Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
War Ace Camapign 4.1 RELEASED|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hab da mal ein paar Fragen:
Die Kampagne fängt im August 39 einen Monat vor Kriegsausbruch an. Was mache ich auf meiner ersten Patroullie ??? Nur rumtuckern ??? Wenn ich jetzt schon Schiffe angreife, gelte ich doch als Vogelfrei und alle inkl. Deutsche bekämpfen mich...oder ?! bin auf meiner ersten Fahrt nur durch das mir zugewiesene PQ geschippert 24 Std., diverse Tauchtests und Alarmübungen und dann nach Hause Dann 28 Tage Hafenaufenthalt. Und dann zweite Fahrt, bereits der 1. Sept vorbei - Deutschland hat Polen angegriffen und die Tommys haben uns auch den Krieg erklärt... Wenn ich die erste Fahrt länger bleibe und den ganzen Monat in der Ostsee schipper, kann ich, wenn ich es schaffe rechtzeitig da zu sein, miterleben, wie die Schleswig Holstein auf die Westerplatte schiesst ??? Auf meiner zweiten Fahrt als der Krieg grade ausbricht habe ich flüchtende Schiffe auf den Weg nach Dänemark anegriffen. Ein Konvoi mit zwei Lazarett-Schiffen und mehreren Küstenschleppern und Küstenfrachtern. Die Lazarettschiffe habe ich nicht angegriffen, aber einen Sperrbrecher torpediert, einen Schlepper versenkt und mehrere Fischkutter mit der Flak versenkt... Gruß MG Mike ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
|
|
Erst die 24h absitzen, danach schön auf ne Schifffahrtsroute legen, und den Kriegsbeginn abwarten. Danach kannst du ganz prima unter den nun feindlichen Handelsfahrern wüten.
Zum Thema SH und Weserplatte muss ich passen, da ich selbst WAC nicht spiele. II.WO, wir hängen! |
|||
|
Moin!
Also vor Kriegsbeginn ist es am Besten, wenn man sich zum Zielschießen zwischen Fehmarn und Kiel einfindet! Das Gebiet ist im Handbuch genauer markiert. Wenn man die dort liegenden Schiffe versenkt kann man schonmal ein paar Renown Pkte sammeln. Man gilt dann nicht als vogelfrei und kann ganz normal wieder im Heimathafen einlaufen. Die Schleswig-Holstein ist in WAC nicht drin. Allerdings kannst du erleben, wie zahlreiche Stukas, Zerstörer, usw. den Hafen von Danzig (Westerplatte) angreifen. Ansonsten schön weiter flüchtende Konvois und Einzelfahrer angreifen und dabei die Lazarettschiffe verschonen Gruß Han Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HanSolo78, |
||||
|
Hab da auch mal eine Frage zu einen Problem. Nach dem ich SH3 + SH3 Commander + WAC4.1 installiert habe ist bis zum ersten speichern und beenden alles tadellos. Nach dem zweiten Start von SH3 via SH3 Commander lädt er mir das Spiel und auch den Spielstand ,lässt aber alle Anzeigen einfrieren. Mach da etwas falsch oder ist das ein Bug???? Danke für Hilfe
|
||||
|
hallo,
soweit ich weiß, ist der SH3 Commander nicht kompatibel zu wac. Die Leute von Living Sh 3 bauen auf ihn, für GWX gibt es einige Anpassungsdateien, damit er vernünftig mit gwx läuft, aber für WAC kenn ich nichts dergleichen, von daher benutze ich ihn nicht. Er verändert ja auch die Flotillen usw. Vielleicht kommt da ja auch noch ne Anpassung zu Wac, aber im Moment wüsste ich nicht... Gruß MG Mike PS: Sollte man nicht zuerst WAC 4.1und dann den Commander installieren ??? Dann sollte es keine Fehler geben, aber wie gesagt, der Commander ändert einige Sachen aus WAC dann noch ab... ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
![]() |
Moin !
