});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    War Ace Camapign 3.0 RELEASED
Seite 1 2 3 4 5 ... 36
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@HanSolo78

Hye. Ein schönes Video hast Du da. Da bekomme ich ja gleich Lust, eine Runde zu spielen. Smile

Da hätte ich auch gleich mal eine Frage:
Wie macht man das mit den Videos? Also Video schneiden und irgendwo hinbeamen ist kein Problem.
Was ich nicht hinbekomme ist, wie man während des Spiels ein Video aufnimmt. Mein Recorder macht das irgendwie nicht. Der kann nur von Antenne Videos mitschneiden. Googly
Gibt es da ein spezielles Programm, welches das macht?

Liebe Grüße und *gespanntguck*

Beiträge: 36 | Registriert: 17.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moin moin Männer!

@Foerster

Dazu nehm ich Fraps, einfach mal googeln!

@alle

Nachdem wir recht gut in unserem Zeitplan liegen und es natürlich auch immer wieder diverse Neuigkeiten von uns gibt, möchte ich euch heute unsere Special Effects II vorstellen.
Insbesondere die Feuereffekte sind nochmal überarbeitet worden.. wie man sehen kann, aber auch der Rauch legt sich nun noch mehr auf das Wasser.

Aber seht selbst:

Einfach das Bild anklicken:

PS: Wenn das Bild geladen wurde nochmal anklicken!
Bildgröße: 2800x1838

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HanSolo78,

Beiträge: 823 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das sieht ja alles Super aus
Aber da werden bestimmt einige Rechner in die Knie gehen

viele grüße

Beiträge: 110 | Registriert: 06.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von traumcombi:
Das sieht ja alles Super aus
Aber da werden bestimmt einige Rechner in die Knie gehen

viele grüße

Moin!

Eigentlich nicht, denn wir bauen 2 versch. Versionen. Einmal für starke Rechner und einmal für schwache Rechner. So kommt jeder in den Genuss der neuen Features!

Beiträge: 823 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ottfried
Hallo HanSolo78 °
Das sieht sehr interessant aus.Ich bin ja echt mal gespannt,was das für nen dolles "Osterei"
wird.Schonmal Vielen Dank im Voraus für eure Arbeit die ihr euch macht.
mfG
Ottfried

Beiträge: 805 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich kann dank ISDN keine Videos gucken weils zu lange mit dem laden dauert...Wie wäre es mit ein paar Screenshots die nicht gerade Fototapetengrösse haben?Wink

Beiträge: 220 | Registriert: 02.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@HanSolo78

Danke, hab Fraps jetzt auch. :-) Ist das Teil eigentlich laufzeitbeschränkt, oder Freeware???

Kannst Du mir auch noch sagen, wie man in die Videos noch den Sound reinbekommt? Also einfach Mikro einstöpseln und während der Aufnahme reinquatschen, so einfach wird es doch nicht sein, oder?

Sorry, hab es noch nicht ausprobiert, weil ich erst noch was mit dem U-Jagd-Mod klären will, bevor ich hier mit Videos loslege.

(Ja, ich bin auch eine von diesen Perfektionistinnen, die immer alles genau wissen wollen. :-)

mfg

Beiträge: 36 | Registriert: 17.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Molke2005
quote:
Danke, hab Fraps jetzt auch. :-) Ist das Teil eigentlich laufzeitbeschränkt, oder Freeware???

Eindeutig Shareware! Die Vollversion kostet 30 Dollar (etwa 21 Euro)! Lohnt sich aber, wenn man viele Ingame-Vidoes machen möchte!

Beiträge: 118 | Registriert: 22.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Molke2005:
Eindeutig Shareware! Die Vollversion kostet 30 Dollar (etwa 21 Euro)! Lohnt sich aber, wenn man viele Ingame-Vidoes machen möchte!

Ach doch so preiswert :-) Na da verzichte ich doch lieber. Gibt es noch ein anderes Programm aus der FreeWare-Ecke?

Naja, viele Ingame-Videos wollte ich eigentlich nicht machen, aber ein paar schon.
Wäre ja schade, wenn ich wegen Fraps Shareware darauf verzichten müsste.
Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Tool, welches Spiele mitschneidet.

(nur mal so...)

mfg

Beiträge: 1 | Registriert: 08.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
So Leute... könntet ihr euren Offtopic bitte woander regeln?
Danke!

@Marques708

Was möchtest du denn sehen?
Auf kleinen Bildern sieht man ja aleide rnicht so viel Wink

@HanSolo78

Sooo klein müssen die Bilder ja garnicht mal sein,bloss ein paar ingamepics wie weiter oben mit dem Rauch wäre nicht schlecht....Smile

Danke erstmal im voraus...

Beiträge: 220 | Registriert: 02.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ok..wir sind ja nicht so. Hier für die armen Modem und ISDN User ein paar Special EffectsII Bilder:

Bild von ottfried
Moin !

