});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    NEU: PeriTDC_V2.01 für UZO erschienen
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Einbecker2005:
Hallo Echolon,

wie in der Readme beschrieben, kann man PeriTDCV1.01 wahlweise mit oder ohne den 6 AnzeigenSimFelling-Mod benutzen.

Der SimFeelingMod erzeugt die Slide-out Armaturen, wobei ebenfalls Veränderungen in der menu.ini. erforderlich sind. Diesen Mod von FLBSaleU-999 solltest du dann im Vorfeld installiert haben.

Verzichtest Du auf den 6 AnzeigenSim-Mod, erscheinen, so wie in deinem Fall, auch nicht die Slide-out Boxes ober- und unterhalb der Peri-Schalttafel.

Alles Klar? Wink

Viel Erfolg und Grüße
Einbecker

Hallo Einbecker,
OK, jetzt ist mir klar daß ich den
SimFeelingMod brauche.

Habe mit extended Search im Forum gesucht,
jedoch nichts gefunden
könnte vieleicht jemand den Link zum
SimFeelingMod posten ?

Vielen Dank
Einbecker und an alle anderen

Beiträge: 2 | Registriert: 13.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo takeoffde,

hinsichtlich deines Wunsches nach einer Aufhellung der Brücken-Armaturen muß ich dich leider entäuschen. Zwei Gründe sprechen m. E. dagegen:

Eine signifankte Leuchtkraft der Armaturen ist durch die Aufhellung der Ziffernblätter allein nicht zu erzielen. Der Kontrast ist nicht ausreichend - hab`s ausprobiert. Diese müssten als eigenständige Leuchtkörper umgesetzt werden, ähnlich wie es Anvart und Diving Duck mit den Positionslichtern an den Schiffen machen - also eine völlig andere Vorgehensweise.

Die Armaturen sind Bestandteile der individuellen Skins, die für alle Bootstypen erstellt wurden. Ich glaub, das wäre ne riesen Arbeit.

Ich selber hätte auch gern beleuchtete Pos.-Lichter am Boot, hat sich aber neben der Tatsache, dass es taktisch unrealistisch ist, wohl auch wegen des Arbeitsaufandes noch keiner ran gemacht.

Viele Grüße
Einbecker[/QUOTE]

Hallo Eindecker,

schade, wußte auch nicht, das das so kompliziert ist. Positionslichter, grün, rot an U-Boote erscheinen wirklich unrealistisch, da man auf FF sofort erkannt wird.

Leuchten die Ziel u. Feuerbuttons auf, wenn sie aktiviert sind. Schöne Farbe wäre hellblau. Ansonsten sieht es sehr schön aus.

Die untere Leiste mit den Offizieren ist auf den Screens nicht zu sehen, so richtig, oder kommen sie mit einem FIX noch rein. Könnte besser sein !!??

Danke

Beiträge: 77 | Registriert: 10.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Echolon2003:
quote:
Originally posted by Einbecker2005:
Hallo Echolon,

wie in der Readme beschrieben, kann man PeriTDCV1.01 wahlweise mit oder ohne den 6 AnzeigenSimFelling-Mod benutzen.

Der SimFeelingMod erzeugt die Slide-out Armaturen, wobei ebenfalls Veränderungen in der menu.ini. erforderlich sind. Diesen Mod von FLBSaleU-999 solltest du dann im Vorfeld installiert haben.

Verzichtest Du auf den 6 AnzeigenSim-Mod, erscheinen, so wie in deinem Fall, auch nicht die Slide-out Boxes ober- und unterhalb der Peri-Schalttafel.

Alles Klar? Wink

Viel Erfolg und Grüße
Einbecker

Hallo Einbecker,
OK, jetzt ist mir klar daß ich den
SimFeelingMod brauche.

Habe mit extended Search im Forum gesucht,
jedoch nichts gefunden
könnte vieleicht jemand den Link zum
SimFeelingMod posten ?

Vielen Dank
Einbecker und an alle anderen

Hallo Echolon,
anbei der link. Viele Grüße, Einbecker

http://rapidshare.de/files/12803946/6AnzeigenSimfeelingEN_DE.zip.html

Beiträge: 162 | Registriert: 16.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
PeriTDC_V2.01 für UZO

Viel Spaß wünschen FLBSaleU-999 und Einbecker2005

Download hier:

http://rapidshare.com/files/2000819/PeriTDC_V2.01.rar.html

Beiträge: 162 | Registriert: 16.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ottfried
Hallo Zusammen!
Kann mir bitte jemand helfen?

