});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
NEU: PeriTDC_V2.01 für UZO erschienen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich dachte an GWX .... das habe ich aber gerade selbst gemacht .... mit "GWX 1.03" und "OLC GUI for GWX 1.03 (1.1.4)" funktioniert es auch problemlos, bei mir!! auch wieder ein VII-Sub entscheidend ist das Vorhandensein des OLC-Ordners, die Anpassungen wird OLC in der menuXXXX hoffentlich immer nach dem gleichen Schema vorgenommen haben ........ viel Spaß beim Testen ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
|
|
Hai Leutz,
Ich habe jetzt mal den ganzen Thred durchgelesen und trotzdem ergaben sich folgende Fragen: 1. Ist bei PeriTDC auch eine Slideout-Schalttafel für das UZO bei? 2. Ist PeriTDC kombitabel mit WAC3? 3. Hat WAC3 schon eine Slideout-Schalttafel oder sollte ich für WAC3 eine andere Slideoutschalttafelmod nehmen? 4. In der Threadüberschrift steht PeriTDC v2.01 wo finde ich das? Ich finde hier nur für v1.01-3 DL-Links. |
|||
|
![]() |
@U9
Es gibt einige angepaßte versionen für Großmods. In WAC dürfte eine ähnliche version enthalten sein, bitte notfalls nochmal deine Frage unter WAC stellen - da wird dir eher geholfen. In LSH ist dieses nicht enthalten. Es gibt eine ähnlich angepaßte Version. Oder du versuchst dich selbst, meine wissens nach liegt eine readme mit bei. Fette Beute! Meine Feindfahrtberichte http://7ufl.forumieren.com/feindfahrtberichte-lshiii-f4...meru99-t283.htm#1371 |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
NEU: PeriTDC_V2.01 für UZO erschienen