});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX 2.1 Wann ???|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich meine mal irgendwo hier gelesen zu haben, daß GWX 2.1 am 31.01. erscheinen sollte. Dann wurde gepostet - wegen Krankheit verschoben - Kann denn jemand sagen wie weit sich das in etwa verschiebt ??? Oder zu wieviel Prozent 2.1 fertig ist ??? Dann kann man so ungefähr vermuten, wann es soweit wäre... Sorry, wenn ich etwas drängle, bin nur sehr gespannt auf das was alles angekündigt war.. Gruß MG Mike |
|||
|
Hallo Mike.
Sicherlich Ostern Da müssen erstmal die ganzen Bugs beseitigt werden, und die "tausend" Userwünsche berücksichtigt werden, und denk an den GWX-Spruch es ist fertg wenn es fertg ist. Hoffentlich haben sie nicht wieder ein Leck, bevor 2.1 released ist. Gruß trainer1942 |
||||
|
|
|
Naja, UBRS ist ja nicht mehr online... _______________________________________________________________ Mein mod-site: http://carotio.awardspace.com/ Sehr gültig, ich spiele SH3! |
|||
|
Halo,ich stell erneut die Frage:
Weiß jemand schon was neues wann GWX 2.1 kommt oder zumindest vielleicht ne Neldung von Diving Duck wie weit sein neuer Opent hatch mod ist... Warte lange und gespannt und möchte gerne wieder das Kugelschott öffnen... |
||||
|
Antwort 1: Du kennst doch die Antwort von GWX: "It is ready when it`s ready". Bemerkung zum OpenHatchMod: "Dann habe ich wieder den ganzen Mief in der Zentrale. Bei mir bleibt das Schott geschlossen!" Gruß trainer1942 |
||||
|
|
|
Wir haben ihn! Jawoll, Jungs wir haben ihn! |
|||
|
|
|
und zu der Frage von MGMike---U-711 nach dem Erscheinungstermin von GWX kann ich nur sagen : wen intressiert dat noch seit LSH3 ? Ich hab so meine argen Zweifel das es mit einem "neuen" GWX was wird , bzw. überhaupt was werden soll ! - Bitte nicht falsch verstehen aber ich seh das nun mal so. - In diesem Sinne : Gute Jagd und schönes WE -trau keinem U-Boot das plötzlich rückwärts fährt...es könnte Anlauf nehmen- |
|||
|
Mich z.B. habe GWX 2.0 drauf und bin sehr zufrieden damit und gespannt was 2.1 bringt!!
also es interessiert schon hat halt jeder einen anderen geschmack,so einfach ist das!! |
||||
|
Hi all,
also Ehrlich gesagt gehe ich so langsam davon aus das es evtl. sogar ne komplett neue Voll-Version (meine Spekulation), also GWX 3.0, geben könnte, weil für ein "reines" Bug-Fix Update dauert es mittlerweile schon zu lang...........und mit einer neuen Vollversion wäre es auch am besten bzw. am einfachsten alle unnötig installierten Dateien (man schaue nur mal in den Objects-Ordner wo sogar die *rar Dateien drin sind) weg zu bekommen...........Ich hoffe nur nicht das wieder soooooooo viele NEUE Funktionen eingebaut werden, den je mehr desto höher wieder das Risiko mit neuen Bugs!!! Und so gut wie meiner Meinung nach GWX ist, die schlimmste Bugy Version ist 2.0.....Sorry, aber ist einfach soooooo.....so ist .z.B. auch wieder bei 7c/41 der Flak Bug (Mit UFlak Turm) mit drin, welcher in 1.2 erstmalig auftauchte und in 1.3 behoben war...und nun isser in 2.0 wieder drin.......lol...........Flaks zeigen/schiessen nach oben obwohl nur Schiffe als Ziel vorhanden sind + Turmaussenseite ist die conning.tga sichtbar......... Generell möchte ich aber anmerken das sich das GWX Team diesmal hoffentlich nicht dazu verleiten lässt wieder zu früh zu Releasen und nochmal so eine Bugy Version rausbringt.....dann warte ich lieber länger....Hauptsache es wird diesmal auch pe nippel getestet inklusive des Inhaltes der Dateien!!! LG Han2007 |
||||
|
![]() |
Hat das GWX Team nicht gesagt mit Version 2 wäre Schluß mit SH3 und man würde sich danach ganz dem SH4 widmen? Wenn das noch Gültigkeit hat wäre 2.1 "nur" Bugfixing bzw. etwas Kosmetik hier und da... MfG Tienman75 |
|||
|
Wer kennt dieses Zitat: When it´s done!