[IMG:top] [/IMG]

Ich möchte die oberen rechten Anzeigen gern im gleichen Stil im UZO.Wer kann das für mich machen,leider habe ich keine Ahnung wie das
geht.
Hier das File:
http://www.speedyshare.com/752282834.html

Danke im Voraus!
mfG
Ottfried--

Beiträge: 786 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von latemail
quote:
Originally posted by ottfried:
Hallo Zusammen!
Kann mir bitte jemand helfen?

ich hoffe ich habs richtig verstanden, anbei die neue UZO.tga

-- neues Design --

viel Spaß und gute jagd Chat

Beiträge: 247 | Registriert: 08.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ottfried
Hallo Latemail!
Vielen Dank für deine Hilfe,genau das habe ich gemeint gehabt.
Mit welchem Prog hast du das gemacht?
mfG
Ottfried

Beiträge: 786 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von latemail
quote:
Originally posted by ottfried:
Mit welchem Prog hast du das gemacht?
mfG
Ottfried

Hallo, schön das es paßt !! Smile

ich nutze Gimp (Freeware, kommt aus der Linux-Welt, echt easy zu nutzen), kann fast alles und noch mehr!!

Installation:

1. GTK installieren

2. Gimp installieren

über Google findest Du auch jede Menge Plugins und Anleitungen, ist echt beliebt

Beiträge: 247 | Registriert: 08.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
könnte einer nochmal den mod PeriTDC_V1.02 uploaden da der link nicht mehr geht!
danke schom al im voraus
MFG

Beiträge: 61 | Registriert: 16.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von latemail
quote:
Originally posted by zocker79d:
könnte einer nochmal den mod PeriTDC_V1.02 uploaden da der link nicht mehr geht!
danke schom al im voraus
MFG

probiers mal hier : http://mpgtext.net/u-boot/

danke habs da gefunden sogar PeriTDC_V1.03

Beiträge: 61 | Registriert: 16.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pauls1973
Hi,

wo krige ich die version hier her !?

Paule

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pauls1973,

Beiträge: 46 | Registriert: 11.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi Pauls1973,

das dürfte der Papenberg_V1.1 Mod sein.

zu finden
hier

Gruß Torke1964

Beiträge: 30 | Registriert: 03.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pauls1973
Erstmall danke Torke1964!

ich habe das eigendlich alles gefunden ...
blos Blicke ich nicht mehr durch.

ich wollte im Peri die Torpedotiefensteuerung haben, wie im Bild oben.
auch das die untere Leiste wegslidet.

benutze GWX 1.02 - wie kriege ich das hin ?

Paule

Beiträge: 46 | Registriert: 11.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pauls1973
habe jetzt das Simfeeling_und_TDC für GWX gefunden.
ist aber icht gaz so wie ich mir das vorgestellt habe.

eigendlich lasse ich es jetzt orginal.

Paule

kann mir jemand bitte sagen woher ich die anrgiffskarte (wie aus Seite 1 hier im forum) finden kann ????

mfg chiller

Beiträge: 28 | Registriert: 21.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
auf seite 1 ist keine angriffskarte

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pipo1957,

Beiträge: 75 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von latemail
quote:
Originally posted by Chiller101:
kann mir jemand bitte sagen woher ich die anrgiffskarte (wie aus Seite 1 hier im forum) finden kann ????

mfg chiller

was genau meinst Du denn, den Hintergrund, die Konsole unten ?????

ich meine in diesem forum: seite 1 ; BILD 3 !!
der 360°Radius wurde dort vergrößert so einen bräuche ich Smile

Beiträge: 28 | Registriert: 21.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von latemail
quote:
Originally posted by Chiller101:
ich meine in diesem forum: seite 1 ; BILD 3 !!
der 360°Radius wurde dort vergrößert so einen bräuche ich Smile

Hi Chiller,

ich denke der "SH3_Bearing_Overlay_3.0"-Mod hilft Dir hier weiter, den habe ich zumindest.
Einen Link dazu habe ich momentan nicht, wenn Du ihn nicht findest, dann melde Dich nochmal.

Cu

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    NEU: PeriTDC_V2.01 für UZO erschienen

Terms of Use