});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
NEU: PeriTDC_V2.01 für UZO erschienen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin Testpilot, wo möchtest Du ihn den hinhaben? Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert |
||||
|
|
|
Hey Testpilot hab einen gefunden ung hochgeladen.Bin mir aber nicht sicher ob es der richtige ist. http://hosted.filefront.com/FOXHUNT3
|
|||
|
![]() |
Hallo.Klasse.Vielen dank euch beiden für eure bemühung.
|
|||
|
![]() |
Heyho,
ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich habe jetzt den 6 anzeigenmod drauf und dann den PeriTDC 1.03 (inkl. des Vorgängers, da der ja Voraussetzung ist). Leider habe ich mein ursprüngliches Ziel nicht erreicht. Ich wollte eigentlich nur die Kontrollen für den TDC im Periskop eingeblendet haben. Was mache ich denn nur falsch? --------------------------------- Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR Letztes Update: 23.07.08 Gott mit uns - Ein Hearts of Iron II AAR Letztes Update: 07.09.08 |
|||
|
![]() |
Hi Soni, mir ist nicht klar was Du jetzt hast und was Du eigentlich wolltest. Kannst Du einen Screenshot machen und markieren, was Du im Peri haben willst und was nicht?!? Dann kann ich ja mal einen Hilfeversuch starten .... bitte nur um etwas Geduld, weiss nicht wann ich wieder am Rechner bin ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
![]() |
Ich glaube was du suchst sind die beiden Mods von Sale. Der PeriTDC 1.03 ist ein anderer. Die Sale Mods für SHIII 1.4 und GWX 1.3 findest du auf meiner Hilfe-Seite. Der für GWX hat beide drinnen. Ob der auch für GWX 2.0 ist weiß ich allerdings nicht. Da GWX aber nun auch eine große sliding Anzeige hat, kann es sein dass sich da etwas beißt. |
|||
|
![]() |
Heyho,
also speziell suche ich einen Mod, bei dem die Anzeigen für den Torpedovorhalterechner (Lauftiefe, Geschwindigkeit, Einzel/Fächer) im Agriffssehrohr eingeblendet sind. Ich dachte, bei dem PeriTDC wäre das der Fall. Ich habe den 6 Anzeigen Mod drauf (der ja voraussetzung für den PeriTDC ist), den PeriTDC 1.01 und 1.03. Trotzdem sehe ich die zwar die Anzeigen vom 6 Anzeigen Mod, aber die Anzeigen für den Torpedovorhalterechner sehe ich nicht. Oder gehört das gar nicht zum PeriTDC? Mich nervt das nur, daß ich am Sehrohr meine Ziele identifiziere, aber immer per F6 meine Daten für die Torpedos einstellen muß. Warum kann ich meine Befehle nicht einfach mündlich zu den Mannschaften an den Torpedorohren geben? --------------------------------- Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR Letztes Update: 23.07.08 Gott mit uns - Ein Hearts of Iron II AAR Letztes Update: 07.09.08 |
|||
|
![]() |
mit dem Versuch der Klarstellung : bei mir sieht es so aus --->>> Mods: 6 Anzeigen- Simfeeling Mod + Transparente Konsole + Transparente Konsole AddOn >> F3 << >> F6 << die Grundeinstellungen funzen im F3-Bildschirm, die manuellen Vorgaben - wenn man diese denn vornehmen möchte - muss man im F6-Bildschirm einstellen wenn Du alles im F3-Bildschirm einstellen willst, dann besorg Dir den OLC-Mod - hier ist alles im F3 konzentriert eine Kombination der großen Anzeigen mit dem OLC hab ich vorbereitet, ich warte noch auf das OK von Sale, dann stelle ich es mal hier rein .... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: latemail, ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
![]() |
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/...881097014#6881097014
So sah es original bei Sale aus. Also zum Einstellen alles im F3 und auch im UZO, eigentlich wie beim OLZ nur eben das Rechenschiebertool fehlt. Aber da es wenn man mal verstanden hat wie es geht relativ einfach ist gibt es da immer mehr Varianten. Ich verwende den F6 eigentlich gar nicht mehr. Mit fehlender Kartenaktualisierung wird eh nichts mehr drauf angezeigt und man spart sich das hinundherschalten. Auch der OLC wird noch immer weiterentwickelt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Friedl9te, |
|||
|
![]() |
Genau DAS suche ich. Und eigentlich suche ich auch NUR das. Die schönen Slidingkosnolen sind zwar nett anzusehen, aber ehrlich gesagt komme ch mit dem Standard ganz gut zurecht. Gibt es denn einen Mod, der mir wirklich nur die Schaltflächen für die Torpedosteuerung gibt? --------------------------------- Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR Letztes Update: 23.07.08 Gott mit uns - Ein Hearts of Iron II AAR Letztes Update: 07.09.08 |
