});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Mod Living SHIII- Diskussionsthread|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Die Version 3.0 ist nicht mit 2.3 kompatibel.
In diesen Zusammenhang lade Dir schon mal das Handbuch und die Installationsanweisung runter. Links siehe auf der vorherigen Seite. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alfudet, |
|||
|
|
|
Ja habe ich auch schon gesehen gerade, aber ist auch nicht soooo schlimm, im vergleich was da neues auf mich zukommt. mann mann, bei den screenshots fängst ja schon fast in der hose an zu jucken
Also muss ich mir den "Das Boot" Soundmod neu besorgen ? Oder habt ihr den drinn ? Was ich auch gerne als Mod behalten möchte, weiss nur nicht mehr genau wie der heisst, da macht die Kanone und die Torps´Löcher in das Schiff, sieht sehr gut aus, aber war auch auf einem von euren Screenshots zu sehen "Dann mal rein mit Sack und Flöte" Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns. |
|||
|
![]() |
Warte einfach mal ab und lasse Dich überraschen, auch bezüglich der Sounds.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alfudet, |
|||
|
|
|
Ahhh, ich kann doch sooo schlecht warten
"Dann mal rein mit Sack und Flöte" Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns. |
|||
|
![]() |
Ahoi Carnage,
Sicher doch einfach mal deinen Speech ordner . . . falls du den Boot-Sound Mod nicht mehr hast. Dann bleiben dir die Sachen erhalten, teste dann LSH 3.0 und wenns nicht gefällt, naja dann sind die Speech Sachen leicht austauschbar. Den Textur Mod zwecks Löcher usw. habe ich auf Platte, also falls dir die Sachen in LSH 3 nicht gefallen sollten, kannste dich gerne bei mir melden. Aber jetzt warte erstmal ab - und laß dich überraschen!!!! Schon mal im Handbuch geschmökert!!! Fette Beute! U99 |
|||
|
![]() |
Moin, da geht nichts verloren - und eine schöne Schadenstextur haben wir auch: die von ALEX (#1). Gruß rowi58 |
|||
|
![]() |
|
|||
|
OH, ... früher als erwartet. Gleich mal runterholen.
|
||||
|
Heyho
ich hab da ein kleines (oder eher riesengroßes) Problem mit der Mod! Nachdem ich sie installiert habe ist des Spiel wunderbar gestartet. Allerdings bin ich statt in Wilhelmshafen mitten Im Atlantik vor Afrika gelandet und sollte von dort meine Fahrt zum Kieler Hafen beginnen. Das ist allerdings kein großes Problem. Ich habe dann auf dem weg 2 schöne Handelsschiffe getroffen wollte die schön versenken. NIX IS! ich kloppe wie ein verrückter auf feuer und enter, aber nichts passiert. Ich musste die armen mit der boardkanone erldigen. Wenn ich auf offener See ein torpedo ohne gegner feuern will, sagt der mir, ich hätte keine ziellösung, und mit ziellösung gehts nicht -.- hoffe ihr könnt mir helfen. thx |
||||
|
![]() |
|
|||
|
thx naja musste man ja bei der normalen version (ohne mods) nicht. |
||||
|
Hallo,
ich bin gerade dabei meine SH Handbücher zu sortieren und mir ist dabei aufgefallen das ich von Living SH3 nur den Teil 2 "Paukenschlag" als PDF habe aber nicht den 1. Teil "Die Glückliche Zeit" Kann mir vielleicht einer von euch helfen und einen Link zum 1. Teil des PDF-Handbuchs geben? weiß echt nicht mehr wo ich noch suchen soll! Dank im voraus!! |
||||
|
![]() |
Moin Wittmann1944, uns ist ein Handbuch der 1.0 Version nicht bekannt, M.W. kam das "richtige Handbuch" erst mit der Version 2.2 bzw.2.3, Ich selbst habe lediglich noch die Beschreibung der Original 2.0 Version (PDF-Ausdruck der Seiten im damaligen LSH3-InternetForum). Gruß rowi58 |
|||
|
Ahso dachte es würde auch nen 1. Band geben |
||||
|
Meine Karte http://img401.imageshack.us/my.php?image=sh3yp3.jpg sieht komisch aus,die Häfen liegen in landesinere.Habe die 2 Addons U-Boote im Mittelmeer,Seewolf und Living SHIII 3.0 drauf.Das spiel ist auf 1.4 gepatcht.
|
||||
|
![]() |
Moin Molander, das liegt an den ADDONs "Seewölfe" und "Mittelmeer". Geht nicht gegen Dich - aber schmeiß die Dinge runter; ist eh nur geklaut (und wird jetzt mit der DVD vertrieben). Die brauchst Du nicht. Ein ehrlicher SuperMOD reicht - dazu noch den ein oder anderen indivudell ausgesuchten MOD. Gruß rowi58 |
|||
|
![]() |
Wahre Worte, dem gibt es nix zuzuführen! Fette Beute! |
|||
|
|
|
Hey Kameraden, ich habe mal eine allg. Frage?!
Ich benutze den GWX Mod 2.0 und bin davon total begeistert. Nun wollte ich wissen, ob sich der Mod Living SH3 eher lohnt oder ob es sich nicht groß voneinander unterscheidet. Ich will nicht grade mein SH3 deinstallieren, wenn der Living SH3 im Endeffekt genau die selben Dinge einbringt und es da keine großen Unterschiede gibt. Mfg Matze von U53 |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Hallo Männer,
habe gestern LSHIII zum ersten Mal begeistert angespielt. Wirklich klasse Arbeit, Repekt. Ein Problem habe ich aber leider trotzdem. Die externe Ansicht funktioniert nicht mehr so wie im Original. Kann zwar als erstes mein Boot anschauen, aber wenn ich weiterschalte sind keine anderen Schiffe zentriert, sondern schiefe Ansichten, die in der Pampa in ziemlicher Höhe postiert sind. Komme dann nich mehr zu meinem Boot zurück :-( Kann mir einer helfen? Danke schonmal |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise | Seite 1 ... 52 53 54 55 56 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Mod Living SHIII- Diskussionsthread