});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    War Ace Camapign 3.0 RELEASED
Seite 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 ... 36
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@Lui

LoL, hast deinem Maschinisten Speed gegeben? Wink
Oder hast du ne Lachgaseinspritzung?

@shannon1962

glaub mir, durch die ganzen schiffe, und die KI der schiffe gehts enorm auf die CPU. übertakte mal auf 3GHz und du wirst sehn, dass du schnell bei 25 FPS min. liegst.

ist nat. immer jedem selbst überlassen, was er für FPS als spielbar hält. meiner ansicht nach reichen 20 FPS für Sh3 aus.

ne lite traffic version wirds wohl ziemlich sicher noch geben.. wird wohl allerdings mind. ne woche dauern, da nebenei ja noch andere sachen laufen, außer sh3 zu modden.

Beiträge: 823 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
quote:
Zitat von HanSolo78:
@Lui

LoL, hast deinem Maschinisten Speed gegeben? Wink
Oder hast du ne Lachgaseinspritzung?

Geil wa!? Mean Happy Ne hab nix gemacht. Bin 42 aus La Rochelle gestartet und bin auf Langsame Fahrt gegangen. Dabei auf dem Turm geblieben weil ich mir den Hafen anschauen wollte. Nach einer Weile dachte ich bei mir "Ganz schön schnell das Boot" Gedchwindigkeit lag da schon bei 15! Knoten. Bin dann auf AK gegangen und da waren die 27 Knoten dann das Endresultat. Unter Wasser bei AK die normalen 7 Kn.

quote:
Zitat von HanSolo78:
@Lui
ne lite traffic version wirds wohl ziemlich sicher noch geben.. wird wohl allerdings mind. ne woche dauern, da nebenei ja noch andere sachen laufen, außer sh3 zu modden.

Lass dir mal Zeit. Gut Ding will Weile haben!

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1575 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von roteroktober200:
quote:
Zitat von Klappbuchse_9te:
Original-DVD-User since: 31.03.2005 -> 13:37 Uhr

@Klappbuchse_9te

was anderes wollte ich dir auch nicht unterstellen. Wink es ging mir einfach um die formulierung.

nun aber zu deinem problem. hast du schon einmal folgendes versucht:

lösche mal in "SilentHunterIII\data\Movies\Intro" die 2 videos und starte mal sh3 neu. das liest sich in deiner beschreibung, wieter oben, wie ein codec-problem und wenn es eines sein sollte löst du es mit dem löschen der 2 videos.

gruß roteroktober

Schon klar, habe ich auch nicht so verstanden, auch wenn meine Reaktion... Naja, lassen wir das. Wink

Dein Tip: Hat nicht gewürkt, habe aber auch keine xtra-Codecs drauf. Das heißt, ich weiß natürlich nicht genau was z.B. der VLC alles mitbringt. SH3-Stock startet, GWX dito, nur WAC versagt nach wie vor den Dienst. Schade. Sad

Beiträge: 25 | Registriert: 13.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
quote:
Zitat von roteroktober200:
quote:
Original-DVD-User since: 31.03.2005 -> 13:37 Uhr

@Klappbuchse_9te

was anderes wollte ich dir auch nicht unterstellen. Wink es ging mir einfach um die formulierung.

nun aber zu deinem problem. hast du schon einmal folgendes versucht:

lösche mal in "SilentHunterIII\data\Movies\Intro" die 2 videos und starte mal sh3 neu. das liest sich in deiner beschreibung, wieter oben, wie ein codec-problem und wenn es eines sein sollte löst du es mit dem löschen der 2 videos.

gruß roteroktober

Schon klar, habe ich auch nicht so verstanden, auch wenn meine Reaktion... Naja, lassen wir das. Wink

Dein Tip: Hat nicht gewürkt, habe aber auch keine xtra-Codecs drauf. Das heißt, ich weiß natürlich nicht genau was z.B. der VLC alles mitbringt. SH3-Stock startet, GWX dito, nur WAC versagt nach wie vor den Dienst. Schade. Sad

Hallo!

Probier mal bitte folgendes: lösche die Dateien d3d9.dll und d3d9.cfg aus deinem SilenHunter3 Ordner.

Beiträge: 823 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
@Klappbuchse_9te

wenn du soweit aller "fehlerquellen" deines pc's ausschließen kannst würde ich die ursache anfangen bei wac zu suchen. bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit den download... auch wenn es weh tut ich würde jetzt folgendes machen, den wac 3.0 nochmals neu downloaden, denn es kann so viel beim download passieren - zumal du sicherlich einer der ersten warst der diesen mod haben wollte und wenn zu viele auf dem server downloaden kann es schon mal zu "datenübertragungsproblemen" kommen. selbst beim entpacken der dateien bleibt man vor fehlern nicht verschont.

kurz und knapp!!! ich würde den wac 3.0 nochmals downloaden und mit dem empfohlenen programm "7-Zip" entpacken.

gruß roteroktober

Beiträge: 3954 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi oktober, hi Han!