|||
|
![]() |
Hallo Latemail, also ich finde den OLC einfach oberaffentittengeil. Was mir gefallen würde wenn die Instrumentenvergrößerung beim drüberhovern stärker ist so dass man die Sale-Größe bekommt. Bei dem Projekt gefallen mir die Instrumente sehr gut und auch das Nachtluftzielsehrohr ist sehr schön. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/...791075916#8791075916 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Friedl9te, |
|||
|
![]() |
Hallo Friedl, wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben .... wir haben offensichtlich die gleichen Vorstellungen, mein erster Versuch war genau das, beim Hoover die Sale-Größe zu erzeugen ..... das klappt aber nicht wegen der "maus-sensiblen" Bereiche, die müssen gleichgroß sein wir die späteren Grafiken, somit kam es zu großen Überschneidungen, das war nicht praktikabel, das liegt an der menu_group Organisation der Bildschirminhalte da ich auf die Umschaltknöpfe verzichten wollte, wie sie bei den Original-Sale-Anzeigen vorgesehen sind, habe ich folgende Lösung : die Sekundäranzeigen öffnen sich, wenn man den linken Bildschirmrand berührt ..... Nachteil (auf den mich auch onelifecrisis hingewiesen hat, dessen Zustimmung ich aber bereits habe): die neuen Anzeigen verdecken teilweise seine Torpedosteuerung bzw. das U-Jagd-Tool, da ich aber selten ziele und gleichzeitig mein Sub steuere, kann ICH damit leben!! was meinst Du dazu?? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: latemail, ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
![]() |
Weihnachten war klasse, ich hoffe bei dir auch ?
Das gefällt mir sehr gut. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich nicht doch lieber ein Knöpfchen hätte zum Umschalten der Funktion. Die rausrein Sliderei macht mich eher nervös. Hast du es schon irgendwo hochgepumpt zum probieren als ß ? Hast du dir die Instrumente vom Testpilot angeschaut, mit der Deckglasspiegelung und so, wunderschön. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Friedl9te, |
|||
|
![]() |
Danke der Nachfrage, Santa war klasse !! und ich warte mit der ß noch auf ein Echo von Sale, will mich nicht dieser heute üblichen "Du-Dieb-Diskussion" aussetzen, mir machts nur Spaß, den Ärger hole ich mir bei wichtigen Dingen und welche Intrumente von Testpilot, hast Du einen Link für mich?? THX CU latemail ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
![]() |
...... ich werde mal in die menuxxxx reinschauen, dauert aber ein bischen bis ich dazu komme, vielleicht kann ja sonst noch einer weiterhelfen, sonst einfach mal selber basteln .... mit nem Backup kein Risiko!! ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
![]() |
Klar, sorry habe ich vergessen. http://files.filefront.com/GWX+6+DS+beta+20/;9346556;/fileinfo.html |
|||
|
![]() |
danke für den Link, sieht echt super aus, vielleicht übernehme ich da was von .... noch eine Frage: ich habe GWX 1.03 installiert und den OLC-Mod (1.03 / 1.1.4), aber mir fehlt jetzt die Beschriftung bei der Rohr/Salvenauswahl, es werden nicht mehr die wählbaren Rohre bzw. die möglichen Kombinationen angezeigt (I,II,I+III etc.). Ist das ein bekanntes Problem oder nur bei mir???? ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
![]() |
Ja das ist ein bekanntes Problem.
Angeblich geht das mit der Beschriftung nur dann wenn man den SHIII Commander verwendet. |
|||
|
![]() |
Hi Friedl, hab mal ein wenig gebastelt, für das OLC-GUI mit der Stock-Version hab ich eine Quick-And-Dirty-Lösung gefunden (bisher nur für die VIIer Subs getestet): - in der F6-Ansicht funktionieren Anzeige und Auswahl für Single- und Salvo-Shot - in der F3-Ansicht funktioniert Anzeige und Auswahl für den Salvo-Shot, im Singlemodus wird eine feste Einstellung angezeigt, die Auswahl muss über die Tube-Buttons erfolgen hier der Thread mit den Stock-Versionen !! kannst es ja mal bei Dir testen, würde mich über Feedback freuen ........... für GWX habe ich es noch nicht getestet/gebastelt ..... mal sehen was das Wochenende so bringt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: latemail, ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
![]() |
Entschuldige womit soll ichs testen, mit original OLC 1.1.4 Stock ?
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|