Also bei mir läuft WAC4.1 MIT dem SH3 Commander OHNE jegliche Probleme ! Und an den Flottillen wird nix geändert, die entsprechenden Ordner im Commander Verzeichnis sind leer, bzw. man könnte in ihnen Veränderungen vornehmen, ist aber kein Standard. Ich habe mir über dem Commander i.V. mit WAC z.B. die Unterwassersicht transparenter eingestellt, die Ermüdung ausgestellt, das Intro ausgestellt, die Werftliegezeit angepasst (immer unterschiedlich nach meinen Wünschen), die BRT der gegnerischen Schiffe auf "Random", usw ! Alles ohne Probleme ! Also bei mir funktioniert der Commander wie gesagt problemlos, bisher keine Abstürze und wirklich jeder Speicherstand wurde i.V. mit dem Commander bisher bei mir (Win XP SP3 32 bit) geladen ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
|
||||
|
Hallo,
ist ein typischer so genannter 12Uhr-Bug. Den gibt es nur bei WAC - habe den auch immer, ob mit oder ohne Commander. Tritt anscheinend nicht an allen Rechner auf. Wohl Sabotage durch die Tommys.........:-) Beste Grüße Thomas |
||||
|
Hallo zusammen!
Meines erachtens trat der "12-Uhr-Bug" mit dem WorldMod zum erstenmal auf und hat nichts mit WAC zu tun. Gruß vom Werwolf. |
||||
|
|
|
Ich kenne zwar den Worldmod nicht aber was der Kollege meint ist das der 12 Uhr Bug ausschließlich (bisher) bei WAC zu finden war. Ist nie Bei LSH oder GWX beobachtet worden. Ich habe Ihn seit meinem Upgrade des OpenHatch Mods auch in WAC nicht wieder gehabt. Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
Ja, ja, lang ist es her!
Guckst Du hier: http://forums-de.ubi.com/eve/f...131014343#2131014343 und hier: http://forums-de.ubi.com/eve/f...601089323#7601089323 Viele Grüße vom Werwolf. |
||||
|
|
|
Ich bitte um Entschuldigung das ich Threats aus 2005 nicht mehr parat hatte. Ich präzisiere meine Aussage: Bei keinem aktuellen Mod, LSH3 (seit Rowi) und GWX (alle Versionen), ist der 12 Uhr Bug bisher beobachtet worden. Allen "Geplagten" empfehle ich entweder den OH V3 oder die WAC 4.1 Version von Mike. Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
Hallo Uffz.!
Beste Grüße! |
||||
|
|
|
|
|||
|
Hallo,
damit WAC 4.1 ohne Probleme läuft musste Han Solo einige 3D Objekte einsparen, weil er meinte, daß die maximale Zahl an 3D Objekten erreicht wäre... MIr fehlen bei WAC 4.1 aber die ganzen Bojen bzw Fahrwassertonnen. Kann man die wieder zurückholen ??? Und die Levensauer Hochbrücke ist auch ne Sparversion. Es wäre schön sie wieder in ihrer vollen Pracht zu haben. Hat da jemand ne Idee, ob das nicht vielleciht doch gehen würde ... Gruß MG Mike ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
![]() |
Hallo Mike ! Ich weiß zwar nicht wie das geht (das ist ja die Kernfrage Deines Posts), aber ich würde die Sachen auch nicht zurückhaben wollen, wenn dadurch WAC instabil werden würde. Denn HanSolo wird ja seine Grüne gehabt haben, die Sachen rauszulassen ! Also ist mir ein stabiles WAC lieber, dafür verzichte ich besser auf ein paar "Eyecandys", so meine Meinung dazu ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
Nabend Männers!
Also die Levenssauer Hochbrücke bekommst sehr schnell wieder. Einfach die Original .dat Datei in den entsprechenden Order kopieren und evtl. eine Namensanpassung vollziehen. Bei den Bojen wird es schwieriger, die musst du in die scr.mis selbst reinskripten und dann abspeichern. Die Brücke habe ich übrigens nicht abgespeckt, weil es CTDs gab, zumindest nicht auf XP, allerdings in der früheren Vista Version, die ich mal geplant hatte. Und da das Modell von Ottibald so sehr detailliert war schien mir eine Abspeckung sicherer. Die Fahrwassertonnen habe ich nur in den gr. dt. Häfen entfernt, weil sie extremst die FPS drücken, da die CPU für jede Tonne Berechnungen, wie für ein Schiff ausführen muss. Selbst auf meinem rel. starken Rechner hatte ich mit Tonnen in Kiel z.B. 16 FPS, ohne über 30FPS !!! Viele Grüße Han Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HanSolo78, |
||||
|
Ach so ist das, alles klar...
werds probieren... Gruß MG Mike ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 60 61 62 63 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
War Ace Camapign 4.1 RELEASED