Habe die d3d9.dll und die d3d9.cfg mal gelöscht. Ergebnis: Spiel hängt sich nach wie vor auf, wenn der Balken voll ist, aber der Crash kommt wesentlich schneller! Big Grin

Den SH3-Ordner in ED habe ich gestern vor der Neuinstallation schon gelöscht, trotzdem danke. Wink

Ich denke, es liegt am Donwload. Sauge das ganze jetzt nochmal. Bis spädder!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Klappbuchse_9te,

Beiträge: 25 | Registriert: 13.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Klappbuchse

Also ich wüsst dann auch nicht mehr weiter, sorry.
Hoffe du bekommst es noch hin!

Bild von Lui_542
Hab jetzt auch nochmal neu installiert. Ergebnis....Ich habe immer noch das Raketenboot....kleine Fahrt = 10 Knoten und AK=27 Knoten! Indifferent
Hab das Problem nur ich oder auch andere? Bag

Beiträge: 1575 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Lui_542:
Hab jetzt auch nochmal neu installiert. Ergebnis....Ich habe immer noch das Raketenboot....kleine Fahrt = 10 Knoten und AK=27 Knoten! Indifferent

Ach.. Mensch.. neu installiert hast extra? ärgerlich. Dachte es würd nicht so stören.
Das ist leider nen Rückstand einer unserer Tester er wollte den Kriegsschiffen hinterher kommen. Sprich es hat mit einem Maschinenupgrade zu tun, das in dem Jahr wohl schon automatisch eingebaut ist. Habs aber schon weitergegeben.

@ all,

da einige ihre pc-configuratiun gepostet haben, stelle ich nun mal meine daten ins forum.
grund - er ist der kleinste und schwächste unserer testrechner:

Mainboard : Asus A8N-SLI Premium
Chipsatz : nVidia nForce4
Prozessor : AMD Opteron 180 @ 2 x 2400 MHz
Physikalischer Speicher : 3072 MB DDR 400
Grafikkarte : ATI Technologies Inc Radeon X850 Series, Treiber :ATI 8-6_xp32
Festplatte : MAXTOR (40 GB)
Festplatte : SAMSUNG (80 GB)
Festplatte : SAMSUNG (80 GB)
DVD-Rom Laufwerk : TOSHIBA ODD-DVD SD-M1802
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GSA-H12N
Monitortyp : Maxdata Computer Belinea103050 - 16 inchs
Netzwerkkarte : Marvell Semiconductor (Was: Galileo Technology Ltd) Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller (Copper)
Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 3
DirectX : Version 9.0c (Mai 2008)

Überwachungs Chip : ITE IT8712F
Spannung CPU : 1.33 V
+3.3V Spannung : 3.28 V
+5V Spannung : 4.95 V
+12V Spannung : 11.67 V
Gehäuselüfter : 1240 rpm
Prozessor Temperatur : 38 °C
Prozessor Temperatur (Core 1) : 42 °C
Prozessor Temperatur (Core 2) : 40 °C
Mainboard Temperatur : 42 °C
Power/Aux Temperatur : 27 °C
ACPI Thermal Zone : 40 °C
:
Überwachungs Chip GPU : ATI Catalyst Driver
GPU Temperature : 47 °C
:
Festplatten-Temperatur MAXTOR 6L040J2 : 37 °C
Festplatten-Temperatur SAMSUNG SP0812C : 31 °C
Festplatten-Temperatur SAMSUNG SP0812C : 35 °C

