});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Schiffe: geplant / in Arbeit / fertiggestellt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Mit diesem Thread soll sichergestellt werden, dass Schiffe bzw. Schiffklassen nicht doppelt bearbeitet werden.
Desweiteren soll der Thread als "Download-Datenbank" fungieren, um das lange Suchen nach Addon-Schiffen zu vermeiden. Hinweis auf neue Schiffe: - Truppentransporter RMS "Queen Mary" (10/02/07) - Schwerer Kreuzer Norfolk (14/01/07) - Schlachtkreuzer HMS Repulse (14/01/07) - Schlachtschiff Tirpitz *beta* (10/01/07) Gerome_73: in Arbeit: geplant: fertiggestellt: Schwerer Kreuzer "Norfolk" Download: hier klicken Panzerschiff "Lützow" Download: hier klicken Panzerschiff "Graf Spee" Download: hier klicken Schlachtschiff "Roma" [Littorioklasse] Download: hier klicken Schlachtschiff "USS Iowa" Download: hier klicken Schlachtschiff "Scharnhorst" Download: hier klicken Flugzeugträger "Graf Zeppelin" Download:hier klicken Warhunter: in Arbeit: geplant: - HMS Renown - HMS Caledonia Kreuzer M Projekt Schlachtschiff H39 - H44 fertiggestellt: Schlachtkreuzer "HMS Repulse" DOWNLOAD: hier klicken Schlachtkreuzer "HMS Hood" DOWNLOAD: hier klicken Z Plan - Hilfsflugzeugträger "Weser I" DOWNLOAD: hier klicken Marine Artillerie Leichter DOWNLOAD: hier klicken Marine Transport Leichter DOWNLOAD: hier klicken Marine Flak Leichter DOWNLOAD: hier klicken Download aller "Leichter": hier klicken Don_Vipre: S-Class Zerstörer Download: hier klicken Schlachtschiff Tirpitz BETA Download: hier klicken rowi58: fertiggestellt: Flakkreuzer Download: hier klicken Sperrbrecher Download: hier klicken Marineversorger Download:hier klicken Japanischer Hilfskreuzer Download: hier klicken Kriegsfischkutter Download: hier klicken sowjetische Zerstörer "Felix Dserschinski" Download: hier klicken Minensuchboot Download: hier klicken Z 34 Zerstörer(Minen) Download: hier klicken ppontius in Arbeit: Hafenbarkasse Räumboot AG124: in Arbeit: Belize Freighter Caribou Passenger/Cargo E.G. Seuber Tanker Granville Freighter Heavy Merchant Kyle Coastal Mechant Lake Ship Lord Strathcona Cargo Meigle Coastal Merchant Nipiwan Park Tanker Small Japanese Tanker Gulfbelle Tanker Heavy Whale Factory Ship Lord Strathcona Cargo [u]geplant:[/u] wahrscheinlich weitere Frachter fertiggestellt: Küstentankschiff DOWNLOAD: hier klicken schwimmende Walfabrik DOWNLOAD: siehe obenTruppentransporter Chatham DOWNLOAD: siehe oben Rose Castle Ore Carrier DOWNLOAD: siehe oben Tanker "Empire Celt" DOWNLOAD: siehe oben Amerikanischer Munitionsfrachter DOWNLOAD: siehe oben Kohlefrachter Proteus Klasse DOWNLOAD: siehe oben Leuchtfeuerschiff DOWNLOAD: siehe oben sergbuto: in Arbeit: Leichte Kreuzer K-Klasse Torpedoboot "Raubvogel"-Klasse Torpedoboot "Wolf"-Klasse Torpedoboot Typ 1935 Torpedoboot Typ 1937 Minensuchboot Typ 1935 Marinefährprahm Schnellboot Typ 1939B Polnisches Minensuchboot "Jaskolka"-Klasse geplant: ? fertiggestellt: Russischer Typ 7 Zerstörer DOWNLOAD: hier klicken Nicht mehr verfügbar Leichter Kreuzer "Southampton" DOWNLOAD: hier klicken Amerikanisches S-Klasse Unterseeboot DOWNLOAD: hier klicken Britisches Torpedoboot "Vosper" & Britisches Schnellboot DOWNLOAD: hier klicken Kleiner Frachter Download: hier klicken Kleiner Passagierdampfer Download: hier klicken iambecomelife: in Arbeit: CAM Schiff(Catapult Aircraft Merchantman) Frachter 3500 Tonnen Leichter Kreuzer "Atlanta"-Klasse Fährschiff Tiefkühlfrachter Britischer Tanker "Aviator"-Klasse Britischer Tanker "McKnight"-Klasse geplant: ? fertiggestellt: Cdre Gibs: In Arbeit: ? geplant: ? fertiggestellt: Zerstörer Typ 1936A Vorpostenboot Flottenbegleiter FLugzeugträger "USS Essex" DOWNLOAD:hier klicken chris911: Keramik Frachter Download: hier klicken bigboywooly: fertiggestellt: Hochsee-Trawler Download: http://files.filefront.com/Deep_Sea_Trawler7z/;5134258;;/fileinfo.html jack_410: In Arbeit: Zerstörer Bourrasque/Wicher Klasse geplant: ? fertiggestellt: L&M A-A Zerstörer Download: hier klicken Französische Zerstörer-Klasse "Bourrasque/L'Adroit/ORP Wicher" Download: hier klicken Britische Zerstörer-Klasse "Codrington" Download: hier klicken Anvart: fertiggestellt: Russischer SKR Begleitzerstörer & Russiches U-Jagd Boot Download: (verbesserte Version von rowi58) hier klicken Diving_Duck: fertiggestellt: Kleiner Krabbenkutter *neue Version* Download: hier klicken in Arbeit: chomu: in Arbeit: UJäger "Kaiboukan" fertiggestellt: Japanischer U-Boot Jäger No.13 Download: hier klicken UBOAT234: in Arbeit: geplant: fertiggestellt: Truppentransporter RMS "Queen Mary" Download: hier klicken Passagierschiff "Cunard" Download:hier klicken *beta* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Roland_Fischer, |
|||
|
Hallo (Macher) Kollegen,
schlage für alle (neugebauten) Schiffe einen eigenen Thread mit allen Downloadlinks aller Schiffsbauer vor, um Sie immer beisammen zu haben, bzw. sofort finden zu können. ohne die vielen Threats und Seiten mühsam durchzublättern. Wäre super !! Mal allgemein !! Die neu gebauten Schiffe, sind sie dann in Konvoys, Kampfgruppen, Parollienfahrten auch dynamisch im SH3, bzw. living SH3 drin, oder sind sie z.B nur in den Häfen ?? (Scharnhorst, Iowa, und andere Neubauten) Macht weiter so !! Klasse !!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: takeoffde, |
||||
|
|
|
Werde beide links hier posten muß nur die Scharnhorst neu hochladen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gerome_73, |
|||
|
|
|
So sollte jetzt wieder gehen.
