Sergbuto Site gesucht, hier im Forum, im Subsim Forum ... ich dachte ich hätte die neueste, aber ich kann anstellen, was ich will, die Lützow liegt bei mir ohne große Geschütztürme da. Wo bekomme ich die neue guns.dat also her? Wer kann helfen? MfG |
||||
|
![]() |
Moin thfeu58 lade Dir einfach die "Graf Spee" herunter - gleicher thraed, erste Seite, In der "Graf Spee" ist die benötigte guns.dat enthalten (wenn ich mich nicht irre, aber so habe ich die "Graf Spee" bei mir eingebaut). Gruß rowi58 |
|||
|
Hi,
@ rowi58 die Graf Spee hab ich bei mir drauf, allerdings habe ich im November SH3 neu installiert. Hab eben mal nachgesehen, meine aktuelle guns.dat ist vom 11. November 2006 und hat 3,94 MB. Die Du meinst ist vom 10. September 2006 und hat 1,17 MB. Warum die kleiner ist, keine Ahnung, aber ich tausch die mal eben. ... sauber funzt!!! hab aber grad feststellen müssen, dass man die guns.dat nach Verlassen des Hafen auch nicht tauschen kann, war aber noch nicht so weit, hatte noch nicht mal Feindkontakt. Danke für Deine schnelle Hilfe MfG |
||||
|
|
|
Hi,
ich hab mal nen bisschen an den vorhandenen Modellen aus Silent Hunter III rumgeschraubt und tada: 2 neue Schiffstypen: Rudderow-Class Begleitzerstörer v0.4 Beta Ist momentan noch im Betastadium, da ich das Multiskin noch nicht hinbekommen habe. S-Class Zerstörer v1.0 alles nochmal zum nachlesen unter: http://blog.filefront.com/DonVipre Viel Spaß!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Don_Vipre, |
|||
|
Ich meld mich auch mal wieder Wieder mal super Qualität. Toll ist auch das die Panzerschiffe die 28 cm drillinge haben. Fehlt nur noch die Admiral Scheer. Wirds die auch noch von dir geben Gerome? mfg Steffen_109 |
||||
|
|
|
Vielen Dank Steffen_109,
was die Scheer angeht, glaube ich nicht das ich da nochmal handanlege. Die Jungs von GWX haben sie schon aus der Graf Spee geclonet und neu texturiert. Der Grund warum ich die Lützow extra gebaut habe war der das hier es eindeutige bauliche Unterschiede bei den Aufbauten gab gegenüber Spee und Scheer. Scheer unterscheidet hingegen nur wenig von der Spee (mal abgesehen von Nachrüstungen im Kriegsverlauf), einziger gravierender Unterschied war der Vordersteven der Scheer. Ähnlich dem der Bismarck oder des Prinzen. apropos Bismarck : heute und morgen http://www.n-tv.de/741138.html Stand HMS Norfolk : 3d Modell ist fast fertig. Gruß Gerome Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gerome_73, |
|||
|
![]() |
Super! Tolles Weihnachtsgeschenk. Die HMS Norfolk sieht vom Modell her schon gut aus. Ich freue mich darauf. Mach weiter so.
|
|||
|
@Gerome Machst du die neuen Texturen für Tirpitz, Bismarck und Roma eigentlich noch?? mfg Steffen_109 |
||||
|
Schönes Schiff!
Gerome macht glaub ich nie Pause! mfg HB |
||||
|
|
|
@Molke2005
..naja zum Weinachtsgeschenk wird´s wohl zeilich nicht mehr ganz reichen. Beeil mich aber so gut ich kann @Steffen_109 Bismarck gibt es eine neue Textur von Rubini, Roma-Camotextur gibts bei GWX bleibt nur noch die Tirpitz und die werde ich bestimmt nochmal erneuern. @Hauptbootsmann ohh doch macht er! ....um zwischendurch mal arbeiten zu gehen |
|||
|
Und wo find ich die? auf http://ubrsdlc.realsimulation.com/ z.B. hab ich sie nicht gefunden. mfg Steffen_109 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Steffen_109, |
||||
|
@ Gerome
Hallo! Schön, dass du dich entschlossen hast noch weiter Modelle zu Basteln Du bist echt eine der größten Bereicherungen der Gemeinde, da du echt die schönsten Schiffe hinbekommst!!! Freu mich echt jedesmal, deine Modelle in den Mod mit einbauen zu können, so dass alle potentiellen Spieler in den Genuss deiner Arbeit kommen. Ich hoffe du wirst noch einige potentielle Ziele der englischen Kriegsmarine vor unsere Rohre zaubern. Gruß und einen schönen Rutsch wünscht Han Solo |
||||
|
Also die Lützow sieht super aus und die Norfolk schließt endlich die grosse Lücke in der brit. Flotte die schon seit langem da war....
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 ... 60 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Schiffe: geplant / in Arbeit / fertiggestellt