Audio Gerät : nForce4 AC'97 Audio Controller
Audio Wiedergabe : NVIDIA(R) nForce(TM) Audio
Audio Wiedergabe : Microsoft Soundmapper
Audio Aufnahme : NVIDIA(R) nForce(TM) Audio
MIDI Output : Microsoft GS Wavetable SW Synth
MIDI Output : MPU-401
MIDI Output : Microsoft MIDI-Mapper
MIDI Input : MPU-401
Mixer Gerät : NVIDIA(R) nForce(TM) Audio
Gerät multimedia : AVIVideo
Gerät multimedia : CDAudio
Gerät multimedia : Sequencer
Gerät multimedia : WaveAudio
Gerät multimedia : MPEGVideo
Audiokompression : Microsoft IMA ADPCM CODEC
Audiokompression : Microsoft ADPCM CODEC
Audiokompression : Microsoft CCITT G.711 A-Law- und u-Law-CODEC
Audiokompression : Microsoft GSM 6.10 Audio CODEC
Audiokompression : DSP Group TrueSpeech(TM) Software CODEC
Audiokompression : Microsoft G.723.1 CODEC
Audiokompression : Windows Media Audio
Audiokompression : Sipro Lab Telecom ACELP.net audio codec
Audiokompression : Indeo® audio software
Audiokompression : Fraunhofer IIS MPEG Layer-3 Codec (advanced)
Audiokompression : Microsoft PCM-Konvertierung
Video Kompression : Cinepak Codec by Radius
Video Kompression : Intel 4:2:0 Video V2.50
Video Kompression : Intel Indeo(R) Video R3.2
Video Kompression : Intel Indeo(R) Video R3.2
Video Kompression : Intel Indeo® Video 4.5
Video Kompression : Intel IYUV Codec
Video Kompression : Microsoft RLE
Video Kompression : Microsoft Video 1
Video Kompression : Microsoft YUV
Video Kompression : Toshiba YUV Codec
Video Kompression : Microsoft H.263 Video Codec
Video Kompression : Microsoft H.261 Video Codec
Video Kompression : Indeo® video 5.10

mit diesem rechner erreiche ich in WHV im hafen 15 FPS, auf freier see im mittel 35.

vllt. liegt es auch an meinem "biblischen" alter, dass ich WAC 3.0 für gut spielbar hielt.

es grüßt euch fritze-flink50 - und dass euch auf see nie der sprit ausgehen möge!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: fritze-flink50,

Beiträge: 83 | Registriert: 17.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moin zusammen ~ Ein paar Postings weiter vorne berichtet jemand, dass die Zielschiffe nicht da sind, wenn man am 01. August aus Kiel startet.

Bei mir sind sie auch nicht. Mit dem Mission Editor habe ich auch nachgesehen, aber Fehlanzeige.

Ich bin am 01. August eingestiegen, habe in der Kaserne Leute angeheuert (unglaublich viele, wie ich finde...6-16-30 oder so...), TII-Aale reingepackt und ausgelaufen. Zielgebiet: AO38. Auf halben Weg dorthin Funkspruch, ich soll mich im Schießgebiet einfinden. Ich also wieder zurückgekachelt und nichts vorgefunden. Gut, dachte ich mir, fahre ich erstmal nach AO38 und auf halben Weg (Déjà Vu...) wieder ein Funkspruch, ich solle doch endloch mal ins zugewiesene Patrouillengebiet fahren...
Als die 24 Stunden dort erledigt waren, dachte ich, ich schaue nochmal im Schießgebiet vorbei, da ich ja aufgrund der halbleeren Tanks so oder so wieder nach Kiel muss. Außer einer kleinen Rennjacht (im Sturm.... hehehehe...) leere See im Schießgebiet. Datum: 04. August, Treibstoffzellen leergesaugt, Einlaufen Kiel, Mission beendet. Und nu?

Ist das Schießgebiet doch nicht da, wo es im Handbuch steht? So um und bei Laboe?

Bis dann denn ~ OSchulze

Beiträge: 176 | Registriert: 02.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von oschulze:
Moin zusammen ~ Ein paar Postings weiter vorne berichtet jemand, dass die Zielschiffe nicht da sind, wenn man am 01. August aus Kiel startet.

Bei mir sind sie auch nicht. Mit dem Mission Editor habe ich auch nachgesehen, aber Fehlanzeige.

Ich bin am 01. August eingestiegen, habe in der Kaserne Leute angeheuert (unglaublich viele, wie ich finde...6-16-30 oder so...), TII-Aale reingepackt und ausgelaufen. Zielgebiet: AO38. Auf halben Weg dorthin Funkspruch, ich soll mich im Schießgebiet einfinden. Ich also wieder zurückgekachelt und nichts vorgefunden. Gut, dachte ich mir, fahre ich erstmal nach AO38 und auf halben Weg (Déjà Vu...) wieder ein Funkspruch, ich solle doch endloch mal ins zugewiesene Patrouillengebiet fahren...
Als die 24 Stunden dort erledigt waren, dachte ich, ich schaue nochmal im Schießgebiet vorbei, da ich ja aufgrund der halbleeren Tanks so oder so wieder nach Kiel muss. Außer einer kleinen Rennjacht (im Sturm.... hehehehe...) leere See im Schießgebiet. Datum: 04. August, Treibstoffzellen leergesaugt, Einlaufen Kiel, Mission beendet. Und nu?

Ist das Schießgebiet doch nicht da, wo es im Handbuch steht? So um und bei Laboe?

Bis dann denn ~ OSchulze

Hallo!