Scharnhorst : http://rapidshare.de/files/18594284/NBC_Scharnhorst.rar.html Iowa: http://rapidshare.de/files/18170193/IOWA_CAMO44.rar.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gerome_73, |
|||
|
![]() |
Nur mal so ne kleine Frage an Warhunter:
Die Schlachtschiffe der H44 Klasse sollten 345m lang werden 145000 BRT (3x soviel wie die Bismark) schwer werden und 8x 50.8 cm Kanonen kriegen. Wie groß wird das dann in SH3 ?? |
|||
|
3x mal so groß, wie die Bismark wahrscheinlich.
H Klasse hat auch geringe Priorität, da weit von operationeller Tauglichkeit entfernt. Obwohl mich die schwimmenden Festungen schon reizen, zumal sie sonst virtuell nirgends vertreten sind. Abgesehen in dem Spiel Navyfield, als 2D Modelle. Allerdings müsste man wahrscheinlich ins Bundesarchiv Freiburg, um an die Konstruktionspläne zu kommen, da sonstige Referenzen leider ungenügend sind. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Roland_Fischer, |
||||
|
Wenn du willst kann ich die beiden Downloads auf meinem Server online stellen, da wahrscheinlich nicht nur mir die Rapideshare Restriktionen auf die Nerven fallen. |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Guckmal hier zur H44 http://www.luftschutzbunker-forum.de/community/showthread.php?t=3521 |
|||
|
Könntet Ihr mir bitte die Frage noch beantworten !! Danke Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: takeoffde, |
||||
|
nicht automatisch, die musst du dann selber einbauen, such mal durch die foren, da gibt es anleitungen...
Grüße |
||||
|
![]() |
@ takeoffde:
Schau´ mal hier nach, ist ein Tip von sea-diver an mich gewesen, eine Berschreibung von Tigerkatzitatzi an die Community! Mit dem Editor kannste herrliche Ereignisse und Geleitzüge mit eigenen Schiffen nachträglich in die Kampagne einfügen. Ist hier zwar hier nicht Thema, aber bevor Du Dich totsuchst... @ others: Sorry fürs Abschweifen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Junker, |
|||
|
So, 3d-Model der Hood ist fertig. Beginne nun mit der Textur.
|
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
![]() |
Hatten die Hood und die Revenge nich dieselben 381mm Geschütze ?
|
|||
|
Ja, beide hatten 8x 15" Geschütze. Allerdings bereiten mir die Geschütze einige Sorgen, so muss auf das vordere AA-UP Geschütz verzichtet werden. Einzige, mehr oder weniger sinnvolle Möglichkeit, wäre das UP am Model selbst oder an einem Node zu befestigen, was aber zur Folge hätte, dass es den Bewegungen des 15" Geschützturms nicht folgen könnte. Und sicher möchte keiner die Revenge mit einem UP ausgerüstet sehen, was passieren würde, wenn ich den Turm in Guns.dat überschreiben sollte.
Ich habe die Hood mittlerweile wieder zerlegt, und die Teile auf die Nodes aufgeteilt. Momentan bin ich noch mit der Texturierung beschäftigt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Roland_Fischer, |
||||
|
|
|
Hi Roland,
1a Qualy, glaub da kann ich noch was lernen. Hast Du nach org.Bauplan modelliert oder anhand des 3d-Modells von Thomas Schmidt? Hab da für den Grafen leider keine so guten Vorlagen außer 2Papermodellmappen, n paar Modellbilder und 3 Seiten- sowie Deckansichten. Den Rest müßen meine Synapsen hinzusteuern. Gruß Gerome |
|||
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator![]() |
|
|||
|
AG124: in Arbeit: Tanker "Empire Celt" geplant: wahrscheinlich weitere Frachter fertiggestellt: Küstentankschiff ----->DOWNLOAD: hier klicken schwimmende Walfabrik ----->DOWNLOAD: siehe oben Truppentransporter Chatham ----->DOWNLOAD: siehe oben Hal |