});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
NEU: PeriTDC_V2.01 für UZO erschienen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Einbecker, OK, jetzt ist mir klar daß ich den SimFeelingMod brauche. Habe mit extended Search im Forum gesucht, jedoch nichts gefunden könnte vieleicht jemand den Link zum SimFeelingMod posten ? Vielen Dank Einbecker und an alle anderen |
||||
|
Hallo takeoffde,
hinsichtlich deines Wunsches nach einer Aufhellung der Brücken-Armaturen muß ich dich leider entäuschen. Zwei Gründe sprechen m. E. dagegen: Eine signifankte Leuchtkraft der Armaturen ist durch die Aufhellung der Ziffernblätter allein nicht zu erzielen. Der Kontrast ist nicht ausreichend - hab`s ausprobiert. Diese müssten als eigenständige Leuchtkörper umgesetzt werden, ähnlich wie es Anvart und Diving Duck mit den Positionslichtern an den Schiffen machen - also eine völlig andere Vorgehensweise. Die Armaturen sind Bestandteile der individuellen Skins, die für alle Bootstypen erstellt wurden. Ich glaub, das wäre ne riesen Arbeit. Ich selber hätte auch gern beleuchtete Pos.-Lichter am Boot, hat sich aber neben der Tatsache, dass es taktisch unrealistisch ist, wohl auch wegen des Arbeitsaufandes noch keiner ran gemacht. Viele Grüße Einbecker[/QUOTE] Hallo Eindecker, schade, wußte auch nicht, das das so kompliziert ist. Positionslichter, grün, rot an U-Boote erscheinen wirklich unrealistisch, da man auf FF sofort erkannt wird. Leuchten die Ziel u. Feuerbuttons auf, wenn sie aktiviert sind. Schöne Farbe wäre hellblau. Ansonsten sieht es sehr schön aus. Die untere Leiste mit den Offizieren ist auf den Screens nicht zu sehen, so richtig, oder kommen sie mit einem FIX noch rein. Könnte besser sein !!?? Danke |
||||
|
Hallo Echolon, anbei der link. Viele Grüße, Einbecker http://rapidshare.de/files/12803946/6AnzeigenSimfeelingEN_DE.zip.html |
||||
|
PeriTDC_V2.01 für UZO
Viel Spaß wünschen FLBSaleU-999 und Einbecker2005 Download hier: http://rapidshare.com/files/2000819/PeriTDC_V2.01.rar.html |
||||
|
![]() |
Hallo Zusammen!
Kann mir bitte jemand helfen? [IMG:top] [/IMG]Ich möchte die oberen rechten Anzeigen gern im gleichen Stil im UZO.Wer kann das für mich machen,leider habe ich keine Ahnung wie das geht. Hier das File: http://www.speedyshare.com/752282834.html Danke im Voraus! mfG Ottfried-- |
|||
|
![]() |
ich hoffe ich habs richtig verstanden, anbei die neue UZO.tga -- neues Design -- viel Spaß und gute jagd ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
![]() |
Hallo Latemail!
Vielen Dank für deine Hilfe,genau das habe ich gemeint gehabt. Mit welchem Prog hast du das gemacht? mfG Ottfried |
|||
|
![]() |
Hallo, schön das es paßt !! ich nutze Gimp (Freeware, kommt aus der Linux-Welt, echt easy zu nutzen), kann fast alles und noch mehr!! Installation: 1. GTK installieren 2. Gimp installieren über Google findest Du auch jede Menge Plugins und Anleitungen, ist echt beliebt ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
könnte einer nochmal den mod PeriTDC_V1.02 uploaden da der link nicht mehr geht!
danke schom al im voraus MFG |
||||
|
![]() |
probiers mal hier : http://mpgtext.net/u-boot/ ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
danke habs da gefunden sogar PeriTDC_V1.03
|
||||
|
![]() |
Hi,
wo krige ich die version hier her !? Paule Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pauls1973, |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Erstmall danke Torke1964!
ich habe das eigendlich alles gefunden ... blos Blicke ich nicht mehr durch. ich wollte im Peri die Torpedotiefensteuerung haben, wie im Bild oben. auch das die untere Leiste wegslidet. benutze GWX 1.02 - wie kriege ich das hin ? Paule |
|||
|
![]() |
habe jetzt das Simfeeling_und_TDC für GWX gefunden.
ist aber icht gaz so wie ich mir das vorgestellt habe. eigendlich lasse ich es jetzt orginal. Paule |
|||
|
kann mir jemand bitte sagen woher ich die anrgiffskarte (wie aus Seite 1 hier im forum) finden kann ????
mfg chiller |
||||
|
auf seite 1 ist keine angriffskarte
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pipo1957, |
||||
|
![]() |
was genau meinst Du denn, den Hintergrund, die Konsole unten ????? ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
ich meine in diesem forum: seite 1 ; BILD 3 !!
der 360°Radius wurde dort vergrößert so einen bräuche ich |
||||
|
![]() |
Hi Chiller, ich denke der "SH3_Bearing_Overlay_3.0"-Mod hilft Dir hier weiter, den habe ich zumindest. Einen Link dazu habe ich momentan nicht, wenn Du ihn nicht findest, dann melde Dich nochmal. Cu ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
NEU: PeriTDC_V2.01 für UZO erschienen