});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Mod Living SHIII- Diskussionsthread|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Na, das schaut doch gut aus, oder Uffz???
Fette Beute! Meine Feindfahrtberichte http://7ufl.forumieren.com/feindfahrtberichte-lshiii-f4...meru99-t283.htm#1371 |
|||
|
|
|
Da kann ich zustimmen. Wäre nett wenn der Kollege alfudet die selbe Karte mit den Städten posten könnte. Vorausgesetzt sie sieht anders aus als in LSH 2.3.
Besten Dank und viele Grüße vom Uffz. |
|||
|
![]() |
Moin nochmals,
die Karte macht wenig Sinn. Ich hatte es schon gepostet, dass wir nur die Orte nehmen, die auch für das Spiel Sinn machen. Stalingrad ist definitiv nicht dabei - genau so wenig wie Berlin, Karlsruhe oder Hannover. Und: Orte werden auf der Karte auch nur dann angezeigt, wenn sie als Basis in die Campaign_LND.mis eingetragen sind. Und wie viele Posts habe ich schon hier und im Subsim gelesen, wo verzweifelte User von Bugs berichteten, dass ihr Boot in der vermeindlichen Basis an Land festhing. Das werden sie in LSH3 nicht haben! Beispiel: Rendsburtg und Helgoland-Ort sind drin, sogar als Hafen, aber nicht als Basis und werden daher auch nicht auf der Karte angezeigt. Für Scapa Flow haben wir sogar einen neuen Hafentyp eingebaut: Der Hafen wird natürlich auf der Karte mit Namen dargestellt - und jetzt auch mit der Kontur. Gruß rowi58 |
|||
|
Moin Männer von LSH3,
als ich vor vielen Jahren mit SH3 anfing war das Game oberlangweilig.Nachdem ich hier im Forum mitgelesen hatte wurde ich auf LSH3 aufmerksam.Dies war mein erster Mod den ich installiert habe und er hat mir viele schöne Stunden beschert.Hab inzwischen auch WAC und GWX gezockt.Dass es bald ein neues LSH3 gibt freut mich sehr und es kommt hundert pro als nächstes auf die Platte.Bei dem was ich bisher so mitgelesen hab wird das Ding ein Hammer. Ich freu mich schon riesig drauf. Lasst es krachen Jungs. Grüße an alle vom Alten |
||||
|
Ich bin genau Deiner Meinung rowie58, und der neue Hafentyp Scapa Flow sieht echt geil aus!!!! Neue Häfen beleben unser SH3. Da kann man mal sehen, was man doch noch Alles verbessern kann. Ich hoffe nur dass unsere Kaleuns sich nicht zu Küstenschipper entwickeln und nur in den neuen Häfen rumkajolen, sondern sich auch noch etwas weiter auf See rauswagen und den einen oder anderen feinlichen Pott versenken. Gruß trainer1942 |
||||
|
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Moin rowie58, da kommt ja wirklich Freude auf. Bitte mal für mich buchen: 1x Helgoland und zurück für 30 Personen mit Kapelle und Karbolmäuschen! Wollen einen draufmachen wenn die Schleuse-Brunsbüttel fertig ist. Gruß trainer1942 |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
DOWNLOAD WEGEN VORBEREITUNG DER VERSION 3.0 NICHT MEHR VERFÜGBAR!
Wir möchten Euch ein unnötiges Downloaden ersparen da die neue Version nicht mit der alten Version kompatibel ist. Die neue Version wird 1./2. Woche März 2008 zur Verfügung stehen. Danke für die Geduld! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alfudet, |
|||
|
![]() |
Damit ihr euch vorab ein Bild über die Version 3.0 machen könnt hier schon mal die ersten Infos zum Downloaden:
Handbuch Installationsanweisung Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alfudet, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Einfach Klasse, was da so im Handbuch steht
Einsatz vor Sept 39, "zuschaltbare KI-Verstärkung", Penang, Funkführung oder Erprobungsstelle Kiel - da kann mans kaum abwarten!!! Ein großes Lob an das aufwendige Handbuch und die Installationshilfen!!! Kleine Frage anbei: Ihr empfehlt den Commander zwecks "Verweilen im Hafen/Versorger" - Kann man generell LSH 3.0 mit dem Commander spielen??? Oder kommt es mit den Daten zu Überschneidungen?(denke da an die Sachen in der Flottillen.cfg) Weiterhin Gutes Gelingen und Großes Lob ans Team!(Wenn das der Selle sehen könnte . . . Fette Beute! U99 Meine Feindfahrtberichte http://7ufl.forumieren.com/feindfahrtberichte-lshiii-f4...meru99-t283.htm#1371 |
|||
|
unglaublich,was ihr immer so zaubert,vielen dank an euch...ich bin schon ganz aufgeregt...
|
||||
|
So habe mir nun eben auch schon mal das Handbuch gezogen, mal sehen was uns da so alles erwartet......
lg han2007 |
||||
|
![]() |
Moin KretschmerU99,
Jaeson Jones, der "Erfinder" des SH3-Commander, ist gerade dabei eine Version 2.8 zu schreiben, die den Start VOR September 1939 unterstützt. Ich habe das für ihn getestet und den Erfolg bestätigt. Der SH3-Commander wird von uns zur Veränderung der Werftliegezeit (1 Tag) empfohlen. Die neue Version 2.8 erhält auch eine von mir angepasste Übersetzung des deutschen Textes (ich hatte das schon immer so für mich eingestellt, jetzt wird es halt "offiziel"). Allerdings sollte man sich im Gebrauch des SH3-Commanders schon auskennen, da man sehr leicht sein System zerrschießen kann. Wenn man ihn aber nur für die NbDaysInBase und das Logbuch verwendet, gibt es auch für den "Anfänger" keine Probleme. Gruß rowi58 |
|||
|
![]() |
@rowie58
Danke für die schnelle Antwort, habe mal noch ne pm geschickt. Wäre nett, wenn du mal nachschaust! Fette Beute! |
|||
|
|
|
Ich freu mich auch schon tierisch drauf !
Im moment spiele ich mit eurer version 2.3 und liebe es ! war letztens total schockiert als plötzlich mein Hafen beim Start der Mission bombadiert wurde ! Öhm kann ich den 3er denn dann einfach über den alten 2.3 drüber ziehen oder muss ich dann SHIII wieder ganz neu installieren ! Hoffe nicht, befürchte das ich dann die Boot Soundmods und so verlieren Greetz & Respect ! Patrick "Dann mal rein mit Sack und Flöte" Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 51 52 53 54 55 56 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Mod Living SHIII- Diskussionsthread