Wir haben mal ein wenig nachgeforscht und geschaut wo das Problem liegt.
Und da sProblem ist, dass das Schieißgebiet von uns falsch eingezeichnet wurde.. hehe WC

Es ist nämlich hier:

quote:
Zitat von HanSolo78:
@Klappbuchse

Also ich wüsst dann auch nicht mehr weiter, sorry.
Hoffe du bekommst es noch hin!

Läuft... *gnihihihi*

Gestriger Donwload nach entpacken: 4,26 GB (Größe auf Datentraäger)
Heutiger Download nach entpacken: 4,43 GB

Ein fehlerhafter Donwload war also schuld. Trotzdem danke füre eure Hilfestellungen!

Erste Ausfahrt aus'm Hafen war nicht so flüssig wie in GWX, aber erträglich. Es gibt aber auch viel zu sehen. Für einige Kaleuns wäre "Harbour Lite" sicher nicht das schlechteste...

Meine Config:

X2 5000+ BE @2,9 GHz
2 GB Kingston HX
MSI K9N Platinum
Gainward 8800 GTS 512
X-Fi Gamer F*****ty Pro
Samsung HD321KJ (T166)

Auf den ersten Blick sieht die Mod sehr gut aus, freue mich auf mehr. In diesem Sinne: Angenehme N8ruhe! Xmas

quote:
Zitat von HanSolo78:
Hallo!

Wir haben mal ein wenig nachgeforscht und geschaut wo das Problem liegt.
Und da sProblem ist, dass das Schieißgebiet von uns falsch eingezeichnet wurde.. hehe WC

Es ist nämlich hier:
(...snip...)

Hehehehe.... und ich gurke da noch um Bornholm rum... da schießt die Bundesmarine nämlich auch noch...

Tausend Dank, dann werde ich mal wieder auslaufen, um ein paar Zielschiffe zu "aalen"... Diesel laufen schon!

Bis dann denn ~ OSchulze

Beiträge: 176 | Registriert: 02.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hey han und team und alle die an diesen geilen mod ihren anteil haben!!!Danke danke danke... bei mir läuft das teil super...okay,ich bin nicht mehr der jüngste und mein rechner schon gar nicht aber ich kann damit sehr gut leben....echtzeit spielen im hafen und feindes nähe,kameraden...endlich hab ich die UBoot sim. die ich immer wollte....so und nu,kümmert ihr euch wieder mal um eure famielie und last euch nicht auf diese quelereien ein....han solo...wir kennnen uns nicht aber du hast meine totale hochachtung!!!!

Beiträge: 43 | Registriert: 21.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ottfried
Moin !
Das Aussehen des Spieles hat sich stark verbessert,das ist fast SH4 Niveau.
Flucht aus Gotenhafen Neujahr 45

In WHV komme ich auf 20-25 FPS,mein Sys

Windows XP Professional/SP3
AMD Athlon 64 X2 4400+ -> 2,31 GHz
ECS nVidia Geforce 6100 SM-M
Realtek ALC660 @ nVIDIA MCP61
2 GB-DDR2-RAM 667 DDR2 SDRAM
ATI RADEON HD 3850 256 MB
HL-DT-ST DVDRAM GSA-H44N
Maxtor STM3250820AS

mfG
Ottfried

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried,

Beiträge: 806 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moin Ottfried!

Na so ganz SH4 Grafikniveau ist leidernicht möglich durch die versch. Lichteffekte usw.
Aber grafisch haben wir schon einiges versucht durch bessere Texturen, die neuen Wellen und nat die neuen Supermodelle von unserem Testpiloten.

Schöne Bilder bringst du uns! Smile

Bild von Lui_542
quote:
Zitat von HanSolo78:
quote:
Zitat von Lui_542:

Ach.. Mensch.. neu installiert hast extra? ärgerlich. Dachte es würd nicht so stören.
Das ist leider nen Rückstand einer unserer Tester er wollte den Kriegsschiffen hinterher kommen. Sprich es hat mit einem Maschinenupgrade zu tun, das in dem Jahr wohl schon automatisch eingebaut ist. Habs aber schon weitergegeben.

Jetzt wo du es sagst.... Stimmt das MAN Dingens ist schon eingebaut. Also wird das noch gefixt bzw kann ich das auch selbst machen. Wink2

Moin. Kann es sein, das der Auspuffrauch nur beim VIIB kommt?

Beiträge: 40 | Registriert: 24.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Gleich noch einmal eine Frage bezüglich des SH3Gen. Installiert man den einfach in das Wac-Verzeichnis?

Beiträge: 40 | Registriert: 24.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 ... 36 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    War Ace Camapign 3.0 RELEASED

Terms of Use