Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
War Ace Camapign 4.1 RELEASED|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Bei mir funktioniert dieser 16 km Mod, Stock repair und no mines auch nicht. Lade ich eine Feindfahrt (vom Hafen aus) bekomme ich auch einen read Fehler. Irgendwas läuft dort schief. Vielleicht kann Han oder jemand anderes es nochmal checken. Danke. |
||||
|
|
|
Zum 16km kann ich nichts sagen, aber der Rest läuft gut bei mir.
Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
Habe auch nur Probleme mit dem 16er.
Beste Grüße Thomas |
||||
|
![]() |
Bei mir läuft der 16er!
Btw. Tolles Ding was der Han da wieder gezaubert hat! Großes Danke! Ach und noch was. Wo ist verankert ab wann die Zusatzausrüstung verfügbar ist? Ich brauch das Balkongerät nicht schon 1941. Und wie bekomme ich das OLC nicht als Slide Out? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lui_542, |
|||
|
![]() |
Moin zusammen !
Nachdem einige hier von Schwierigkeiten mit der 16km Atmosphäre berichtet haben kann ich (mit Win XP SP3) vermelden, dass bei mir alles hervorragend funktioniert ! Keine Probleme ! Und ich spiele auch mit dem SH3 Commander, funktioniert ebenfalls tadellos ! Zum "Beweis" einige Fotos mit der 16km Atmosphäre: KLICK zum vergrößern: @ Lui: Zum GUI siehe HIER!, bzw. ich kopier mal aus SubSim: open menu_ini and find these lines : [G3F I33] Name=Slideout Konsole; FLB Sale`s 6 Anzeigen Type=1026;Menu group ItemID=0x3F0C0000 ParentID=0x3F000000 Pos=0,145,750,145 Color=0xFFFFFFFF ;VertSlide=-131 [G3F I392] Name=Group feedback; FLB Sale`s 6 Anzeigen, Konsole & Uhrfeld Type=1026;Menu group ItemID=0x3F010000 ParentID=0x3F000000 Pos=0,145,750,145 Color=0xFFFFFFFF ;VertSlide=-144 put the red marks as shown above and you are ready to go ! Also bei den beiden Blöcken jeweils vor VertSlide ein Semikolon setzen, das ist alles! Viele Grüße, Magic Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Magic1111, »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
Hallo,
ich benutze als Zusatzmods zu WAC4.1 DDs Open hatch V2 und den Extended free Cam Mod von Stormfly. Eigentlich funzen die zusammen, jedoch habe ich ab und an den Fehler, daß sich die Ansicht in der 3D Umgebung schnell im Kreis dreht. Wenn ich klicke und meine Bewegung selber kontrolliere ist alles ok, aber wenn ich wieder klicke und mit dem Cursor über das bild fahren will, wegen maschinentelegraph usw. dreht sich alles schnell im kreis. Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten oder weiß wie das zu beheben ist ??ß ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
![]() |
Ganz großes Danke! |
|||
|
Also für den 16er muss ich die Einstellung ändern?
Wo genau finde ich die Datei? Beste Grüße Thomas |
||||
|
|
||||
|
Danke Han,
im Übrigen spiele ich nun ohne Commander und habe immer noch nicht den 12Uhr-Bug dafür geht aber der 16er nicht....... Muss wohl Sabotage sein! Die Lieder im Grammo sind alles MP-Dateien. Habe noch welche dazu gemacht. Manche werden kurz angespielt - und schon kommt das Nächste! Kann man da was machen, dass man die Lieder ganz genießen kann? Schönen Sonntag an alle....... Thomas Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: thomas21965, |
||||
|
![]() |
Alle Dateien ins ogg-Format konvertieren, dann werden sie vollständig abgespielt. Gruß, Vierkant II |
|||
|
Wie mache ich denn dass?
Beste grüße Thomas |
||||
|
Hallo ich hab da auch CTD, wenns so richtig rummst und kracht. Hab mehrfach gelöscht und wieder neu angefangen. Vielleicht ist da zuviel "traffic" für unsere Rechner. Also wenn Hermanns Bienchen bombadieren und die Zerstörer in die Luft fliegen, dann CTD. Wenns kein anderer hat. Ich hab nen Intel Dual - Core und 4 GB RAM und ne NVIDIA mit 512 MB neuesten Datums...Du hast ne ATI, also an der Graphik liegts dann wohl nicht... Ich werde mal in den Campaign-Dateien (Kopie!) das Aufkommen etwas reduziern, mal sehen, was dann ist... mfg danasan |
||||
|
Hallo Han !
Vielen Dank für deine Hilfe hat alles bestens funktioniert ! Ich dachte die Zeit des Entzuges wäre vorbei doch beim Umschalten von Zentrale auf die Brücke hatte ich plötzlich ein knallrotes Boot, in der Aussenansicht fuhr der Typ II dann in weisser See und zurück in der Zentrale war nur die Besatzung zu sehen sonst war alles schwarz. Habe WAC 4.1 inzwischen von jedem möglichen Anbieter runtergeladen, immer das selbe Ergebnis, endet dann immer mit einem CTR. Liegt das an Vista? Habe Intel (R)i5 CPU 750 2,67 Ghz RAM 4GB ATI Radeon HD 4650 1024 MB |
||||
|
Nabend!
@dandasan Probier mal deine CPU zu übertakten. Das bringt gut Leistung mit WAC. Die CTDs müssen nicht unbedingt mit deinem System zusammenhängen. Ab und zu wirds anscheinend für SH3 dann doch mal zu viel. Das ist wohl leider in Extremfällen so. @gebirgsmarine Also an Vista liegts bestimmt nicht.Habe von solch untypischen Grafikproblemen auch selten gehört. Sowas kommt eher bei alten Grafikkarten vor. An nen defekten Download glaube ich auch nicht. Dann würde er das Spielnicht laden und dort abstürzen. Hast du schonmal deine Treiber aktualisiert? Gruß Han |
||||
|
![]() |
Moin zusammen !
@ HanSolo: Ist vielleicht in naher Zukunft noch als kleines Zusatz-AddOn dieser "Contact all grey" MOD geplant, wie es ihn für WAC 3.0 gab ? Dieser fehlt mir irgendwie abschließend noch ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
Hallo Han !
Habe den PC erst vor 14 Tagen neu gekauft da sollte doch alles auf neuesten Stand sein, ein update Versuch hat das zumindest ergeben. Werde mal andere Spiele ausprobieren damit ich sehe ob es da auch Probleme gibt. Gruß, gebirgsmarine ! |
||||
|
Tach Leute!
@Magic Diese Mod habe ich ansich schon noch geplant. Allerdings kann ich noch nicht sagen,wann ich dazu komme. Die nächsten 2 Wochen sicherlich nicht. @gebirgsmarine Also von deinen Hardwarekomponenten sollte eigentlich alles laufen, es sei denn irgendetwas ist defekt. Ich habe auch eine neue Ati Karte (HD4550) in meinem Surf Rechner und dort läuft alles bestens. Hast du andere Spiele schon einmal getestet? Gruß Han |
||||
|
![]() |
Moin ! Alles klar, Danke Han ! Es eilt natürlich nicht, wäre aber schön, wenn Du diesen MOD mal im Auge behalten würdest ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
Hallo Han !
Hab jetzt mal LSH 4.0 geladen da paßt alles, weiß allerdings nicht ob das als Vergleich tauglich ist in Bezug auf die komplexität der Datenmenge und benötigten Leistung der Grafikkarte. Gruß gebirgsmarine ! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 59 60 61 62 63 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
War Ace Camapign 4.1 RELEASED