|
||||
|
Musste ich auch schon bemerken. Sind die jetzt endgültig weg? Was ist mit UBRS passiert? |
||||
|
![]() |
Moin, ist leider so. Ende der Vorstellung bei UBRS - pleite oder was auch immer. Nach dem "Unfall" mit der Vorabveröffentlichung von GWX 2.0 ist UBRS auch systematisch von subsim-Usern boykottiert worden. Ist halt so: kein traffic, keine clicks, keine Werbung, keine "Kohle" -> kein Server. Schade, sehr schade. Gruß rowi58 |
|||
|
Moinsen !
Wat ist denn eigentlich nu mit 2.1 ????? Kommt da wat oder nicht mehr ??? Werde nicht mehr schlau. Erst heisst es ende Januar, dann Ostern (ist ja auch schon vorbei) und dann meine ich irgendwo gelesen zu haben, daß die GWX Crew aufhört wegen LSH 3.0 ??!? Hoffe ja wohl nicht... Gibts irgendwas anderes neues ausser daß es fertig ist, wenn es fertig ist ??? Mit so einer Aussage kann man auch eine unendliche Geschichte herbei zaubern.... |
||||
|
@MGMike--U-711, Zitat von Dir: und dann meine ich irgendwo gelesen zu haben, daß die GWX Crew aufhört wegen LSH 3.0 ??!? Zitat Ende. Wie kommts Du eigentlich drauf, solche Scheißhausparolen zu verbreiten. Ich bin täglich im SubSim-Forum, aber solch einen Stuß habe ich auch dort nicht gelesen. es wäre wirklich kein Wunder, wenn die GWX_Macher Schlußmachen mit einer 2.1 Version, wenn sie so einen Blödsinn lesen. Ihr verlangt immer 100% tolle Mods von den Moddern, Alles gleich und sofort, mundgerecht und kompatibel, und Bugfrei. Wie Han2007 richtig bemerkte, ist GWX_2.0 mit der heißen Nadel gestrickt worden und eine Fehlersuche ist sehr zeitraubend, wenn man es gut und Bugfrei machen will. Aber ich sehe die Gründe auch darin, warum das GWX_2.0 so buggy geworden ist, dass die meisten User immer nur am drängeln waren und sind, wann kommt GWX-2.0 ( wann kommt GWX_2.1) denn nun, kriegen wir es noch vor Weihnachten, GWX_2.1 sollte doch schon Ende Januar kommen, nun ist Ostern vorbei wo ist denn das GWX_2.1 usw. Hier wird auch wieder gedrängelt und gefordert. Haltet doch alle mal den Ball etwas flacher. Spielt doch einfach weiter mit dem was ihr bisher habt. Nichts für Ungut, aber das mußte ich mal loswerden. Gruß trainer1942 |
||||
|
![]() |
Oder gar besser würde es sein eine Kopie von MultiSH3 zu kriegen.
So kann man mehrere Installationen von SH3 gleichzeitig haben, ganz Problemlos! Ein mit GWX2, ein mit WAC2.15, ein mit LSHIIIv3 usw.... _______________________________________________________________ Mein mod-site: http://carotio.awardspace.com/ Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo castellano |
|||
|
|
|
Macht das irgendwer anders?? Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
MultiSH3??? Kann man das trinken??? schönes WE. |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Also Jungs es ist doch völlig klar wann GWX 2.1 fertig sein wird.
Wenn es fertig ist Röchtöch ! |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|