Zizat HanSolo78
------------------
für die armen Modem und ISDN User
------------------

Nicht die feine Art,in vielen Ortschaften ist DSL technisch gar nicht möglich !
mfG
Ottfried

Beiträge: 805 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von ottfried:

Nicht die feine Art,in vielen Ortschaften ist DSL technisch gar nicht möglich !
mfG
Ottfried

Wie bei uns,mein Bruder hat 200m Luftlinie von mir DSL-light und ich muss mich mit ISDN zufrieden geben....

Alle mal "ooooh" für Marques.... Wink

Hallo HanSolo & Team,

ich hätte da ein paar Vorschläge was die bewaffneten Hilfskriegs / Handelsschiffe angeht, speziell im Seegebiet um Großbritannien zu Anfang des Krieges. Northern und Southern Aproaches.

Hab mal ein paar Seiten eingescannt:

Quelle:
Martin Brice
Blockadebrecher
MoBu Verlag, 1984
ISBN 3-87943-978-8

Es wäre schön, wenn auch diese Seite des Seekrieges simuliert werden würde, zum Teil sind die Blockadebrecher ja schon vorhanden.
Nur bisher fehlen die vielen dt. „normalen“ Handelschiffe ( es waren Hunderte...), die auch versuchten bei Ausbruch des WK II nach Deutschland oder zumindest in neutrale Häfen durchzukommen (Holland, Spanien, Russland, Argentinien, Mexiko, Kamerun ..). Und da dann internierten (ist schon gut simuliert!), - oder eben von da aus etwas später (Brennstoff bunkern..) weiter versuchten, nach Deutschland durchzubrechen, meist dicht unter der norwegischen Küste.
Letzteres fehlt IMHO noch ...

Und eben die britische Gegenmaßnahme, siehe Scans.

Da müsste dann in der Frühphase des Krieges eine neue Schiffsklassen her, im Prinzip nur die bekannten bewaffneten Handelschiffe, wie man sie aus der späteren Zeit ja schon kennt, nur mit der White Ensign als Flagge, und als Einzelfahrer auf Patrouille...
Das wäre wichtig, um sie als ABV bzw. OBV zu identifizieren.
Die AMC (Handelskreuzer) haben wir ja schon als „Hilfskreuzer“ im Spiel, in der Frühphase müssten sie dann nur als Einzelfahrer in den entsprechenden Seegebieten integriert werden.

Und ohne groß Ladung auf dem Oberdeck, bei den betreffenden Umbauten wurde alles Unnütze entfernt ..

Sollte diese frühere Phase schon vorhanden sein, so vergesst meine Vorschläge – bin zu Anfang immer nur mit den Einbäumen in Nord- und Ostsee unterwegs gewesen... Wink2

Btw., ist schon ein Beratungsentscheid in Sachen S- Boot Mod in WAC 3.0 gefallen?

Beiträge: 1754 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moin Moin!

@Ottfried

Immer ruhig.. war gewiss nicht so gemeint, wie es aufgefasst wurde! Ich weiß sehr gut noch, wie es mit einem 56k Modem ist und das es DSL nicht überall gibt. Und wir stellen auch gerne kleinere Bilder rein, die man sich auch mit nem Modem anschauen kann. Bei weiteren Neuigkeiten werden wir das jetzt berücksichtigen!

Da fällt mir ein... wenn denn die neue 3.0er Version fertig ist und Modemuser Interesse haben, so wär ich auch bereit Ihnen den Mod zuzusenden. Man müsste mich dann nur kontaktieren und mir die Kosten für Rohlinge und Porto zusenden.

@Glykol

Sehr sehr guter Vorschlag!
Das werden wir uns mal zu Gemüte ziehen am Wochenende!

ZUm S-Boot Mod ist nix gefallen.. aber der ist ja auch noch nicht fertig!

Gruß

Bild von tienman75
quote:
Bruder hat 200m Luftlinie

Schon mal an Richtfunk gedacht?
Bei 200m sollte das eigentlich kein Problem sein ausser sind hohe Gebäude / Bäume dazwischen!

Links:
http://www.wlan-skynet.de/
http://www.lugx.de/doc/wlan_richtfunk.html
http://www.fiebig.net/wireless_lan/wireless_lan_antennen.htm

mfG

Beiträge: 352 | Registriert: 14.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ehm ist zwar zu 2.15 aber ich schreib es mal hier rein:das der link zum update von 2.0 auf 2.15 geht nicht,gibt es noch einen anderen link?
im anderen thread zu 2.15 ist kein antwort

Beiträge: 79 | Registriert: 16.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
das ist aber nur das update zu 2.0 oder?

Beiträge: 79 | Registriert: 16.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 ... 36 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    War Ace Camapign 3.0 RELEASED

Terms of Use